Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Gold September) Hitman - Die komplette erste Season + We Were Here (Xbox One) E. Defense 2025 + Tekken Tag Tournament 2 (Xbox One/Xbox 360)
1622° Abgelaufen

(Gold September) Hitman - Die komplette erste Season + We Were Here (Xbox One) E. Defense 2025 + Tekken Tag Tournament 2 (Xbox One/Xbox 360)

125
aktualisiert 16. Sep (eingestellt 29. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Der zweite Schwung bestehend aus "We Were Here" und "Tekken Tag Tournament 2" ist ab heute verfügbar.
Die neuen kostenlosen Spiele mit Gold für den Monat September, die Spiele wurden gerade offiziell angekündigt. Sie benötigen ein Gold-Abonnement, um davon zu profitieren, beide Xbox 360 Spiele sind auch auf der Xbox One spielbar.


Xbox One:
• Hitman - Die komplette erste Season (ab 1 September)
• We Were Here (ab 16 September bis 15 October)

Xbox 360:
• Earth Defense 2025 (ab 1 bis 15 September)
• Tekken Tag Tournament 2 (ab 16 bis 31 September)




Beschreibung

Hitman - Die komplette erste Season ($39.99 ERP)

Enthält alle Schauplätze und Episoden der ersten Season. Angefangen beim Prolog über Paris, Sapienza, Marrakesch und Bangkok bis nach Colorado und Hokkaido. Als Agent 47 erledigen Sie brisante Auftragsmorde an exotischen Schauplätzen in aller Welt.

Wenn Sie Ihre Missionen und Aufträge erledigen, werden neue Waffen und Objekte für sämtliche Schauplätze freigeschaltet. Machen Sie sich mit Ihrem Handwerkszeug vertraut und werden Sie zu einem lautlosen Killer.
HITMAN enthält zahlreiche Inhalte und Spielmodi, die langjährige Fans ebenso fesseln wie neue Spieler. Tauchen Sie in diesem preisgekrönten Stealth-Action-Spiel ein in eine Welt der Auftragskiller.
[separator]

HITMAN: Die komplette erste Season enthält alle Episoden, Herausforderungen, Gelegenheiten, Eskalationsaufträge und vorgestellten Aufträge. Außerdem erhalten Sie Zugang zu allen zukünftigen Live-Updates und neuen schwer zu fassenden Zielen.




• We Were Here ($4.99 ERP)

Einsam und verlassen in einem eisigen Ödland und getrennt von deinem Partner, der sich in einer verlassenen Burg befindet, ist dein einziger Besitz, den du noch hast, ein Walkie-Talkie mit einer vertrauten Stimme am anderen Ende. Findet ihr noch rechtzeitig einen Ausweg?

We Were Here ist die Pilot-Episode in einer Reihe von kooperativen, eigenständigen Puzzle-Abenteuern. Zwei Spieler sind in einer verlassenen Burg gefangen. Spieler Eins befindet sich in einem kleinen, abgelegenen Teil der Burg, während Spieler Zwei die Hallen durchstreift und versucht, Spieler Eins zu finden. Für jeden Raum brauchst du Köpfchen und die Fähigkeit, dich klar und deutlich mit deiner Stimme auszudrücken.

Bist du bereit herauszufinden, wie gut du mit deinen Freunden zusammenarbeiten kannst? Wenn du Grenzerfahrungen magst, versuche mit völlig Fremden zu spielen!

Atmosphärisches Thriller-Setting, das dich vom ersten Moment an in den Bann ziehen wird.
[* Löst herausfordernde Puzzles, indem ihr zusammenarbeitet. Jeder Spieler hat eine völlig eigene Spielerfahrung.
Entdecke die faszinierende Umgebung und suche nach Hinweisen in einer fiktiven Burg, die vom Castle Rock in der Antarktis inspiriert ist.




Earth Defense 2025 ($49.99 ERP)

Acht Jahre nach dem Sieg über die Alien-Invasoren und der Zerstörung des Mutterschiffs erblüht die Zivilisation wieder. Als 2025 riesige Aliens und Insekten unter der Erde entdeckt werden, herrscht wieder Notstand. Die Verwüster sind jetzt noch stärker und die Earth Defense Force muss die Menschheit einmal mehr retten! Die von Fans lange geforderte Fortsetzung Earth Defense Force®2025 ist ein waffenstarrender Hardcore-Shooter mit vier Charakterklassen. Jage Aliens und rette die Welt!




Tekken Tag Tournament 2 ($19.99 ERP)

Champions! Das original Tag Team Prügelspiel mit dem alles begann ist zurück. Tekken Tag Tournament 2 liefert neue und altbekannte Kämpfer in der umfangreichsten Charakterauswahl, die es jemals gab. Erlebe die fortschrittlichste Kampfmechanik, Ultimative Kombo-Attacken und neue Spielmodi. Mit innovativen Features für den zügigen Einstieg ins Spiel, unendliche Kämpfer-Kombination & zahlreichen Wegen deine Freunde herauszufordern - Macht euch für das nächste Match bereit!

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Weiß nicht was ich von dem Monat halten soll nachdem ich den von der Konkurrenz gesehen habe.
sped18729.08.2019 21:58

Okay, Schrott, Schrott, Schrott und Schrott! Wobei, Tekken werde ich wohl …Okay, Schrott, Schrott, Schrott und Schrott! Wobei, Tekken werde ich wohl mal ausprobieren - aber es gibt halt schon genügend andere gute Prügelspiele.


Hitman 1&2 sind so ziemlich das Beste, was ich auf der Xbox in den letzten Jahren gespielt habe.
Phipsy9029.08.2019 22:06

Schade, Hitman gab's doch schon mal gratis.


Bei PS Plus und im Game Pass, ja.
Deshalb echt schade, dass sie nicht Teil zwei reingepackt haben.
Ich meine, Sony zeigt diesen Monat mit Darksiders 3, dass man auch durchaus aktuelle Titel anbieten kann.
Hot!! Mit Hitman habe ich lange geliebäugelt, war aber immer zu geizig. Und mittlerweile ist es auch aus dem Gamepass raus glaube ich. Alles richtig gemacht
125 Kommentare
Cool. 3 Titel davon habe ich nicht. Tekken ist sicher auch nicht verkehrt. Danke!
Weiß nicht was ich von dem Monat halten soll nachdem ich den von der Konkurrenz gesehen habe.
Saugeil
Hot!! Mit Hitman habe ich lange geliebäugelt, war aber immer zu geizig. Und mittlerweile ist es auch aus dem Gamepass raus glaube ich. Alles richtig gemacht
Tekken! Hot!!!
Okay, Schrott, Schrott, Schrott und Schrott! Wobei, Tekken werde ich wohl mal ausprobieren - aber es gibt halt schon genügend andere gute Prügelspiele.
Tekken gabs schon mal bei ner e3 kostenlos
Lasst das Gewhine und Geflame beginnen
sped18729.08.2019 21:58

Okay, Schrott, Schrott, Schrott und Schrott! Wobei, Tekken werde ich wohl …Okay, Schrott, Schrott, Schrott und Schrott! Wobei, Tekken werde ich wohl mal ausprobieren - aber es gibt halt schon genügend andere gute Prügelspiele.


Hitman 1&2 sind so ziemlich das Beste, was ich auf der Xbox in den letzten Jahren gespielt habe.
jc91829.08.2019 22:04

Hitman 1&2 sind so ziemlich das Beste, was ich auf der Xbox in den letzten …Hitman 1&2 sind so ziemlich das Beste, was ich auf der Xbox in den letzten Jahren gespielt habe.



Meinst du die Filme?
Schade, Hitman gab's doch schon mal gratis.
Das Spiel heißt aber "Earth Defense Force 2025"
star-wars29.08.2019 22:08

Das Spiel heißt aber "Earth Defense Force 2025"


Leider ist es nicht möglich, alles in den Titel einzufügen.
Bearbeitet von: "Pacman68" 29. Aug
Phipsy9029.08.2019 22:06

Schade, Hitman gab's doch schon mal gratis.


Bei PS Plus und im Game Pass, ja.
Deshalb echt schade, dass sie nicht Teil zwei reingepackt haben.
Ich meine, Sony zeigt diesen Monat mit Darksiders 3, dass man auch durchaus aktuelle Titel anbieten kann.
Pacman6829.08.2019 22:21

Leider ist es nicht möglich, alles in den Titel einzufügen.


Vielleicht mit EDF 2025 angeben? Finde ich ersichtlicher als Defense 2025^^
Xezo29.08.2019 22:25

Bei PS Plus und im Game Pass, ja.Deshalb echt schade, dass sie nicht Teil …Bei PS Plus und im Game Pass, ja.Deshalb echt schade, dass sie nicht Teil zwei reingepackt haben.Ich meine, Sony zeigt diesen Monat mit Darksiders 3, dass man auch durchaus aktuelle Titel anbieten kann.


Wenn ich es nicht verwechsle gab's da mal einen Fehler und man konnte es sich kurzzeitig gratis holen.
Xezo29.08.2019 22:25

Bei PS Plus und im Game Pass, ja.Deshalb echt schade, dass sie nicht Teil …Bei PS Plus und im Game Pass, ja.Deshalb echt schade, dass sie nicht Teil zwei reingepackt haben.Ich meine, Sony zeigt diesen Monat mit Darksiders 3, dass man auch durchaus aktuelle Titel anbieten kann.



naja, relativ zusehen, das neue darsiders steht vor der tür, hitman nicht. als aktuellen titel kann man darsiders daher eigentlihc nicht unbedingt bezeichnen
und du darfst nicht vergessen das es bei sony nur noch 2 titel gibt, bei MS aber immer noch 4. kann man zwar streiten ob die ollen 360er teile jetzt wirklich was wert sind, aber dennoch kann man auf der one im gegesatz zur ps4 mit ps3 titeln was anfangen wer mag


Phipsy9029.08.2019 22:32

Wenn ich es nicht verwechsle gab's da mal einen Fehler und man konnte es …Wenn ich es nicht verwechsle gab's da mal einen Fehler und man konnte es sich kurzzeitig gratis holen.



war aber glaub ich so das man bei hitman 2 irgendwie den Prolog gratis hatte und dann durch n addon, oder preorderpack oder sonnstirgendwas hitman 1 in hitman 2 hattest.
hab ich damals irgendwie gemacht, aber weiss nimmer genau wie
Bearbeitet von: "firefly.first" 29. Aug
Noch nie habe ich es so sehr bereut eine Xbox zu besitzen wie jetzt. Wahnsinn. Kaum Exklusivtitel und dann auch noch Spiele bei Games with Gold die entweder schon jeder hat oder die total beschissen sind.
RagePeak29.08.2019 23:48

Noch nie habe ich es so sehr bereut eine Xbox zu besitzen wie jetzt. …Noch nie habe ich es so sehr bereut eine Xbox zu besitzen wie jetzt. Wahnsinn. Kaum Exklusivtitel und dann auch noch Spiele bei Games with Gold die entweder schon jeder hat oder die total beschissen sind.


Naja vor ein paar Jahren war´s genau umgekehrt, Microsoft hatte jeden Monat fette AAA Titel und Sony nur billigen Indie Kram. Seit dem Gamepass geht´s bergab mit den GwG Titeln aber dafür haben wir den Game Pass, den bekommt man ja auch regelmäßig quasi geschenkt
firefly.first29.08.2019 22:43

..war aber glaub ich so das man bei hitman 2 irgendwie den Prolog gratis …..war aber glaub ich so das man bei hitman 2 irgendwie den Prolog gratis hatte und dann durch n addon, oder preorderpack oder sonnstirgendwas hitman 1 in hitman 2 hattest.hab ich damals irgendwie gemacht, aber weiss nimmer genau wie


Es war die Hitman Season 1 Legacy Edition, also quasi Teil 1 GOTY mit zusätzlichen extras Remastered mit der Teil 2 Grafikengine.
Bearbeitet von: "KingKarlo" 29. Aug
harburger8129.08.2019 21:44

Weiß nicht was ich von dem Monat halten soll nachdem ich den von der …Weiß nicht was ich von dem Monat halten soll nachdem ich den von der Konkurrenz gesehen habe.


Als Multiconsolero habe ich da ein mehr weinendes, als ein lachendes Auge...
Weinend vor allem, weil One X & PS4 Slim (keine Pro) Besitzer...
Darksiders 3 ist schon ziemlich coole Sache. Batman hab ich eh...

Microsoft, leider schlechter Monat.
RagePeak29.08.2019 23:48

Noch nie habe ich es so sehr bereut eine Xbox zu besitzen wie jetzt. …Noch nie habe ich es so sehr bereut eine Xbox zu besitzen wie jetzt. Wahnsinn. Kaum Exklusivtitel und dann auch noch Spiele bei Games with Gold die entweder schon jeder hat oder die total beschissen sind.


Gold und Game Pass nehmen sich einfach zu viel gegenseitig weg. Legt man noch EA Access drauf, wird es eng.
Warum geht Microsoft nicht auch mehr auf Qualität, statt auf Quantität...ich mein, wer braucht schon noch die zwei 360 Titel bei GwG?

Im Grunde wird man ja irgendwie zu mit Games, auch dank vieler neuer Game Pass Titel, die für mich aber nur aufm Papier funktionieren...halt viel Masse statt Klasse.

Trotzdem, für die paar Taler, geht das Angebot natürlich klar...nur Vorfreude kommt, bei mir, aber schon lange nicht mehr bei den GwG Titeln auf.
Sehr geil, wollte Hitman letztens eigentlich kaufen.
sukkero30.08.2019 00:00

Als Multiconsolero habe ich da ein mehr weinendes, als ein lachendes …Als Multiconsolero habe ich da ein mehr weinendes, als ein lachendes Auge...Weinend vor allem, weil One X & PS4 Slim (keine Pro) Besitzer...Darksiders 3 ist schon ziemlich coole Sache. Batman hab ich eh...Microsoft, leider schlechter Monat.


Genau diese Konstellation habe ich auch. Aber PS Plus bietet momentan bessere Games an. Muss man leider so sagen.
harburger8130.08.2019 00:51

Genau diese Konstellation habe ich auch. Aber PS Plus bietet momentan …Genau diese Konstellation habe ich auch. Aber PS Plus bietet momentan bessere Games an. Muss man leider so sagen.



man muss aber auch zugeben das sony auch ne menge rotzt ne lange zeit hatte und ms mal ne zeitlang das deutlich bessere angebot.
aber eigentlich kommts auch auf den Geschmack an.
und wenn man mal so nachdenkt : die leute meckern über 360 weil die meisten sie schon kennen.

recht machen kanns eh nicht allen und genaugenommen hat eigentlich fast niemand plus oder Gold wegen der darin enthalten spiele.
die meisten haben die eh schon, wenns sie denn wirklich interessiert hat und falls nciht kanns auch nicht so wichtig gewesen sein.
sind nunmal uvp bei beiden 5.- im Monat, einfach mal als das ansehen was es ist, nämlich ne Auswahl der existierenden sachen für die zeit für lau.

und für den doppelten kurs gibt's dann halt bei MS den gamepass wo dann das bessere zeuch drin ist, aber halt auch immer reine geschmackssache.
Cepton_Mateo30.08.2019 00:17

Warum geht Microsoft nicht auch mehr auf Qualität, statt auf …Warum geht Microsoft nicht auch mehr auf Qualität, statt auf Quantität...ich mein, wer braucht schon noch die zwei 360 Titel bei GwG?Im Grunde wird man ja irgendwie zu mit Games, auch dank vieler neuer Game Pass Titel, die für mich aber nur aufm Papier funktionieren...halt viel Masse statt Klasse.Trotzdem, für die paar Taler, geht das Angebot natürlich klar...nur Vorfreude kommt, bei mir, aber schon lange nicht mehr bei den GwG Titeln auf.


Weil es Leute gibt die sich freuen, wenn man Spiele für die 360 noch dazubekommt und nach Ablauf von Gold trotzdem die Games behalten darf. Zum Beispiel.
Tekken gabs schon vor glaube 2 Jahren wegen der E3 kostenlos.
was soll das gehate wegen der 360er titel
edf 2025 ist ein mega geiles trash spiel
Pacman6829.08.2019 22:21

Leider ist es nicht möglich, alles in den Titel einzufügen.


Alles gut. Vielleicht einmal Xbox One weglassen oder Hitman S1 schreiben?
Bearbeitet von: "star-wars" 30. Aug
PSN wie immer um Welten besser.
Gab es nicht tekken schon?
Sony war diesen Monat etwas besser bei den current gen Spielen, aber ich bin trotzdem zufrieden. Man darf halt auch nicht vergessen, dass bei Microsoft 4 Spiele + >100 vom Gamepass mit drin sind, insofern kann ich über Aussagen wie "Sony wie immer besser" nur lachen.
Bearbeitet von: "Drood" 30. Aug
Ist Tekken Abwärtskompatibel, quasi auf der one spielbar? Wenn ja, dann wäre das echt nice 😁
RagePeak29.08.2019 23:48

Noch nie habe ich es so sehr bereut eine Xbox zu besitzen wie jetzt. …Noch nie habe ich es so sehr bereut eine Xbox zu besitzen wie jetzt. Wahnsinn. Kaum Exklusivtitel und dann auch noch Spiele bei Games with Gold die entweder schon jeder hat oder die total beschissen sind.


Du hast dir also ein 300-400€ teures Gerät gekauft, um jeden Monat die krassesten Spiele kostenlos abzugreifen? Hätte ich dir vorher sagen können, dass der Plan nicht aufgeht.
Wenn man die Xbox 360 Spiele auf der 360 runterlädt kann man die auch ohne Gold spielen, oder?
Kaesenacken500030.08.2019 09:55

Du hast dir also ein 300-400€ teures Gerät gekauft, um jeden Monat die kr …Du hast dir also ein 300-400€ teures Gerät gekauft, um jeden Monat die krassesten Spiele kostenlos abzugreifen? Hätte ich dir vorher sagen können, dass der Plan nicht aufgeht.


Nicht zu vergessen, dass man monatlich dafür zur Kasse gebeten wird, während man bei einem PC nichts dergleichen zahlen muss und Spiele desöfteren hinterhergeschmissen bekommt.

Ich habe die Xbox One gekauft, weil ich jede Xbox bis dato besitze und immer deren Exklusivtitel mochte und auf Splitscreen Spiele stehe. Bei der One gibt es allerdings nahezu keine Exklusivtitel mehr, da fast alle auf den PC portiert wurden und Splitscreen wurde auch ausgemerzt. Das Einzige was mir bleibt sind die dutzend Mitgliedschaften für Spiele die sich dann nicht einmal in meinem Besitz befinden wofür ich noch extra Zusatzinhalte kaufen müsste um das volle Spielerlebnis zu erhalten.

Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken alles auf einen Haufen zu werfen, nur noch einen PC zu nutzen und eine Switch zu kaufen
RagePeak30.08.2019 10:12

Nicht zu vergessen, dass man monatlich dafür zur Kasse gebeten wird, …Nicht zu vergessen, dass man monatlich dafür zur Kasse gebeten wird, während man bei einem PC nichts dergleichen zahlen muss und Spiele desöfteren hinterhergeschmissen bekommt.Ich habe die Xbox One gekauft, weil ich jede Xbox bis dato besitze und immer deren Exklusivtitel mochte und auf Splitscreen Spiele stehe. Bei der One gibt es allerdings nahezu keine Exklusivtitel mehr, da fast alle auf den PC portiert wurden und Splitscreen wurde auch ausgemerzt. Das Einzige was mir bleibt sind die dutzend Mitgliedschaften für Spiele die sich dann nicht einmal in meinem Besitz befinden wofür ich noch extra Zusatzinhalte kaufen müsste um das volle Spielerlebnis zu erhalten.Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken alles auf einen Haufen zu werfen, nur noch einen PC zu nutzen und eine Switch zu kaufen


Das Argument zählt nicht. Du zahlst Xbox Live Gold nicht für die kostenlose Spiele, sondern dafür, dass du die Online Features nutzen kannst. Games with Gold gab es ursprünglich doch auch noch gar nicht, das kam erst vor ein paar Jahren als Zusatz dazu und der Preis für Gold hat sich dadurch auch nicht erhöht.
Bearbeitet von: "Kaesenacken5000" 30. Aug
Olima30.08.2019 10:11

Wenn man die Xbox 360 Spiele auf der 360 runterlädt kann man die auch ohne …Wenn man die Xbox 360 Spiele auf der 360 runterlädt kann man die auch ohne Gold spielen, oder?


Ja die 360 Spiele sind dann für immer deine auch ohne Gold
Hitman ist richtig gut, habe ich sehr viele Stunden gespielt.
straightedge61930.08.2019 09:44

PSN wie immer um Welten besser.


Musst es ja wissen. Bei PSN gab es Jahrelang keine Knaller Perlen jeden Monat, sondern Indie Titel. Geschmacksache als der Affe in die Seife biss
Aber Tekken TT muss ich leider sagen gab es zur E3 wegen der Vorstellung von Teil 7 kostenlos von Bandai Namco eine Weile. Aber nicht bei GWG. Die einen werden sich freuen und die anderen, haben es halt schon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text