221°
Goldberg - The Ultimate Collection DVD *passend zum WWE Return*

Goldberg - The Ultimate Collection DVD *passend zum WWE Return*

EntertainmentAmazon Angebote

Goldberg - The Ultimate Collection DVD *passend zum WWE Return*

Preis:Preis:Preis:10,73€
Zum DealZum DealZum Deal
Für 10,73€ (inkl. Versand) erhaltet Ihr die UK-Import DVD von Bill Goldberg.
Ist zwar nur ne DVD-Box, aber zum WarmUp für den anstehenden Fight gegen Brock Lesnar genau richtig.
Werd nach über sechs Jahren, nun mal wieder bei WWE RAW reinschauen, obwohl das Universe eigentlich tot ist und ich nur TNA, LU und Co. verfolge.

13 Kommentare

Seit ich Wrestling live gesehen habe ist das Thema für mich irgendwie gestorben

Ohne Tim Wiese - ohne mich

Wann ist dieser Kampf?

DannyB139vor 3 m

Ohne Tim Wiese - ohne mich

​Vielleicht wird ja in letzter Sekunde noch ein Triple-Threat-Match draus gemacht.

Skorpionvor 11 m

​Vielleicht wird ja in letzter Sekunde noch ein Triple-Threat-Match draus gemacht.



Was auch immer daraus gemacht... Mein Interesse am Wrestling ist Anfang - Mitte der 90er erlahmt. Damals hat beinahe jeder in der Klasse Sammelkarten mit allen coolen Typen. Hulk Hogan, Hacksaw Jim Duggan, der Macho Man... Irgendwie vermisse ich die Zeit nicht besonders

Skorpionvor 15 m

Wann ist dieser Kampf?


Survivor Series am 20. November 2016

DannyB139vor 1 h, 43 m

Was auch immer daraus gemacht... Mein Interesse am Wrestling ist Anfang - Mitte der 90er erlahmt. Damals hat beinahe jeder in der Klasse Sammelkarten mit allen coolen Typen. Hulk Hogan, Hacksaw Jim Duggan, der Macho Man... Irgendwie vermisse ich die Zeit nicht besonders



Same here

seit WWE Network cold!

Brock Lesnar? der alte doper?

hat schön in der UFC für sein comeback abkassiert, war so blöd und hat sich beim dopen erwischen lassen und kann jetzt wieder kasse beim wrestling machen?
OMG
beim wrestling darf man scheinbar ausdrücklich dopen. ist ja auch kein sport



brewmastervor 3 h, 12 m

Seit ich Wrestling live gesehen habe ist das Thema für mich irgendwie gestorben


Warum? Warst du denn vorher ein Fan

Lesnar und Goldberg, zwei Anti-Wrestler vor dem Herrn. Wird ja ein Spektakel ...
Der Goldberg-Hype in der WCW war wenigstens noch lustig ...

Gooooooooldbeeeeerg

DannyB139vor 9 h, 4 m

Was auch immer daraus gemacht... Mein Interesse am Wrestling ist Anfang - Mitte der 90er erlahmt. Damals hat beinahe jeder in der Klasse Sammelkarten mit allen coolen Typen. Hulk Hogan, Hacksaw Jim Duggan, der Macho Man... Irgendwie vermisse ich die Zeit nicht besonders


och doch. ich schon. erinnere mich gern zurück. und wenn ich jetzt abends beim durchzappen mal auf tele5 hängenbleibe, finde ich das ganz cool. bis meine freundin dann nach etwa 5 minuten wegschaltet. bin aber eh sehr melancholisch veranlagt. hatte mich auch übelst gefreut, als im humble bundle wwe2k16 dabei war.

der deal ist aber trotzdem nix für mich, da ich mit goldberg nie was anfangen konnte und bret harts karriere nach einem kampf gegen goldberg draufging. bret harts rückkehr in die wwe war echt ein witz. er hätte es bleiben lassen sollen, hatte aber sicherlich geldprobleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text