-59°
Golf Coach & Swing Analysis

Golf Coach & Swing Analysis

FreebiesITunes Angebote

Golf Coach & Swing Analysis

Weltweit von PGA-Lehrern und Golfern verwendet:
* Nimmt Schläge in HD-Qualität auf.
* Sofortige Analyse mit Zeitlupe und Zoom.
* Direkter Video-Vergleich mit den PGA-Tour-Profis.
* Golflektionen von zertifzierten PGA-Lehrern ansehen.
* Schlag-Überprüfungen mit Audio-Kommentar, Anmerkungen und direktem Videovergleich erstellen.
* KOSTENLOSES Online-Fach zur Speicherung Deiner Schläge und zum Teilen auf Deinen Geräten.
* Teile Deine Schläge mit Freunden und Lehrern via E-Mail, YouTube, Twitter, Dropbox, Facebook und mehr.
* Import und Analyse der bestehenden Schläge von externer Kamera oder Import über E-Mail, Dropbox, Box und mehr.

Ubersense Golf wird genutzt, um mehr als 9 Millionen Schläge zu analysieren. Es ist für einen limitierten Zeitraum KOSTENLOS. Also hol Dir die App und beginne heute noch mit Deinem Spiel

--------- BEWERTUNGEN --------

* "Großartige App, Wahnsinn, was man damit machen kann. Man kann alles über seinen Schlag herausfinden." — J Olds, iTunes US Review.

* "Muss man als PGA-Mitglied haben... Perfekt für die 30/60 Min.-Lektion..." — Shears23, iTunes Australia Review.

* "Ich nutze die App jeden Tag, um Golf mit meinem iPhone zu unterrichten und ich bin begeistert.." — Sherry Smith, Class A LPGA Teaching Professional.

* "Ich hätte $20 dafür bezahlt!!!" — Jake Thomas Weber, iTunes US Review.

5 Kommentare

Manchmal frag ich mich, warum sowas Bild gevotet wird. Nur weil es ein anderes Betriebssystem ist?
Schade eigentlich

Ich frag mich ja eher, warum ein Golfer auch gleichzeitig bei MyDealz sein sollte. Die haben doch alle genug Kohle, sich nen professionellen Trainer zu leisten

'n schlechter Scherz so 'ne App. Nen vernünftiges Videosystem sollte da vorhanden sein, wo man spielt, wenn man was auf sich hält. Für den Gelgeheitsgolfer mit Hcp >20 eh Kokolores.

blyce

Ich frag mich ja eher, warum ein Golfer auch gleichzeitig bei MyDealz sein sollte. Die haben doch alle genug Kohle, sich nen professionellen Trainer zu leisten



Vorurteile

Top! Bitte mehr zum Thema Golf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text