Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Golf] Freier Eintritt für die Porsche European Open am 06.09
434° Abgelaufen

[Golf] Freier Eintritt für die Porsche European Open am 06.09

KOSTENLOS30€
15
eingestellt am 5. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute starten die Porsche European Open in Hamburg Green Egale Golfclub.

Wenn man morgen am 06.09. im Deutschland oder Holland Fußball Trikot erscheint, bekommt man freien Eintritt. Normalerweise kostet eine Karte 30€.

Die Info findet man auf dem offiziellen Instagram Account.



Headliner sind Xander Schauffele, Paul Casey, Matt Kuchar und Patrick Reed. Deutsche Starter unter anderem Marcel Siem, Maximilian Kieffer, Allen John, Bernd Ritthammer uvm. Es geht um 2 Mio Euro Preisgeld.

Das Wetter für morgen sieht auch ganz gut aus.

Vielleicht auch noch interessant, der neue Porsche Taycan ist als Hole-in-One Preis gesetzt. Dieser kann beim Porsche Public-Hole-in-One auch von einem Zuschauer gewonnen werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
lydrian05.09.2019 14:00

Warum ist eigentlich Golf eine Sportart und eSport nicht?


Spiele es mal, dann weißt du warum!
15 Kommentare
Jo Klasse Aktion.
Bin morgen auch vor Ort.
ich schau mir einen Sport an, bei dem Ball irgendwohin fliegt wo ich ihn nicht sehe und der Spieler dann einfach weiterwandert, damit der nächste den Ball irgendwo 200m weitweg schlägt wo ich ihn nicht sehen kann?

So stelle ich mir zumindest live Golf vor.
Verpflegung inclu?
Was ist wenn man im Piech-gedenk-outfit erscheint?
Warum ist eigentlich Golf eine Sportart und eSport nicht?
Bearbeitet von: "lydrian" 5. Sep
T-Shirt und Kragen oha
Lecretia05.09.2019 13:59

Was ist wenn man im Piech-gedenk-outfit erscheint?


Wie würde dessen Outfit denn aussehen?
shaolin005.09.2019 14:12

Wie würde dessen Outfit denn aussehen?

Klassische trauer-kleidung + piech krawatte ( mit Motiven quer durch sein Leben)
lydrian05.09.2019 14:00

Warum ist eigentlich Golf eine Sportart und eSport nicht?


Spiele es mal, dann weißt du warum!
MaxPowR05.09.2019 13:54

ich schau mir einen Sport an, bei dem Ball irgendwohin fliegt wo ich ihn …ich schau mir einen Sport an, bei dem Ball irgendwohin fliegt wo ich ihn nicht sehe und der Spieler dann einfach weiterwandert, damit der nächste den Ball irgendwo 200m weitweg schlägt wo ich ihn nicht sehen kann?So stelle ich mir zumindest live Golf vor.


Manche Leute gehen zu einem Ballsport, bei dem die Akteure einen Ball hinterherjagen und Sekunden später wieder wegwerfen.
Manche Leute gehen zu einem Sport wo Autos nur ein paar Sekunden zu sehen sind und danach ein oder zwei Minuten warten müssen bis wieder erscheinen. ^^
Guter Deal. Cooles Startfeld. Bin Sonntag da, leider nicht für lau.
HOT.
lydrian05.09.2019 14:00

Warum ist eigentlich Golf eine Sportart und eSport nicht?


Schon mal 50 Schläge von der DrivingRange gemacht oder in hügeligem Gelände den Trolley hochgeschoben?
Warum sollte eSport keine Sportart sein?
So‘n Taycan käm echt gut...
Hamburg Ist dann wohl eher ein Lokal-Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text