236°
Golfshot Plus: Golf GPS (Android) für 10 Cent

Golfshot Plus: Golf GPS (Android) für 10 Cent

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

Golfshot Plus: Golf GPS (Android) für 10 Cent

Moderator

Preis:Preis:Preis:0,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Google Play erhaltet ihr die Golfshot Plus: Golf GPS Android App für 10 Cent.
Normalerweise kostet die App 29,99 €.

Verbessere Dein Golfspiel und meistere den Platz, während Du mit Golfshot Plus ein völlig neues Golferlebnis genießt. Mehr als 2 Millionen Mitglieder der Golfshot Community setzen bereits auf unsere Golf-GPS Apps, um so Zeit, Geld und Schläge zu sparen.

„Golfshot: Golf GPS“ errechnet den Score von bis zu vier Golfern auf traditionellen Scorecards, zeigt Statistiken und berechnet automatisch das Handicap für den Golfkurs. 22.000 Plätze sind exakt abgebildet und in bis zu 40 Zonen pro Loch unterteilt.

18 Kommentare

Ob ich das je benutzen werde? Aber bei dieser Ersparnis muss ich einfach zuschlagen. Irgendwann werde ich schon mal Golf spielen. Ganz sicher.

Für die Elite bei MyDealz ist diese App bestimmt nützlich.

HOT

Funktioniert die auch bei Minigolf?

Als ob MyDealzer Golf spielen... oO

Kein Geld für ein iPhone aber Golf spielen?

warum wird Trial von 7 Tagen angezeigt ??? dachte ist Plus ????

RobertBob

warum wird Trial von 7 Tagen angezeigt ??? dachte ist Plus ????



Gibt neben der Plus-Version, die wir hier haben noch Pro Accounts mit zusätzlichen Features. Genau diese kannst Du 6 Tage testen.

PS: Ich freu mich über die Golf-Deals hier immer. Dankeschön!

Mega Hot, auf so etwas habe ich gewartet. Vor allem weil jetzt das Pfingst-Turnier vor der Tür steht

Golfer haben doch sicher alle ein iphone:{

nice!

top

Jetzt bräuchte ich nur noch den passenden Deal für Golfschläger.

Gerne mehr Golfdeals

Klar spielen Mydealzer Golf! Lebt ihr noch in den 80ern? Golf ist doch mittlerweile fast schon Massensport... Geiler Deal!

lucfcn

Als ob MyDealzer Golf spielen... oO



Klar, wieso nicht? Die Entwicklung im Golf in den letzten Jahren verpasst? Deutschland stellt da die große Ausnahme dar, was den Nachwuchs angeht, in anderen Ländern geht das ganze langsam Richtung Breitensport.

[quote=deletedUser112319][quote=DasVraght]Jetzt bräuchte ich nur noch den passenden Deal für Golfschläger.[/quote]
Wie immer bei Sportsdirect für Appel und Ei zu haben.[/quote]

Dunlop Schläger vielleicht, oder Wilson,.... aber +1,5 wachsen nicht von den Bäumen,......:p

Günstiger Deal mit versteckten Kosten für Abo und Premium Gedöns.
Spiele die meiste Zeit sowieso Crossgolf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text