1655°
ABGELAUFEN
Gone Home PC|Mac|Linux kostenlos

Gone Home PC|Mac|Linux kostenlos

Freebies

Gone Home PC|Mac|Linux kostenlos

1. Dealseite besuchen
2. Auf Download now klicken
3. Beim Bezahlpopup auf No thanks, just take me to the downloads klicken
4. Download der jeweiligen Systemversion
5. Spaß haben!

Auszug aus Wikipedia:

Gone Home ist ein Adventure-Computerspiel aus dem Jahr 2013, welches aus der Egoperspektive gespielt wird und eine interaktive Geschichte erzählt. Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf der Erkundung der Umgebung.Die Handlung spielt im Juni 1995, in einem Haus im Pazifischen Nordwesten, in das die junge Erwachsene nach einem Auslandsjahr zu ihrer Familie zurückkehrt und diese dort nicht antrifft.

Edit:
Das Spiel ist auf Englisch. Es gibt aber einen Sprachpatch auf Deutsch. Leider habe ich nur einen für Windows gefunden:

Gone Home Deutsch Patch

Vielleicht können diese Dateien auch für MAC/Linux verwendet werden.

Deutsch patch für Mac OS: siehe Kommentar von
Nachbarschaftshilfevor 3 h, 53 m Die deutschen Sprachddateien funktionieren unabhängig vom OS, liegen nur an anderen Orten.Getestet für OS X habe ich die Dateien aus diesem Steam Kommentarhttps://steamcommunity.com/app/232430/discussions/0/864977564532521570/allerdings ist der dort angegebene Pfad für die Nicht-Steamversion unter OS X nicht korrekt.Die Dateien müssen nach ~/Library/Containers/com.thefullbrightcompany.gonehome/Data/Library/Caches/com.thefullbrightcompany.gonehome/Text/Localized und dort in die Unterordner kopiert werden.Dann kann Deutsch als Sprache im Programm ausgewählt werden.

funktioniert!

Beliebteste Kommentare

lollypopvor 8 m

Grafik haut mich nicht um. COLD


noob

Hot für Linux-Spiele

Habs vor etwa einem Jahr für 4 € gekauft.
Ich hatte teilweise Schwierigkeiten, das in meinen Augen schwierige Englisch mit vielen umständlichen Ausdrücken zu verstehen. Dazu kommt, dass ich schon recht am Anfang einen Geheimgang gefunden habe, den ich wohl erst viel später hätte finden sollen. Dadurch hab ich mir den ganzen Spaß am Spiel genommen. Ansonsten wirklich gut, aber der Sprachpatch sei Leuten mit nur mittelmäßigen Englischkenntnissen empfohlen, denn es geht in dem Spiel überwiegend darum, dass man dem "gelaber" der Hauptperson folgen kann, sonst versteht man die Story nicht.
Bearbeitet von: "andromedar" 13. November

HomoGamusvor 2 m

noob


sagt einer der erst seit 1 monat hier dabei ist xDDDD

62 Kommentare

Bin mal gespannt. Werde es testen, wenn ich Zeit habe. :-) Danke für den Deal.

Hot für Linux-Spiele

Cool, danke

top, vielen dank - erstmal downloaden

Tolles Spiel. Wobei man nicht wirklich viel machen kann, also alles zu erkunden. Aber die unheimliche Atmosphäre ist großartig und die Geschichte ist ungewöhnlich und gut erzählt. Hat man in 2-3 Stunden durch, ideal für einen Winterabend.

Nice

Habs vor etwa einem Jahr für 4 € gekauft.
Ich hatte teilweise Schwierigkeiten, das in meinen Augen schwierige Englisch mit vielen umständlichen Ausdrücken zu verstehen. Dazu kommt, dass ich schon recht am Anfang einen Geheimgang gefunden habe, den ich wohl erst viel später hätte finden sollen. Dadurch hab ich mir den ganzen Spaß am Spiel genommen. Ansonsten wirklich gut, aber der Sprachpatch sei Leuten mit nur mittelmäßigen Englischkenntnissen empfohlen, denn es geht in dem Spiel überwiegend darum, dass man dem "gelaber" der Hauptperson folgen kann, sonst versteht man die Story nicht.
Bearbeitet von: "andromedar" 13. November

Nice, wußte gar nicht mehr, daß ich dort einen account habe.Gleich mal geclaimt. Die haben auch einen client.

Kein Steam?

Hot, wie lange gilt die Aktion?

Malawevor 18 m

Hot, wie lange gilt die Aktion?

All purchases are 100% off until Monday at 9:00 AM.

Grafik haut mich nicht um. COLD

lollypopvor 8 m

Grafik haut mich nicht um. COLD


noob

HomoGamusvor 2 m

noob


sagt einer der erst seit 1 monat hier dabei ist xDDDD

die localizations stehen direkt auf der download page:
Localization Existing Fan Translations (so far!):

unter den entsprechenden links sind auch installationanleitungen zu finden.


mir hat das spiel gut gefallen. story ist gut gemacht, mit dichter atmosphäre. wenn man sich darauf einlässt und keine grafik von 2017 erwartet, erlebt man ein wechselbad der gefühle.
Bearbeitet von: "greathumble" 12. November

Danke! :-)

lollypopvor 18 h, 7 m

sagt einer der erst seit 1 monat hier dabei ist xDDDD


Haha...hast du ne Ahnung. Doppelnoob.
Bearbeitet von: "HomoGamus" 13. November

HOT HOT HOT!

Schöne Story. Sollte man sich definitiv mal geben.

Danke. Später mal runterladen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text