76°
ABGELAUFEN
goneoCloud 10Gb sofort und bis zu 100Gb (kostenlos)

goneoCloud 10Gb sofort und bis zu 100Gb (kostenlos)

FreebiesGoneoCloud Angebote

goneoCloud 10Gb sofort und bis zu 100Gb (kostenlos)

Clouds gibt es ja wie Sand am Meer

daher noch eine kostenlose Alternative, die goneoCloud - vielleicht ist die ja etwas für Euch ...

Nach dem registrieren hat man sofort 10GB Speicher zur Verfügung, die man durch einladen von Freunden bis auf 100GB aufstocken kann.

Hochladen darf man soweit alles was man sich auch zuhause auf die Platte legen würde, solange man keine Rechte Dritter verletzt ...
Freigabe von Ordnern oder einzelnen Dateien ist möglich.
Etwas unter 2 Gigabyte pro Datei pro Upload möglich.
Große Dateien, die heruntergeladen werden sollen, können segmentiert werden.
Standort der Server ist in Frankfurt, also Deutschland.

hier noch der FAQ für weitere Antworten: goneo.de/faq…tml

der Button "zum Deal" führt Euch direkt zur Registrierung bei GoneoCloud (ohne das ich Vorteile dadurch habe !)

wer mir etwas gutes tun möchte, kann sich gerne über den Link im ersten Kommentar registrieren - das überlasse ich jedem selber ...

33 Kommentare

noch mal, der Button "zum Deal" führt Euch direkt zur Registrierung bei GoneoCloud (ohne das ich Vorteile dadurch habe)

wer mir 10Gb schenken möchte, registriert sich über diesen Link :

goneo.de/clo…8b2

... hat bis jetzt erst einer gemacht ... das überlasse ich aber jedem selbst ...


Die App kostet aber Geld laut FAQ

beneschuetz

Die App kostet aber Geld laut FAQ



ja, aber wenn Du so etwas schreibst hast Du ja auch gelesen warum ....

Wieso kosten die Apps für die Smartphones Geld?Bei den App-Versionen von AjaXplorer handelt es sich - wie auch bei Ajaxplorer an sich - um Software eines Anbieters, der - abgesehen davon, dass goneo die Software nutzt - in keiner engeren Verbindung zu goneo steht. Mit anderen Worten: Uns gehört diese Software nicht.

Ja, das stimmt. Habe mich nun über deinen Link auch angemeldet. Hier mein Link:

goneo.de/clo…0e0

Oder halt Jottacloud...

+ Desktop-Client in Windows lässt prima vorhandene Ordner auswählen, die gesynct werden sollen (das geht z.B. bei Dropbox weniger gut)+ Alte Dateiversionen werden aufbewahrt+ Zugriff auf Dateien mehrerer Geräte+ Server mal nicht in den USA, sondern in Norwegen. Sehe ich jetzt erst mal naiv positiv + Verschlüsselter Transfer+ Bis zu 120GB Kostenlos

Nach ersten Test finde ich Jottacloud (nutze ich seit einiger Zeit schon) etwas freundlicher.

Hab mich über bene's Link angemeldet. Falls oetzy schon genug Speicher hat, hier ist mein Link, danke =)

goneo.de/clo…af8

Falls jemand an Jottacloud interessiert ist (und mir etwas Gutes tun möchte ;), hier der Link zur Registrierung:
jottacloud.com/sig…D73 Danke!

Hätte hier auch noch einen Jottacloud-Link :-)

jottacloud.com/sig…C9E

ich will PLUM nix streitig machen...ist nur für die, die lieber eine Auswahl haben wollen! :-)

COLD

Hier steht: Pro Empfehlung 10 GB extra, in der Empfehlungsmail ist die Rede von 5 GB und in der Bestätigungsmail für die Empfehlung dann nur noch 0,5 GB.

Bei der Telekom gibts gleich 25 GB gratis und ebenfalls deutscher Serverstandort!

_ichbins

COLDHier steht: Pro Empfehlung 10 GB extra, in der Empfehlungsmail ist die Rede von 5 GB und in der Bestätigungsmail für die Empfehlung dann nur noch 0,5 GB.Bei der Telekom gibts gleich 25 GB gratis und ebenfalls deutscher Serverstandort!



man bekommt aber 10 GB gutgeschrieben, auch wenn da noch 0,5 GB steht

Zitat Goneo:- Jeder, der sich neu registriert, erhält zum Start 10 GB gratis - Für jede erfolgreiche Einladung gab es bisher 0,5 GB – nun gibt es 10 GB –Übrigens: Alle, die bereits andere Leute erfolgreich eingeladen haben, erhalten dafür nachträglich jeweils 9,5 Gigabyte pro neuem User zusätzlich.

Kim dot com gibt gleich 50 GB gratis!
mega.co.nz/

Super.
Die Seite von Jottacloud ist nicht erreichbar. Passiert es öfter?

Hatte bisher nie Probleme ...
kann es aber im Moment nicht prüfen (Firewall), sorry.

elron

Kim dot com gibt gleich 50 GB gratis!https://mega.co.nz/



Hab nach etwas Arbeit jetzt 100GB bei GoneoCloud somit 50% mehr als bei Mega...

Aber im vergleich zu Jotta, nur als Dl-Space benutzbar... Schade

Also bei mir funktioniert der Zugriff bei Jotta ohne Problem.

elron

Kim dot com gibt gleich 50 GB gratis!https://mega.co.nz/



Verschlüsselung?

... ist auch ein Zugriff über webDAV möglich. Ein Cloud-Dienst ohne diese Unterstützung wäre nämlich etwas sinnfrei (für mich)

Dito. Jotta is nicht zu erreichen

elron

Kim dot com gibt gleich 50 GB gratis!https://mega.co.nz/


Das Unterschied: Bei Mega gibt es 50 GB OHNE Arbeit und zur Not macht man sich eben zwei Accounts, geht immer noch schneller als das was du hier versuchst schmackhaft zu machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text