-90°
"Good Deeds Day" Geschenk

"Good Deeds Day" Geschenk

Freebies

"Good Deeds Day" Geschenk

Bevor ihr Cold Votet bitte erstmal LESEN Und dann auch bitte ein Kommentar, warum es für euch cold ist.

Hier gibts ein "Good Deeds Day" Geschenk gratis. Man kann zwischen verschiedenen Goodies wählen. Beispielsweise ein Tragetasche, Grußkarten, und weitere.
Am Ende muss man der Seite auf Twitter folgen und sie auf Facebook liken und so was.
Probiert es einfach mal aus. Ist ein Freebie aus dem englischen Raum. Sind auf jeden Fall ganz nette Sachen dabei. Lieferzeit beträgt laut der Seite etwa 40 Werktage.

Das ist der Originaltext:
Get a FREE Good Deeds Day Accessory! Depending on your choices you can either get a canvas tote, a good bag, inspirational greeting cards, or a reusable goodie-bag. You have to like them on facebook and follow on twitter at the end.

19 Kommentare

facebook, twitter und google?

hast du schon was bekommen? sonst warte ich erstmal, bevor ich mich bei twitter und google anmelde, ob es sich wirklich lohnt

blackrose

facebook, twitter und google? hast du schon was bekommen? sonst warte ich erstmal, bevor ich mich bei twitter und google anmelde, ob es sich wirklich lohnt



Hab den Deal auch gerade erst entdeckt. Von daher hab ich noch nichts bekommen Aber ansonsten kannst du ja auch Fake Profile bei Twitter und FB anlegen.

Warum wird es cold gevotet?

titusphilipoppi

Warum wird es cold gevotet?



Weil das wohl zu umständlich ist. Von mir gibts ein Hot!

titusphilipoppi

Warum wird es cold gevotet?



Danke. Weißt du, dann macht man sich die Mühe, schöne Freebies zu suchen und dann werden die kalt gevotet... voll doof

Ich find's hot. Umständlich?! Man muss doch nur klicken und hier hat eh jeder mind. 1 FB Fakeaccount (und Twitter und Google+)

Wie muss man denn klicken um auf die reusable bag zu kommen? Ich lande immer bei der Plastiktüte oder bei dem Canvas Ding

Upp

Wie muss man denn klicken um auf die reusable bag zu kommen? Ich lande immer bei der Plastiktüte oder bei dem Canvas Ding



Vielleicht sind die reusable bags aus? Keine Ahnung sorry.

Hat doch noch geklappt, Reihenfolge ändert sich aber eh immer.
Danke

Aber warum es immer kälter wird versteht auch keiner... vielleicht könnten die Cold voter mal ein Kommentar abgeben?!

*g

Also ich hab , weder , noch , kann also dazu nihts beisteuern

Bestimmt cold, weil zu viel Englisch

Upp

Bestimmt cold, weil zu viel Englisch



wahrscheinlich... Aber Leute kommt... muss man sich immer mit der deutschen Übersetzung zufrieden geben?!

mir ist es zu umständlich, da ich keine fake-accounts habe und kein interesse an google und twitter habe. wenn ich wüsste, das was vernünftiges bei rum kommt ok, aber wer weiss, ob überhaupt was ankommt

Upp

Bestimmt cold, weil zu viel Englisch


Sind ja schliesslich nicht alle Viktorianer hier

und noch mehr SPAM

titusphilipoppi

Warum wird es cold gevotet?



"Bevor ihr Cold Votet bitte erstmal LESEN :D"

Daran kanns auch liegen. Dein erster Satz lädt gerade dazu ein Cold zu voten.

Weil es eine Plastiktüte mit Werbeprospekten zu gewinnen gibt und das Bild wesentlich besseres suggeriert (gefüllte Tüte).

SweetFinny90

Weil es eine Plastiktüte mit Werbeprospekten zu gewinnen gibt und das Bild wesentlich besseres suggeriert (gefüllte Tüte).



Das Bild ist von der Seite. Ich hab weder mit dem Freebie selbst noch mit den Veranstaltern irgendwas zu tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text