152°
ABGELAUFEN
GoodReader für iOS zum Einführungspreis von 2,69 statt 4,49
4 Kommentare

wird die alte Version dann nicht mehr maintained?

b3nnn

wird die alte Version dann nicht mehr maintained?



damit ist zu rechnen. Da ich die App aber Regelmäßig und ausgiebig nutze war es mir die €2 wert. Alleine um die Entwickler zu unterstützen....

Früher, als ich noch in den Apfel gebissen habe, war das wirklich eine der besten Apps. Sehr sinnvoll und top Arbeit was die Jungs da leisten!
Allerdings kommt die iPhone-iPad-Kombi-App ein wenig später und langjährige Nutzer werden erneut zur Kasse gebeten...

Was bei der App leider fehlt ist eine Google Drive Autosynchronisation. Ich benutze Documents, die kann das und ist kostenlos. Man hat allerdings nicht so viele Optionen, PDFs zu editieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text