Goodyear Vector Protector Card für GOODYEAR Vector 4Seasons Reifen
-22°Abgelaufen

Goodyear Vector Protector Card für GOODYEAR Vector 4Seasons Reifen

8
eingestellt am 21. Nov 2011
Die VECTOR PROTECTOR CARD bietet Ihnen 1 Jahr kostenlosen Rundumschutz für Ihre GOODYEAR Vector 4Seasons.


Mit der kostenlosen VECTOR PROTECTOR CARD bleiben Sie mobil. Dieser Rundumschutz deckt sämtliche Kosten im Rahmen von Beschaffung und Montage sowie die Kosten des Reifens selbst ab. Bei Diebstahl, Vandalismus, Aufprall auf der Bordsteinkante oder Beschädigung durch spitze Gegenstände auf der Straße.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Gebannt

Reifen dürfen höchstens 1 Jahr alt sein.

Super, vielen Dank.
Habe die Reifen vor gut 2 Montaen gekauft

Ganzjahresreifen sind nicht zuempfehlen, da sie weder im Sommer noch Winter, gute Eigenschaften erzielen.
Die Vector 4Seasons Reifen sind aber noch die besten, mit mittelmäßigen Eigenschaften(laut ADAC Test)

Gebannt

Quatsch. Wenn man nicht gerade im Gebirge wohnt, sondern in einer grösseren Stadt und deutlich unter ca. 13000 km jährlich fährt, dann kann das schon Sinn machen.
Ist auch allemal besser und vor allem legaler als die ganzen Freaks mit "getunten" Schrottkarren und Trullas mit ohne Peilung, die im Winter fett mit Sommerreifen rumschlittern, weil für Winterreifen plus Felgen kein Geld übrig ist.

Kleiner Tip: Bei nem Unfall immer mal nachschauen, ob der Gegner Winterreifen drauf hat. Spart ggfs. bares Geld.

Das Problem ist eher der höhere Verschleiss im Sommer. Deswegen auch die Kilometerangabe oben.

Ich wohne mitten im Pott, ich fahre auf ausgebauten Straßen und Autobahnen, es kommt so gut wie nie vor, dass die Straßen die ich nutze nicht gestreut, geschweigedenn nicht geräumt sind. Meine Fahrleistung beträgt ca. 8000km im Jahr, warum sollte ich 2 Reifensätze haben? Das ist wie ich finde unökologisch.

Natürlich sind die Bremswege kürzer bei puren Winterreifen und natürlich gibt es bessere Wege die Verkehrssicherheit noch zu erhöhen. Aber ich kauf ja auch nicht alle drei Jahre ein neues Auto, was durch seine technischen Neuerungen den Verkehr noch weiter schützt.

Ich denke, solange alles technisch einwandfrei funktioniert, und die Reifen gut in Schuss sind, reicht das auch. Für alles darüber hinaus fehlt mir als junger Mensch einfach noch die Kohle

das Thema ist doch die Versicherung

Ich habe doch auch so die 2 Jahre Garantie!
Wozu diese Versicherung?

Datensammlung in meinen Augen

es wird gegen auch selbstverschuldete geshcichten Versichert, mal davon ab, dasss ich nicht glaube, dass du bei nem Nagel oder Glasscherben in der Gewährleistung bist, oder das irgendwer zahlt

Lieber superjob,

ich wusste nicht das du beim Reifenkauf 2 Jahre Garantie auf Diebstahl, Vandalismus, Aufprall auf der Bordsteinkante oder Beschädigung durch spitze Gegenstände hast. Dass die Goodyear sich es nicht nehmen lässt ein paar Daten zu Sammel kann man ja nicht Verübeln. Für ein Jahr Gratisschutz kann man es jetzt abwägen ob es Sich lohnt. Da die GoodYear auch einen Reifenschutzbrief für ca. 3,50€ pro Rad anbietet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text