220°
ABGELAUFEN
Google AdWords Optimierung – E-Book Kostenlos

Google AdWords Optimierung – E-Book Kostenlos

FreebiesAufgesang Angebote

Google AdWords Optimierung – E-Book Kostenlos

Moderator

Bei Amazon kostet das ebook 6,17€


Kurzbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an fortgeschrittene AdWords Nutzer und soll dabei helfen AdWords Klickbudgets effizienter einzusetzen. In über 10 Kapiteln gibt es praktische Optimierungstipps zur Strategie, Kontostruktur, Anzeigentexten, Qualitätsfaktoren und Keywords. Das Buch wurde vom Autor Olaf Kopp zusammen mit anerkannten SEA-Experten wie Kai de Wals, Thomas Grübel und Thomas Langel als Co Autoren geschrieben. Es bietet in kompakter Form direkt umsetzbare Tipps & Tricks.

Hier einige Stimmen von anerkannten AdWords-Experten:

Martin Röttgerding, Head of SEM, Bloofusion Germany:

„Mit diesem eBook liefert Olaf Kopp einen guten Überblick über das komplexe Thema AdWords. Dabei verliert er sich nicht in technischen Details, sondern legt den Fokus immer wieder auf konkrete Handlungsempfehlungen und ordnet diese in Prozesse ein. Der so entstandene Leitfaden bietet daher Lesestoff für SEA-Praktiker und Entscheider gleichermaßen.“


Ulf Weihbold, Head of Performance Marketing, Pulpmedia GmbH:

„Olaf Kopp macht schon länger von sich in seinem Blog zu reden, nun hat er wirklich einmal Zeit gefunden um die wichtigsten Tipps, Tricks und Grundlagen gemeinsam mit anderen Adwords Experten in einem E-Book zusammenzufassen. In diesem E-Book wird beides vermittelt: solide und notwendige Grundlagen und ein systematisierte Vorgehensweise um Optimierungen erfolgreich umsetzen zu können.“


Simone Siedenhans, Team Lead SEA / DACH, Zalando GmbH

„Das E-Book von Olaf Kopp spiegelt alle grundlegenden und wichtigen Aspekte im Umgang mit Google AdWords wider. Es ist leicht verständlich und erklärt nicht nur oberflächlich CTR, Qualitätsfaktor etc. sondern auch die Zusammenhänge aller wichtigen Hebel und lässt nebenbei noch Raum für eigene Ideen und Ansätze. Für jeden, der die Mechanismen von Google AdWords verstehen und effizient einsetzen möchte, ist dieses eBook genau die richtige Literatur. Gefällt mir!“

Daniel Schimmer, Performance Marketing Consultant, PerMa-Strategies

“Olaf Kopp bringt es auf den Punkt: Die Durchschlagskraft von Suchmaschinen-Marketing hat nie abgenommen, aber die zunehmende Reife des Marktes lässt Professionalität und Know-How eine immer größere Rolle spielen. In diesem exzellenten E-Book werden konsequent die wahren Stellhebel erfolgreichen SEAs angesprochen. Diese werden – man glaubt es kaum – in vielen Unternehmen und auch Agenturen nach wie vor sträflich vernachlässigt oder gar übersehen. Mit anderen Worten: das E-Book ist eine Pflichtlektüre für alle, die mit SEA auch in Zukunft Erfolge erzielen wollen!”

Seitenanzahl:
DINA4: 76 seiten

3 Kommentare

Irgendwie kommt beim Download nichts lesbares rüber. Mach ich was falsch, oder ist der link verkehrt.
Dachte erst es ist Spam, aber nach externen Download gehts.
Evtl. muss der link geändert werden.

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text