128°
ABGELAUFEN
Google Chromecast [Amazon]

Google Chromecast [Amazon]

EntertainmentAmazon Angebote

Google Chromecast [Amazon]

Preis:Preis:Preis:36,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

den Chromecast gibt's endlich zum "regulären" Preis bei Amazon Marketplace.
"Anfang 2014" soll dann übrigens auch Watchever darüber laufen.

Die Bestände können natürlich knapp sein - aber das wisst ihr ja.


- Streamen Sie Videos, Musik und vieles mehr auf Ihren TV über Ihr Smartphone, Tablet oder Laptop
- Unterstützt Netflix, YouTube, Google Play, und Web Content über den Chrome Browser
- Funktioniert mit Android, iOS, Chrome für Mac und Chrome für Windows
- Einfache Installation: In Ihren HDTV mit HDMI einstecken, Verbindung mit dem WLAN herstellen und es läuft
- Lieferumfang: Chromecast, HDMI Verlängerung, USB Stromkabel und 230v Netzteil (amerikanischer Netzstecker)

Beste Kommentare

Naja, bis vor kurzem haben die noch deutlich mehr in D gekostet oder waren gar nicht verfügbar..
Von daher schon ganz gut als Deal einzustellen, damit man darüber bescheid weiß..

Wo ist der Deal? mindestens 5 weitere Anbieter haben ihn max 1 Cent teurer

LenyKarl

die Anzahl der Apps ist ja mehr als Bescheiden. Mehr als Youtube und Brower vom PC aus klonen geht in Deutschland nicht.. alle anderen Apps sind US-Apps. Bevor da nicht mehr kommt macht das Ding keinen Sinn.



Na gut, Google PLay Moviev und Music.. aber ganz im Ernst wer nutzt schon den RealPlayer und dann noch die Cloud.. das Ding hab ich nicht mehr gesehen seit die letze AOL CD aus meinem Briefkasten verschwunden ist.

da auch die ganzen playstation 4 infos über verfügbarkeit hot gevotet werden, finde ich das hier noch hotter!

42 Kommentare

Wo ist der Deal? mindestens 5 weitere Anbieter haben ihn max 1 Cent teurer

Kein Deal, da normal Preis. Eine Info hätte gereicht. Ich enthalte mich.

Naja, bis vor kurzem haben die noch deutlich mehr in D gekostet oder waren gar nicht verfügbar..
Von daher schon ganz gut als Deal einzustellen, damit man darüber bescheid weiß..

da auch die ganzen playstation 4 infos über verfügbarkeit hot gevotet werden, finde ich das hier noch hotter!

und das wichtigste: taugt das was? hat jemand Erfahrungen?

alplus

Naja, bis vor kurzem haben die noch deutlich mehr in D gekostet oder waren gar nicht verfügbar..Von daher schon ganz gut als Deal einzustellen, damit man darüber bescheid weiß..



Vor kurzem war Anfang Dezember? Es gab ihn zwischen zeitlich sogar mal für 34€

Danke für den Tipp. Ich find's hot. (Bin wohl auch nicht der einzige.)

alplus

Naja, bis vor kurzem haben die noch deutlich mehr in D gekostet oder waren gar nicht verfügbar..Von daher schon ganz gut als Deal einzustellen, damit man darüber bescheid weiß..



Hat anscheinend bisher allerdings keiner gepostet. Für mich war es neu, dass der Preis in D jetzt so gefallen ist. Aber Anfang Dezember ist natürlich wirklich nicht "vor kurzem"
Aber da hier sonst ja aller möglicher Mist hier hot gevotet wird, ist das hier schon mal eine sehr wissenswerte Info, daher von mir hot..

alplus

Naja, bis vor kurzem haben die noch deutlich mehr in D gekostet oder waren gar nicht verfügbar..Von daher schon ganz gut als Deal einzustellen, damit man darüber bescheid weiß..



Ich verfolge den Preis eben schon ne Weile, aber bei dem Preis warte ich noch auf den offiziellen Release und hoffe auch auf ein Streaming Bundle wie mit Netflix in den USA.

Bis zur offiziellen Einführung durch Google nutzt das gute Stück fast nichts. Es gibt kaum Apps welche "normal" ohne Umweg genutzt werden können und die die es gibt, werden von allen SmartTV´s bereits unterstützt. Es lohnt sich aktuell nur für Streaming von Android Geräten, wer das mag und braucht. Wobei hier auch das auch eingeschränkt ist...hängt von der App ab.

Watchever verspricht viel wenn der Tag lang ist darauf würde ich nichts geben

Dankeschön alplus, ich wollte es euch auch nur wissen lassen und nicht den Super-Deal einstellen.
Ich habe ihn selbst schon länger und mir gefällt er gut (verwende ihn allerdings bisher nur für Youtube). Wenn Watchever und Netflix endlich verfügbar sind, wird sich sein Wert besser zeigen. Bisher verwende ich so einen Slimport-Adapter und muss ein Kabel durch's Wohnzimmer spannen ...

sanobi

Bis zur offiziellen Einführung durch Google nutzt das gute Stück fast nichts. Es gibt kaum Apps welche "normal" ohne Umweg genutzt werden können und die die es gibt, werden von allen SmartTV´s bereits unterstützt. Es lohnt sich aktuell nur für Streaming von Android Geräten, wer das mag und braucht. Wobei hier auch das auch eingeschränkt ist...hängt von der App ab.



ich nutz aktiv plex und youtube im schlafzimmer mit dem chromecast mehr brauche ich nicht

weiß jemand ob das Ding auch auf Nicht-Full-HD TV´s gut aussieht?
Wäre evtl. eine nette Surf/Youtube Station für meine Mum.


Ryback85

Watchever verspricht viel wenn der Tag lang ist darauf würde ich nichts geben



ja die sollen erst mal ihre Android App verbessern und mal die Kapazitäten ausbauen. Werde die kündigen wenn meine 3 Monate rum sind, da fand ich Lovefilm wesentlich besser wenn auch leider unter Android nicht nutzbar.

die Anzahl der Apps ist ja mehr als Bescheiden. Mehr als Youtube und Brower vom PC aus klonen geht in Deutschland nicht.. alle anderen Apps sind US-Apps.

Bevor da nicht mehr kommt macht das Ding keinen Sinn.

Wenn man nen Plex Server im Netzwerk hat ist der Chromecast Stick schon ganz cool

ich nutze damit google music auf meinem AV-receiver. kann ich nur empfehlen!

LenyKarl

die Anzahl der Apps ist ja mehr als Bescheiden. Mehr als Youtube und Brower vom PC aus klonen geht in Deutschland nicht.. alle anderen Apps sind US-Apps. Bevor da nicht mehr kommt macht das Ding keinen Sinn.



-Youtube
-Google Play TV & Movies
-Google Play Music
-Plex
-RealPlayer Cloud
-"Browserübertragung vom PC"

Muss ich mir nochmal genauer anschauen...

LenyKarl

die Anzahl der Apps ist ja mehr als Bescheiden. Mehr als Youtube und Brower vom PC aus klonen geht in Deutschland nicht.. alle anderen Apps sind US-Apps. Bevor da nicht mehr kommt macht das Ding keinen Sinn.



Na gut, Google PLay Moviev und Music.. aber ganz im Ernst wer nutzt schon den RealPlayer und dann noch die Cloud.. das Ding hab ich nicht mehr gesehen seit die letze AOL CD aus meinem Briefkasten verschwunden ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text