Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Google Cloud 300$ Guthaben für 12 Monate | VM, VPN, API  [ Kreditkarte für Verifizierung ]
1957° Abgelaufen

Google Cloud 300$ Guthaben für 12 Monate | VM, VPN, API [ Kreditkarte für Verifizierung ]

KOSTENLOS270,75€Google Store Angebote
59
eingestellt am 26. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dauerdeal
Moin,
ich habe gerade gesehen, dass wenn ihr euch für die Google Cloud registriert, bekommt ihr 300$ (270,75€) die ihr über 12 Monate für alle Cloud Services ausgeben könnt. Für die Verifizierung benötigt man eine Kreditkarte [kein Prepaid], diese wird aber nicht belastet. Nach dem Probezeitraum werdet ihr noch einmal extra gefragt, ob ihr den Service weiter nutzen möchtet, also keine ungewollten Kosten.
Nicht das jeder das braucht, aber es kann doch ganz nützlich sein zum Beispiel seinen Eigenen VPN, oder Pi Hole auf einem ordentlichen Server unterwegs zu haben.
Die Kosten werden nach dem Probezeitraum Monatlich abgerechnet.

console.cloud.google.com/fre…ial


1454837.jpg
Erste Schritte:
- youtu.be/d5N…tQc

Ideen für Benutzung:
  • Mining?
  • VPN
  • TS Server
  • VM in allen Varianten
  • Maps API
  • Startup Gründen
Zusätzliche Info
Kenne den genauen Unterschied der Funktionsumfänge nicht, aber wem 2 VMs reichen, der bekommt das ganze hier DAUERHAFT kostenlos (+300$ Guthaben für 30 Tage):

Anderer Deal (Oracle)
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso steigt die Temperatur? Das ist doch seit Ewigkeiten so und ich meine das es nach 12 Monaten sich nicht mal geändert hat...
Ist nichts neues, gibt es schon seit jahren.
Hab zwar nur Bahnhof verstanden aber trotzdem bestellt.
Danke was nichts kostet zahlen wir gleich 🏼
Cold weil Dauerangebot.
59 Kommentare
Vielen Dank
Danke. Funktioniert!
Top. Dankeschön.
Verdammt Prepaidkreditkarten gehen nicht
Ja top, Dankeschön...und was mache ich jetzt damit;) gibt's ein paar Ideen mit etwas Anleitung?
Hab zwar nur Bahnhof verstanden aber trotzdem bestellt.
Danke was nichts kostet zahlen wir gleich 🏼
albert8226.10.2019 17:16

Ja top, Dankeschön...und was mache ich jetzt damit;) gibt's ein paar Ideen …Ja top, Dankeschön...und was mache ich jetzt damit;) gibt's ein paar Ideen mit etwas Anleitung?


Kannst dir eigene openvpn server aufsetzen, einen eigenen ts server, usw.
ist das sowas wie Google Drive?
Prepaid wird nicht unterstützt
Ist das e Vserver oder nur Datenspeicher ?
DarkUser8926.10.2019 17:24

Ist das e Vserver oder nur Datenspeicher ?


Alles mögliche.
Cold weil Dauerangebot.
Ist nichts neues, gibt es schon seit jahren.
Check12326.10.2019 17:21

Prepaid wird nicht unterstützt


Schade drum. Danke für Info
Avatar
GelöschterUser892325
albert8226.10.2019 17:16

Ja top, Dankeschön...und was mache ich jetzt damit;) gibt's ein paar Ideen …Ja top, Dankeschön...und was mache ich jetzt damit;) gibt's ein paar Ideen mit etwas Anleitung?


Sempervideo
Bitte kein pi-hole / öffentlichen DNS Server hosten ohne zu wissen was man tut!
Kann man natürlich gut über Wireguard realisieren um keinen offenen Port 53 zu haben...
Uhhh
BIN gesucht
Wieso steigt die Temperatur? Das ist doch seit Ewigkeiten so und ich meine das es nach 12 Monaten sich nicht mal geändert hat...
Stedia incoming
kalterwind26.10.2019 17:52

Wieso steigt die Temperatur? Das ist doch seit Ewigkeiten so und ich meine …Wieso steigt die Temperatur? Das ist doch seit Ewigkeiten so und ich meine das es nach 12 Monaten sich nicht mal geändert hat...


Jap, gibt's schon lange. Dazu sind die Preise etwas überteuert also das Guthaben wird nicht lange reichen
Das ist schon ewig so und eigentlich dafür gedacht die Vor und Nachteile der Google Cloud kennen zu lernen.
Ich gebe trotzdem ein HOT für die Bemühung
Bearbeitet von: "Liu_Bei" 26. Okt 2019
Mal sollte sich besser vorher ganz genau überlegen, ob man seine privaten Daten wirklich in der Cloud von Google (!!!) ablegen will...
Patrik_Pyrzx26.10.2019 17:18

Ist nichts neues, gibt es schon seit jahren.


Dachte ich mir auch?
Das Angebot gibt es doch schon immer. Warum wird das hot?
Wer mal mit Kubernetes spielen will oder managed Kubernetes sucht, der sollte hier auf jeden Fall „zuschlagen“. Gibt nichts besseres!
FerryONE26.10.2019 18:31

Mal sollte sich besser vorher ganz genau überlegen, ob man seine privaten …Mal sollte sich besser vorher ganz genau überlegen, ob man seine privaten Daten wirklich in der Cloud von Google (!!!) ablegen will...


Danke für den Kommentar, aber man kann sich auch einfach zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat um was es geht.
Bearbeitet von: "mactron" 26. Okt 2019
Mein Guthaben ist schon aufgebraucht 😥 ML Training zieht das schnell runter
Ist doch nichts Neues
Also habe meine 5000$ Guthaben auf AWS vom WeWork Deal
Kann man das irgendwie zu Geld machen? (mining etc?)
Trotzdem es das wohl schon lange gibt, kannte ich es noch nicht. Danke für den Tipp und daher hot für mich
VPN, Pi Hole, TS Server? Hat man doch alles auf dem Pi Zuhause. Und dank VPN auch unterwegs. Wieso dann das hier?
1000 Grad für was? Das gibts schon ewig...bekommt man sogar dick angezeigt wenn man einen der jewiligen Services aktivieren möchte.
Wie viel Bitcoin kann man damit minen?
mactron26.10.2019 19:26

Das Angebot gibt es doch schon immer. Warum wird das hot? Wer mal mit …Das Angebot gibt es doch schon immer. Warum wird das hot? Wer mal mit Kubernetes spielen will oder managed Kubernetes sucht, der sollte hier auf jeden Fall „zuschlagen“. Gibt nichts besseres! Danke für den Kommentar, aber man kann sich auch einfach zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat um was es geht.


Tut mir sehr leid für Dich, dass Du intellektuell nicht dazu in der Lage bist, meinen Kommentar richtig zu interpretieren.
FerryONE26.10.2019 23:45

Tut mir sehr leid für Dich, dass Du intellektuell nicht dazu in der Lage …Tut mir sehr leid für Dich, dass Du intellektuell nicht dazu in der Lage bist, meinen Kommentar richtig zu interpretieren.


Es soltle eher dir leid tun, dass du ganz offensichtlich nicht verstehst, worum es geht
Nadine26.10.2019 22:08

VPN, Pi Hole, TS Server? Hat man doch alles auf dem Pi Zuhause. Und dank …VPN, Pi Hole, TS Server? Hat man doch alles auf dem Pi Zuhause. Und dank VPN auch unterwegs. Wieso dann das hier?


Die meisten Privatkunden haben keine statische IP Adresse, daher eher eine schlechte Lösung mit dem VPN
Benutze ich seit drei Jahren, ist cold, da kein Deal, sondern Dauerangebot.

Ich mache es immer so jedes Jahr:
- neuer Account
- neue KK-Daten

fertig!
mrbanana4226.10.2019 22:34

Wie viel Bitcoin kann man damit minen?


0,00 und ist per AGB verboten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text