Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Dezember 2022.
2279°
Aktualisiert am vor 1 Jahr

[Google Playstore] Dokumentenscanner - PDF

KOSTENLOS6,49€
Geteilt von
ɢноѕтΘпе
Mitglied seit 2012
1.686
19.615

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die App ist wieder kostenlos verfügbar //
Die App "Dokumentenscanner - PDF" ist zur Zeit kostenlos. Der reguläre Preis liegt bei 6,49€. Mit über 10K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,1 Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

Merkmale:
- Organisieren Sie alle Ihre PDF-Dokumentdateien.
- Schnelles Dokument scannen.
- Personalausweise scannen.
- Bild in Text umwandeln.
- OCR scannen.
- Filter auf PDF-Dokumente anwenden.
- Unterschreiben Sie die PDF-Seiten.
- Sie können die Dokumentseite zuschneiden.
- Passen Sie Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Belichtung für PDF an.
- PDF-Dokument mit QR-Code-Scanner erstellen.
- QR-Codes generieren.
- Speichern und teilen Sie PDF-Dokumente.
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ɢноѕтΘпе, 8 Dezember 2022
Sag was dazu

130 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cyclis's Profilbild
    So kommen die Cyberkriminellen also an Ausweise und Unterschriften zum "Identitätsdiebstahl"

    Gab ja vor Kurzem auf Vox so ne Sendung wo das behandelt wurde.

    Ein Schelm wer was Böses denkt beim "Identität scannen" "Anwendungsbeispiel" (siehe Screenshots oben) (bearbeitet)
    networx's Profilbild
    Danke
  2. DarkmanIII's Profilbild
    Ich finde den "GOOGLE" Tag irreführend, besser wäre "Android".
    Maik_Reu's Profilbild
    Der store heisst aber eben Google Playstore...
  3. SucukOriginal's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung?
    Kijan's Profilbild
    Benutz einfach Microsoft lens
  4. JensBekker's Profilbild
    5000 downloads ist wenig. Die App ist nicht etabliert.

    Wer eine professionelle Scanner App sucht, kann sich Office Lens oder CamScanner anschauen. Die sind seriös, etabliert und funktionieren einwandfrei.
    Immi_sw's Profilbild
    CamScanner 100%
  5. networx's Profilbild
    Kopie der Daten geht direkt an den türkischen Geheimdienst
    -V3n0m-'s Profilbild
    Fakten und Beweise dafür? Frage für'n Freund.

    reports.exodus-privacy.eu.org/de/…st/

    Sieht doch eigentlich ganz okay aus.
    Die Berechtigungen kann man alle deaktivieren zur Not. (bearbeitet)
  6. toastme's Profilbild
    Kann nur "Office", früher mal "Office lens" empfehlen. Geht auch gut ohne Anmeldung (bearbeitet)
  7. Zabik's Profilbild
    Nutze seit Jahren Office Lens, besser gibt's nicht
    gessigessi's Profilbild
    Doch, wenn man die eingescannten Dokumente in Ordnern ablegen könnte.
  8. DoeDoeDoe's Profilbild
    (bearbeitet)
  9. Balthazar's Profilbild
    Admin kannst du den Deal bitte löschen?
    einmydealzer's Profilbild
    warum?
  10. Freemanor's Profilbild
    Kann nur, wie auch einige vor mir, Microsoft Lens empfehlen. Ist kostenlos seriöser Anbieter bzw einer der uns ehr schon gut kennt und am wichtigsten top Ergebnisse. (bearbeitet)
    JanPett's Profilbild
    Microsoft und seriöser Anbieter. Finde den Fehler.
    Du hast noch einen langen Weg der Erkenntnis vor dir.
  11. Sycetron's Profilbild
    Und die Daten gehen direkt zum Server des Malwareanbieters. Für was braucht man sowas wenn man es auch kostenlos immer von Microsoft bekommt, nennt sich OneDrive App, die kann das auch ohne Malwaregefahr.
    anonym6x6's Profilbild
    Dafür mit Spionage Gefahr
  12. JensBekker's Profilbild
    Ich nutze schon lange den CS CamScanner und bin zufrieden. Wem also dieser hier sus ist, kann ja mal den CamScanner ausprobieren :
    play.google.com/sto…ner
    nice123's Profilbild
    Naja, scheint die selbe Firma/Anbieter zu sein "Google Commerce Ltd". Da hat man also nix gewonnen bzgl. Sicherheit
  13. 13thMonkey's Profilbild
    Ist das nicht in Dropbox und mittlerweile in jeder stock-kameraapp integriert? Wieso ne Zusatzapp holen?
  14. Sixshooter's Profilbild
    Ist das sowas wie MS Lens?
  15. karl_heinz_feuermann098's Profilbild
    Lens kann das doch auch alles? Schon immer kostenlos.
    Der_Retourenprofi's Profilbild
    wo kann man es runterladen?
  16. einmydealzer's Profilbild
    wie bekommste die Malware am besten wieder unters Volk nachdem Google im Playstore aufgeräumt hat?
    als freebie und auf mydealz geshared) (bearbeitet)
  17. Nyar's Profilbild
    Irgendwie sind diese Scanner Apps alle zu fett für meine Bedürfnisse.
    Bräuchte etwas, was einfach den Scan sofort als PDF in einen zugänglichen Ordner ablegt.
    Ohne viel Einstellmöglichkeiten, geklickt oder eigene Datenstruktur.
    Suche das für paperless-ngx scannen. Bisher am ehesten kommt Microsoft Lens.

    Jemand eine bessere Idee?
  18. Overload's Profilbild
    ist doch im ganz normalen Lense eh drin, verstehe nicht, wozu man da eine App braucht
  19. brun87's Profilbild
    Habs mal versucht aber wenn man auf scannen geht,flackert das ganze Display, wieder deinstalliert.
    Mardermolch_II's Profilbild
    Bei mir auf dem Google Pixel 7 Pro dasselbe.
  20. Bugikrok's Profilbild
    Was sind die Vor- und Nachteile gegenüber dem Mobile Doc Scanner?
  21. MySoccer's Profilbild
    Adobe Scan ist auch kostenlos
  22. NeutralMilkHotel's Profilbild
    geht auf Android übrigens auch ganz ohne 3rd party app via Google Drive (bearbeitet)
  23. Gucci_Jürgen's Profilbild
    Mein s21 ultra hat das in der kamera app integriert
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Super Jürgen.
  24. Perverser_Perser's Profilbild
    Danke und Hot
  25. MadeInChina's Profilbild
    Gibt es bei der App eine maximale Seitenanzahl ?
    MS Onedrive macht bei 10 Seiten ja dicht.
  26. firox's Profilbild
    Das nächste Mal schreibe ich Satire an den Kommentar dran (bearbeitet)
    Max2806's Profilbild
    Sorry, Ironiedetektor defekt (bearbeitet)
  27. afru's Profilbild
    Wichtige Dokumente Scanne ich damit nicht aber für mal eben was zum Drucker schicken ists ok
  28. jakobdeniz's Profilbild
    Danke
  29. Oliver_Stier's Profilbild
    Ich suche eine App die gescannte Texte in Textform speichert sodass ich die bearbeiten kann und ändern . Gibt es da schon was ? Mein Prof hat so schlechte Bilder von Texten drinnen das es einfach kein Spaß macht zu lesen ...
    diegiraffe's Profilbild
    Ich nutze unter Android vFlat zum digitalisieren, was die App auch super macht. Die OCR Funktion gibt's auch, aber habe ich nie genutzt. Einen Versuch ist es Wert.
  30. Schnepfe's Profilbild
    Klappt prima, auch wenn ich so ein Teil im Moment nicht brauche. Danke für den Deal
  31. Dstamsss's Profilbild
    Wenn man was Geschenkt bekommt verliert man schnell den Kopf und kann ganz böse erwachen!
  32. BM1's Profilbild
    Besten Dank
  33. kheaz_TV's Profilbild
    Was kann der hier mehr als die "scannen" funktion in google drive?
  34. GelöschterUser2235394's Profilbild
    "Google Fotoscanner" ist kostenlos und leistungsstark, was ist der Mehrwert von diesem hier?
    lachusi's Profilbild
    Kein Google Zwang. Fällt mir als einziges dazu ein.
  35. Frag's Profilbild
    Gier frisst Hirn
  36. Der_Retourenprofi's Profilbild
    5k downloads, wowwwww
  37. Duderino's Profilbild
    Im Darkmode leider scheise.
  38. marhe9's Profilbild
    5k sind nicht wirklich viele Downloads. Hat jemand Erfahrungen mit CamScanner?
's Profilbild