460°
Google Hangouts & Google Voice für Gespräche in die Türkei zur Zeit kostenlos!
Beliebteste Kommentare

Top, mit Geld hätte ein Mydealzer seine Verwandten im Notfall nicht angerufen.

22 Kommentare

Seit wann kosten Anrufe über Hangouts Geld?
Man braucht nur ne Internetverbindung soweit ich weiß.
Habe auch schon darüber ins Ausland telefoniert und musste nichts zahlen.

Sam83

Seit wann kosten Anrufe über Hangouts Geld?Man braucht nur ne Internetverbindung soweit ich weiß.Habe auch schon darüber ins Ausland telefoniert und musste nichts zahlen.



Es geht nicht um das normale Google Hangouts, sondern um Google Hangouts Dialer - Call Phones : play.google.com/sto…=en

Top, mit Geld hätte ein Mydealzer seine Verwandten im Notfall nicht angerufen.

beneschuetz

Top, mit Geld hätte ein Mydealzer seine Verwandten im Notfall nicht angerufen.



So ist es!

Anrufe über Google Hangouts kosten kein Geld, auch nicht in die Türkei. Titel des Threads irreführend.

Wen rufe ich denn jetzt mal an?

Ruf doch einfach irgendwen an.

jubei_kibegami

Anrufe über Google Hangouts kosten kein Geld, auch nicht in die Türkei. Titel des Threads irreführend.



Du hast doch keine Ahnung.

Man kann normale Telefonnummern anrufen.

Verstehe ich auch nicht. Entweder man ruft einen anderen Hangout Teilnehmer über die Datenverbindung an oder man nutzt Hangout als ganz normale Telefon oder SMSapp. Dann gehen die Nachrichten oder Gespräche über den Provider der SIM Karte.

Coole Sache, aber warum springt bei einem Unglück immer ein anderer Anbieter heldenhaft in die Öffentlichkeit? Nächstes mal wieder Vodafone? Dann Telekom? Wer halt gerade mal bisschen Promotion braucht und gleichzeitig noch das image bisschen polieren möchte.

Ich find die Aktion cool aber warum machen es nicht einfach immer alle?

Nutzlos - eiskalt.

benutzt einer Hangouts??

Benutzt doch fast eh jeder WhatsApp?

Ich nutze Hangouts. Großer Vorteil: Ich kann es am PC oder Tablet parallel nutzen.

Brauche einen Termin für einen Hamam Dampfbad. Hat jemand ne nummer in Istanbul und kann es empfehlen? X)

beneschuetz

Top, mit Geld hätte ein Mydealzer seine Verwandten im Notfall nicht angerufen.



​Made my day, vielen Dank dafür X)

Four

Ich find die Aktion cool aber warum machen es nicht einfach immer alle?

Warum sollten das alle automatisch machen, sobald irgenwo was passiert ist? Dann gäb's ja nichtmal Artikelchen in den Medien darüber, von positiver Imagewerbung ganz zu schweigen. Angewiesen auf solche Aktionen wäre man heute sowieso noch weniger als früher. So ist es enie nette Geste, erzeugt eine gute Außendarstellung und die Nutzer von mindervollen Prepaid-Karten müssen sich nicht erst um Aufladung oder Geld kümmern. (-;=

Bearbeitet von einem Moderator "editi" 1. Juli

Four

Coole Sache, aber warum springt bei einem Unglück immer ein anderer Anbieter heldenhaft in die Öffentlichkeit? Nächstes mal wieder Vodafone? Dann Telekom? Wer halt gerade mal bisschen Promotion braucht und gleichzeitig noch das image bisschen polieren möchte.Ich find die Aktion cool aber warum machen es nicht einfach immer alle?



Genau, ganz mydealz mäßig einfach IMMER ALLES kostenlos machen, dann streitet auch keiner mehr über zu teuere Sachen (Tarife etc) - hach schöne friedliche mydealzwelt ich komme ...

jubei_kibegami

Anrufe über Google Hangouts kosten kein Geld, auch nicht in die Türkei. Titel des Threads irreführend.



Wenn jemand die Oma in der Türkei anrufen möchte, die kein Smartphone hat sondern nur ein Festnetz-Telefon, dann muss er in der Regel Geld zahlen. Kostet weniger als mit dem Handynetz aber trotzdem paar Cent. Skype bietet sowas auch an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text