[Google Movies] Janoschs Traumstunde - Episode 1: PANAMA!, ...
414°Abgelaufen

[Google Movies] Janoschs Traumstunde - Episode 1: PANAMA!, ...

16
eingestellt am 27. Apr 2017
So, nun mal zurueck ins Jahr 1986 !

Die Geschichten des deutschen Kinderbuchautors und Illustrators Janosch kennt Ihr wohl b-stimmt. Mit dabei sind natürlich kleiner Bär und Tiger, die Tigerente, der Frosch, der Waldbär oder auch Hase Robinson und Quasselkasper. Janosch, dessen Bilderbücher und Geschichten in über 30 Sprachen übersetzt wurden, erzählt in dieser preisgekrönten Episode 1 von Pa-na-ma.

Janoschs Traumstunde - Episode 1

Ein kleiner Bär und ein kleiner Tiger leben an einem Fluß. Eines Tages treibt eine Bananenkiste vorbei, auf der steht, woher sie kommt – aus „Pa-na-ma“. Dieses Land, in dem es überall nach Bananen riechen müßte wie in dieser Kiste, wird zum Land der Träume für die beiden. Und sie machen sich auf, es zu suchen. Als sie nach vielen Abenteuern endlich glauben, ihr Traumland gefunden zu haben, sind sie dort, wo sie immer gelebt haben. Der Vogel, Kleiber, will seinem Menschenfreund, Popov, das Schloß in den Wolken zeigen und bringt ihm deshalb das Fliegen bei. Im Luftschloß findet der alte Popov 12 wunderschöne Prinzessinnen. Als er eine von ihnen heiraten soll, fällt er vor Schreck vom Fensterbrett. Daß er dabei nicht so hart aufkommt, dafür sorgt sein Freund, Kleiber.

Weitere findet ihr hier:
play.google.com/sto…ode
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
MartinFry27. Apr 2017

Lasst uns kollektiv wollen!

dein g-schreibsel ist un-rträglich.
16 Kommentare
Verfasser
13921847-TxhDT.jpg
Bearbeitet von: "MartinFry" 27. Apr 2017
Gebannt
leider nur SD aber trotzdem danke
IceDeale27. Apr 2017

leider nur SD aber trotzdem danke



SD reicht doch. Wer braucht denn unbedingt HD?
Verfasser
IceDeale27. Apr 2017

leider nur SD aber trotzdem danke



Die Aufloesung von damals in HD zu b-kommen, wie soll das denn gehen ?!
Gebannt
RaspiNutzer27. Apr 2017

SD reicht doch. Wer braucht denn unbedingt HD?




ICH!
Gebannt
MartinFry27. Apr 2017

Die Aufloesung von damals in HD zu b-kommen, wie soll das denn gehen ?!




Geht. Ist nur eine Willens- und Kostensache
Verfasser
IceDeale27. Apr 2017

Geht. Ist nur eine Willens- und Kostensache



Lasst uns kollektiv wollen!
MartinFry27. Apr 2017

Lasst uns kollektiv wollen!



HD ist nur Geldmacherei, mehr nicht. Filme werden dadurch nicht besser.
Gibt's in HD bei prime Instant Video
Verfasser
qwaffl27. Apr 2017

Gibt's in HD bei prime Instant Video



auch den director's cut ?!
Gebannt
MartinFry27. Apr 2017

Lasst uns kollektiv wollen!

dein g-schreibsel ist un-rträglich.
penga27. Apr 2017

dein g-schreibsel ist un-rträglich.


Ignoriere ihn halt. Er ist derzeit die Nummer eins der Trolle hier. Schade das man einen Account, der seit 2009 besteht, so runterwirtschaftet.
Panama ist gar nicht schön. Die Menschen sind im Vergleich unfreundlich, man fühlt sich wie in Little - USA und der Panamakanal ist echt langweilig (und teuer!)
Janosch hat mich sehr enttäuscht, alle meine Kindheitträume sind für den Ar***....
Bearbeitet von: "corsq" 28. Apr 2017
RaspiNutzer27. Apr 2017

HD ist nur Geldmacherei, mehr nicht. Filme werden dadurch nicht besser.



Habe das Original Hörspiel noch auf Kassette. Echt ne schöne Geschichte. Frage mich wie viele jetzt googlen was ne kassette ist
Bearbeitet von: "Geppi85" 28. Apr 2017
Gibt es einen Google Play Deal der nicht von @MartinFry gepostet wird ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text