Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Google Nest Smarthome (z.B. Google Nest Cam Outdoor) @ Bauhaus
-193° Abgelaufen

Google Nest Smarthome (z.B. Google Nest Cam Outdoor) @ Bauhaus

193,85€219€-11% 3,90€ BAUHAUS Angebote
14
eingestellt am 2. MaiBearbeitet von:"StefanFlegel"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Google Nest Smarthome ausm Baumarkt @ Bauhaus, man kennt es.
Achtung, teilweise Bestellprodukt! Dann kommen 3,90€ Versand dazu.

Google Nest Cam Outdoor für 189,95€
bauhaus.info/sma…548
( Achtung, im Doppelpack teurer )

Google Nest Display Hub für 89€
bauhaus.info/sma…248

Der neue Nest Mini für 42,99€
bauhaus.info/sma…564

Auch der alte Mini dort aktuell für 19€
bauhaus.info/sma…042

usw.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Sorry wo ist der Deal?
26054035-IXJjt.jpg
MarvinMoe02.05.2020 17:28

Sorry wo ist der Deal?[Bild]


Wo gibts die Kamera denn im Sofortkauf günstiger?
Wieso kein Deal? Nest Cam Outdoor kostet doch sonst laut Idealo mindestens 219€.
Gretender02.05.2020 17:38

Wieso kein Deal? Nest Cam Outdoor kostet doch sonst laut Idealo mindestens …Wieso kein Deal? Nest Cam Outdoor kostet doch sonst laut Idealo mindestens 219€.


Ich danke dir
Ah, okay...Sorry! Nachdem ich die Vergleichspreise gegoogelt habe sehe ich das auch.
MarvinMoe02.05.2020 17:56

Ah, okay...Sorry! Nachdem ich die Vergleichspreise gegoogelt habe sehe ich …Ah, okay...Sorry! Nachdem ich die Vergleichspreise gegoogelt habe sehe ich das auch.


Schon ok, war halt zu faul mit der Dealbeschreibung und hatte nicht jeweils explizit auf die VGP hingewiesen
Am geilsten ist eigentlich das zwei einzelne Kameras im Prospekt 10€ günstigerer wie der Doppelpack sind
Curon02.05.2020 19:25

Am geilsten ist eigentlich das zwei einzelne Kameras im Prospekt 10€ g …Am geilsten ist eigentlich das zwei einzelne Kameras im Prospekt 10€ günstigerer wie der Doppelpack sind


Als
niklas302.05.2020 23:45

Als


Wenn man sonst nix zu tun hat...
Aber ja, darfst den Fehler auch behalten
niklas302.05.2020 23:45

Als



Am geilsten ist eigentlich, dass zwei einzelne Kameras im Prospekt 10€ günstigerer sind, als wie der Doppelpack sind

Wenn schon klugscheissen, dann aber richtig
Bearbeitet von: "renegade2k" 3. Mai
Curon03.05.2020 00:04

Wenn man sonst nix zu tun hat...Aber ja, darfst den Fehler auch behalten …Wenn man sonst nix zu tun hat...Aber ja, darfst den Fehler auch behalten


Haha alles mit Humor nehmen
renegade2k03.05.2020 00:07

Am geilsten ist eigentlich, dass zwei einzelne Kameras im Prospekt 10€ g …Am geilsten ist eigentlich, dass zwei einzelne Kameras im Prospekt 10€ günstigerer sind, als wie der Doppelpack sindWenn schon klugscheissen, dann aber richtig


Dann darfst du bei günstigerer aber auch nicht Halt machen
StefanFlegel03.05.2020 11:50

Dann darfst du bei günstigerer aber auch nicht Halt machen


Schande, der ist mir durch gegangen 😩
StefanFlegel03.05.2020 11:50

Dann darfst du bei günstigerer aber auch nicht Halt machen


Oh man was hab ich da bloß geschrieben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text