43°
ABGELAUFEN
Google Nexus 10 @ MediaMarkt
40 Kommentare

Desch wird hot

Mist und ich hab vor 10 Tagen in meinem MM in Bielefeld das Nexus 7 (2012) 32GB für 149€ gekauft -.- Naja dann hatte ich ja noch ein besseres angebot letztens gehabt, gott sei dank ^^

Geht es noch was ungenauer?

Hast Du Dich sicher nicht im Preis verhört?

Eigentlich könnte es doch mal bald ein neues Nexus 10 geben, oder?

Im Juli soll es laut Der zuverlinkende Text ein neues 10" Tablet von Google wieder erscheinen.

Wenn man bei der MM-Seite bei Suchen "Nexus 10" eintippt, kommt man auf die Sony Nex7...
Die für den Preis, das wär mal wirklich ein Schnapper!

Es geht aber um das Nexus 7 hat sich wohl jemand verhört ... Es ist ja nochnicht mal klar ob es sich um die neue oder alte Version handelt... genauso welche Version. Die Radio Werbung hätten sie sich auch sparen können

Naja, gehört ist immer relativ. Der Mensch neigt oft dazu hören zu wollen was er mag. Könnte es sich nicht auch um ein 7Zoll Gerät handeln?

Hat es noch einer mitbekommen?

Wow, echt starker Preis. Fand die 218€ in der Schweiz schon so gut, dass ich zuschlagen musste

Edit:
Ok, scheint ja nicht wirklich zu existieren das Angebot

Keine genaue Angabe des Modells ("16 oder 32 GB"), keine Angabe darüber ob lokal oder nicht ("Wahrscheinlich nur in Köln") und auch kein Link zum Angebot sowie fehlende Quelle ("Gerade im Radio gehört") - was soll das denn bitte für ein Deal sein?!

Ich glaube ich hab' auch mal im Radio gehört das Strom gelb sein soll...

Ich hab das auch im Radio gehört. War aber definitiv das 7'er (Bereich Frankfurt). Leider weder welche Austattung (vermutlich 16) noch ob es sich um das 2012 oder 2013'er handelt.

Wird sich um das 7er von 2012 handeln.
Ein Nexus 10 zu diesem Preis wäre wirklich Hot.

Ebenfalls im Radio gehört - es handelt sich um ein 2013er 7er. 2013, weil von einem "Full HD-Display" gesprochen wurde.

delcake

Ebenfalls im Radio gehört - es handelt sich um ein 2013er 7er. 2013, weil von einem "Full HD-Display" gesprochen wurde.


Stimmt, kam gerade im Radio - Nexus 7

delcake

Ebenfalls im Radio gehört - es handelt sich um ein 2013er 7er. 2013, weil von einem "Full HD-Display" gesprochen wurde.



Habe das selbe auch gehört auf 1Live.

das 10er ist mittlerweile ramsch. jetzt will ichs auch nicht mehr samsung hat gezeigt, wie man es nicht macht: das einzig tolle an dem gerät war die auflösung.

Also immer noch nicht bestätigt.
Gut, dass es schon Hot gevotet wird.

Trekki

Also immer noch nicht bestätigt. Gut, dass es schon Hot gevotet wird.


Bestätigt wurde das NEXUS 7!
10er war wohl ein "ich will das hören" - Fehler!

hier stand Quatsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text