Google Nexus 6 32 GB Blau (Lokal MM Nagold?)
1164°Abgelaufen

Google Nexus 6 32 GB Blau (Lokal MM Nagold?)

290€
57
eingestellt am 26. Aug 2015heiß seit 26. Aug 2015
gerade im Prospekt von Mediamarkt Nagold gesehen.

Da gibt es das Google Nexus 6 32GB Blau für 290€.

Nächste Preis bei Idealo ist 429,99€.

Kann sein, dass es nur lokal ist. Weitere Angebote sind ebenfalls zu finden.

Beschreibung/Details: Phablet / Quadcore-Smartphone / Google Phone / LTE Smartphone / Android Handy / Display: 6 Zoll / CPU-Taktrate: 2,7 GHz / Serie: Google Nexus / verfügbares Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop / Bluetooth-Version: Bluetooth 4.1

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
Beste Kommentare

Hat sich eigentlich einer von euch die Werbung genau angeschaut?
Das Ist leider nur ein Ausstellungsstück oO
Sowas sollte in der Dealbeschreibung erwähnt werden! Das A führ Ausstellungsstücke ist deutlich abgebildet!

57 Kommentare

Hier stand Mist! Hot, aber leider nur lokal! Der Preis für die Sony Smartwatch 3 ist auch nicht schlecht!

Wird alles abfackeln. HOT! COLD für diese unbekannte Stadt

Der Preis ist heiß

Sollen die mal in Köln so einen Preis raushauen. Hot, hot, hot.

Verfasser

Falls jemand Interesse hat, bin heute Nachmittag sowieso dort im Mediamarkt

Wird wahrscheinlich wieder 10 Geräte geben...

Verdammte Lockangebote...

Preis HOT!

Bin ich der einzige, der "Nagold" gegooglet hat? Sieht dort übriengs sehr schön aus!

60€ für das HP Stream7 ist auch ne Ansage.

Aber es steht ja Restposten und Einzelstücke drüber - da wird nicht viel da sein und so wohl einfach ein Lockangebot rechtlich abgesichert.

Kranker Preis, und das mal in meiner Gegend :-D gibt's auch selten bei lokalen Angeboten...

Hat sich eigentlich einer von euch die Werbung genau angeschaut?
Das Ist leider nur ein Ausstellungsstück oO
Sowas sollte in der Dealbeschreibung erwähnt werden! Das A führ Ausstellungsstücke ist deutlich abgebildet!

Jupdidu

Falls jemand Interesse hat, bin heute Nachmittag sowieso dort im Mediamarkt



Vergiss es

1 x Ausstellungsstück. Bitte löschen.

Nur ein Ausstellungsstück, warum wird es hier HOT gevotet???

cool_sharp

Nur ein Ausstellungsstück, warum wird es hier HOT gevotet???


Nureindeal

1 x Ausstellungsstück. Bitte löschen.


mmmahler

Hat sich eigentlich einer von euch die Werbung genau angeschaut? Das Ist leider nur ein Ausstellungsstück oO Sowas sollte in der Dealbeschreibung erwähnt werden! Das A führ Ausstellungsstücke ist deutlich abgebildet!


Habt ihr euch das Werbe-Prospekt mal genau angeschaut? Ich denke nicht.
Links unten auf der verlinkten Seite steht für (A) = Auslaufmodell. Nichts mit "Ausstellungsstück"....

Nureindeal

1 x Ausstellungsstück. Bitte löschen.


In der Legende des Prospekts steht A = Auslaufmodell.

Nagold ist eine stunde von hier, war ich früher ganz oft im Mediamarkt ;-) sehr schöne Stadt
der Preis ist ultra heiß ... bin grade kurz davor hin zu fahren

Will auch xD

Noch nie von Nagold gehört hoffentlich wird das zum standardpreis. Ultrahot

Nagold? Nacold für mich, trotzdem hot für Nagolder

Nureindeal

1 x Ausstellungsstück. Bitte löschen.


Und jetzt liest du auch mal was da steht und rätst nicht nur!

mmmahler

Hat sich eigentlich einer von euch die Werbung genau angeschaut? Das Ist leider nur ein Ausstellungsstück oO Sowas sollte in der Dealbeschreibung erwähnt werden! Das A führ Ausstellungsstücke ist deutlich abgebildet!



Wie kann man so etwas behaupten, ohne vorher im Prospekt nachgeschaut zu haben, wofür das A steht?

OrangUcan

Sollen die mal in Köln so einen Preis raushauen. Hot, hot, hot.



Da gibts doch eh massig Angebote.

Habe das N6 gestern erst in der Hand gehalten und fand es toll. Gar nicht - wie erwartet - klobig, nur etwas zu groß (der Daumen hat - trotz großer Hände - bei Einhandbedienung keine Chance).

@mactron:
Du hast das doch. Gibt es ein Tool wie bei apple, das den Bildschirm verschiebt (für einhändige Bedienung)?

zieht Neu-Ulm oder Ulm mit?

Leider zu weit weg

mmmahler

Hat sich eigentlich einer von euch die Werbung genau angeschaut? Das Ist leider nur ein Ausstellungsstück oO Sowas sollte in der Dealbeschreibung erwähnt werden! Das A führ Ausstellungsstücke ist deutlich abgebildet!



Indem man vorher ein anderes Restposten-Prospekt von MM gelesen hat und dort in der Legende Ausstellungsstück stand. Habe das ohne zu kontrollieren übernommen. Dachte das ist immer gleich. Sorry an den Dealersteller!

moddy

@mactron: Du hast das doch. Gibt es ein Tool wie bei apple, das den Bildschirm verschiebt (für einhändige Bedienung)?


Habe es nicht mehr, da ich weil es mir doch zu groß war auf das iPhone 6 gewechselt bin. Hier aber ein paar Tips: androidpit.de/goo…ung

Einzelstücke, Restposten... steht ja drüber, dass vielleicht nur jeweils 1 Gerät verfügbar ist. Hätte ich als Interessent keinen Deal erstellt und wäre möglichst unauffällig dort hin, um vielleicht ein Gerät zu diesem Preis zu ergattern.

h

check

zieht Neu-Ulm oder Ulm mit?


haha diese drecks mm's niemals

henningrix

Preis HOT! Bin ich der einzige, der "Nagold" gegooglet hat? Sieht dort übriengs sehr schön aus!


Bagnak ist noch exotischer.

Definitiv gute Angebote. Der Preis für das Tab S ist auch in Ordnung. Idealo aktuell für um die 300€ für die Wifi Variante, 260€ ist da schon ein Deal.

Und schon Jemand mal angerufen dort ?

keine Speicherweiterung mit SD Card

check

zieht Neu-Ulm oder Ulm mit?



is echt nen Drecksladen

Kann es sein, dass der Preis vom Nexus 6 in letzter Zeit immer weiter nach unten geht? Bei 250 Euro würde ich wohl schwach werden.

Schade das es nur Lokal ist.

Den Preis finde ich auch durchaus Hot für das was man bekommt.

MonkeyD

Kann es sein, dass der Preis vom Nexus 6 in letzter Zeit immer weiter nach unten geht? Bei 250 Euro würde ich wohl schwach werden.


Weil die Nachfolger nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-D

das war bisher bei fast jedem Nexus so wenn der Nachfolger vor der Türe steht.

check

zieht Neu-Ulm oder Ulm mit?


Nen ne ne nee nene nene!

Mega

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text