Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Google One Cloud bzw. Drive über Türkei (VPN) | 100 GB 65ct | 200 GB 1,23 Euro | 2TB 3,30 Euro bei Jahre-Abo noch günstiger!

eingestellt am 19. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
leider ist es bei Google One etwas komplizierter als bei YouTube Premium.
Ablauf und Verfahren ist dennoch sehr ähnlich.
Hier der Youtube Premium Deal (wohl über Indien bzw. Argentinien).

mydealz.de/dea…901

Vorher eine Warnung:
Es kann natürlich immer passieren, dass Google die Mitgliedschaft beendet oder den Account sperrt. Jedoch nimmt Google mMn lieber weniger Geld, als garkein Geld und außerdem löscht Google sowieso nie. Die wollen möglichst viele Daten. Beweis; Selbst wenn man schon länger das Abo gekündigt hat, kann man weiterhin alle Dateien jederzeit wieder herunterladen (nur eben nichts weiteres hoch) !

1.Schritt Türkei VPN aktivieren (bei mir hat WindScribe geklappt)

2. Schritt: Neues Google Konto erstellen
(Ihr könnt hier leider nicht euer altes Google Konto nutzen, weil Google One leider mit Google Play verknüpft ist, wodurch ihr alle eure Käufe löschen müsstet (indem ihr euer bisheriges Zahlungsprofil löscht). Das Anlegen eines neuen Zahlungsprofils wirkt hier leider nicht!)
Jedoch könnt ihr den Speicher trotzdem auf eurem normalen Konto nutzen (siehe Schritt 5)
Ihr könnt die Konto Sprache später umstellen.

3. Schritt:
Geht auf euer Google Profil in die Einstellungen. Dann auf Zahlungsmethoden und fügt eine Kreditkarte hinzu (zB Klarna Card und eine türkische Adresse). Nehmt am Besten eine Karte ohne zusätzliche Gebühren.

4. Schritt: Geht auf den Deal-Link bzw. one.google.com/sto…age
und sucht euch eine Option aus:

Die Preise schwanken leicht daher nur ca.

100GB 5,79 TRY/Monat ~ 65ct statt 1,99 Euro
57,99 TRY/Jahr ~ 6,52 Euro statt 19,99 Euro

200GB 11,59 TRY/Monat ~1,24 Euro statt 2,99 Euro
115,99 TRY/Jahr ~ 12,43 Euro statt 29,99 Euro

2TB 28,99 TRY/Monat ~3,25 Euro statt 9,99 Euro
289,99 TRY/Jahr ~32.50 Euro statt 99,99 Euro Macht 2,75 Euro pro Monat!!!

Die Geschwindigkeiten sind meines Erachtens nach die selben, weswegen sich das hier durchaus lohnen kann.

(5.Schritt)
Diesen Schritt habe ich selbst noch nicht ausprobiert, da ich wegen YT Premium bereits in einer Familie bin, aber evtl könnt ihr den Speicher auf euren normalen Google Account nutzen, in dem der türkische Account eine Familie in Google erstellt und dort seinen Speicher teilt. Schreibt mir bitte wenn ihr genauere Infos habt.

Evtl. müsst ihr bereits vor Abo-Beginn der Familie beitreten!

Danke an die zahlreichen Hinweise. Familie muss im selben Land sein.
Oder bei Manchen klappte auch Folgendes:
"Bevor ihr das Abo macht müsst ihr in die Familiengruppe!!!"

Kann ich leider nicht garantieren!

Ein großer Dank geht raus an die Ersteller des YT Premium Deals und andere die mir geholfen

Es sollten die selben Bedingungen gelten wie bei YT-Premium, weswegen ich hiermal mydealz_Sir.Clegane zitiere:
Angebote zu Family-Slots sind übrigens untersagt.
Gesuche zu Family-Slots sind hingegen erlaubt.
Zusätzliche Info
OG95
  • ACHTUNG

Schritt 5 geht nicht. Man kommt nicht in die selbe Familiengruppe.

62320-mZ3rX.jpg
Beste Kommentare
357 Kommentare
Dein Kommentar