Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Google Pixel 3, 64 GB clearly white mit eBay Gutschein
536° Abgelaufen

Google Pixel 3, 64 GB clearly white mit eBay Gutschein

449,99€499,99€-10%eBay Angebote
34
eingestellt am 11. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem 10% eBay Gutschein PREISOPT10 (pages.ebay.de/gut…ne/) gibt es das noch aktuelle Pixel 3 gerade für unter 450 EUR.
Preis fällt mit Release des Pixel 4 vermutlich in nächster Zeit noch etwas, aber wer nicht länger warten will...
Zusätzliche Info
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 845 Octa-Core-Prozessor
  • 12,2 Megapixel Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung
  • 13,9 cm (5,5 Zoll) OLED Display mit 1440 x 2960 Pixel
  • 64 GB interner Speicher, Wassergeschützt, Android 9.0

EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Pflieger11.09.2019 14:41

Viel zu viel Rand


Jup, lieber sich permanent über ungewollte Eingaben durch Finger im Randbereich (besonders wenn man es quer hält) aufregen wie es bei den ganzen fast-randlos-Geräten der Fall ist ?! Für mich persönlich null nachvollziehbar dieser Trend zu den randlosen Displays, besonders wenn dafür noch so eine hässliche Notch dazu kommt! Google macht mit den neuen Pixel 4 & 4 XL alles richtig!
Pflieger11.09.2019 14:47

Solange hat doch eh niemand ein Smartphone


Nicht von sich auf andere schließen grade jetzt kommt die Zeit, wo ein Wechsel früher als 3 Jahre kaum Sinn ergibt.
34 Kommentare
Für den Preis gab es vor Kurzem noch eine Allnet Flat und 6 GB Lte im D1 Netz dazu bei Mediamarkt plus Sony Bluetooth Lautsprecher.
Bearbeitet von: "Hainun" 11. Sep
Hainun11.09.2019 14:29

Für den Preis gab es vor Kurzem noch eine Allnet Flat und 6 GB Lte im D1 …Für den Preis gab es vor Kurzem noch eine Allnet Flat und 6 GB Lte im D1 Netz dazu bei Mediamarkt.



oha
Gibt's doch immernoch nur ohne Lautsprecher..
Das Angebot gilt quasi seit Juli, hab den halben Freundeskreis damit eingedeckt.
Viel zu viel Rand
Pflieger11.09.2019 14:41

Viel zu viel Rand


Rechts und links ist es ok und ordentliche Software ist wichtiger als ein oben und unten randloses Display. Das Pixel 1 hat gerade auch Android 10 bekommen, das heißt 4 Jahre Versorgung statt wie angekündigt 3 Jahre
fly11.09.2019 14:45

Rechts und links ist es ok und ordentliche Software ist wichtiger als ein …Rechts und links ist es ok und ordentliche Software ist wichtiger als ein oben und unten randloses Display. Das Pixel 1 hat gerade auch Android 10 bekommen, das heißt 4 Jahre Versorgung statt wie angekündigt 3 Jahre


Solange hat doch eh niemand ein Smartphone
Spielt aber eine Rolle für den Werterhalt bzw. die Möglichkeit es in der Familie weiterzuverwerten. iPhones werden solange genutzt.
Bearbeitet von: "fly" 11. Sep
Pflieger11.09.2019 14:41

Viel zu viel Rand


Jup, lieber sich permanent über ungewollte Eingaben durch Finger im Randbereich (besonders wenn man es quer hält) aufregen wie es bei den ganzen fast-randlos-Geräten der Fall ist ?! Für mich persönlich null nachvollziehbar dieser Trend zu den randlosen Displays, besonders wenn dafür noch so eine hässliche Notch dazu kommt! Google macht mit den neuen Pixel 4 & 4 XL alles richtig!
Pflieger11.09.2019 14:47

Solange hat doch eh niemand ein Smartphone


Nicht von sich auf andere schließen grade jetzt kommt die Zeit, wo ein Wechsel früher als 3 Jahre kaum Sinn ergibt.
Pflieger11.09.2019 14:47

Solange hat doch eh niemand ein Smartphone


Als ob das Pixel 1 noch aktuelles Android bekommt.

Ich hoffe mit dem Pixel3a wird es auch so. 4 Jahre sind wirklich lang.
Wofür kann der Gutschein sonst so genutzt werden?
Das XL zu dem Preis wäre top! ^^
GeorgeMn5911.09.2019 14:40

Gibt's doch immernoch nur ohne Lautsprecher..Das Angebot gilt quasi seit …Gibt's doch immernoch nur ohne Lautsprecher..Das Angebot gilt quasi seit Juli, hab den halben Freundeskreis damit eingedeckt.


Könntest du mir den Link zu kommen lassen? Ich finde dazu nichts und brauche dringend ein neues Danke!
Nigri11.09.2019 15:11

Könntest du mir den Link zu kommen lassen? Ich finde dazu nichts und …Könntest du mir den Link zu kommen lassen? Ich finde dazu nichts und brauche dringend ein neues Danke!


Es waren vorhin noch 5 da. Jetzt ist wieder ausverkauft.

mydealz.de/dea…429
Bearbeitet von: "Flo1111" 11. Sep
Nigri11.09.2019 15:11

Könntest du mir den Link zu kommen lassen? Ich finde dazu nichts und …Könntest du mir den Link zu kommen lassen? Ich finde dazu nichts und brauche dringend ein neues Danke!


Jo hier wäre der Direktlink aber momentan ausverkauft
Pixel 3-white
minimmi11.09.2019 14:49

Jup, lieber sich permanent über ungewollte Eingaben durch Finger im …Jup, lieber sich permanent über ungewollte Eingaben durch Finger im Randbereich (besonders wenn man es quer hält) aufregen wie es bei den ganzen fast-randlos-Geräten der Fall ist ?! Für mich persönlich null nachvollziehbar dieser Trend zu den randlosen Displays, besonders wenn dafür noch so eine hässliche Notch dazu kommt! Google macht mit den neuen Pixel 4 & 4 XL alles richtig!


Design over function stinkt einfach. Hab schon s9 und s10 benutzt und das Edge Display nervt mehr als, dass es gut aussieht. Videos gucken kacke, ungewollte Eingaben kacke. Die hole-punch oder Notches? Unnötig!
Bin richtig hyped für das Pixel 4.. wohl leider XL wegen der größeren Akkus beim 90hz Display.
Glaubt ihr der Preis vom Pixel 3 sinkt noch ein Stück wenn das Pixel 4 in nem Monat präsentiert wird?
GeorgeMn5911.09.2019 14:40

Gibt's doch immernoch nur ohne Lautsprecher..Das Angebot gilt quasi seit …Gibt's doch immernoch nur ohne Lautsprecher..Das Angebot gilt quasi seit Juli, hab den halben Freundeskreis damit eingedeckt.


Hi, ich bin mir unsicher ob ein 3a oder s10e. Auch wegen dem Klinkenstecker. Hast du einen Link zu deinem Angebot. Evtl. wird's ja dich ein 3 ohne a.
Wenn doch nur der Akku nicht so klein wäre ansonsten Hot
GeorgeMn5911.09.2019 16:26

Design over function stinkt einfach. Hab schon s9 und s10 benutzt und das …Design over function stinkt einfach. Hab schon s9 und s10 benutzt und das Edge Display nervt mehr als, dass es gut aussieht. Videos gucken kacke, ungewollte Eingaben kacke. Die hole-punch oder Notches? Unnötig! Bin richtig hyped für das Pixel 4.. wohl leider XL wegen der größeren Akkus beim 90hz Display.


+1 eben auf dem S8 Edge drüber abge*ucked
Ersparnis nicht übel, aber zumal das 4er ja demnächst vorgestellt werden wird, würde ich doch fast eher warten
minimmi11.09.2019 14:49

Jup, lieber sich permanent über ungewollte Eingaben durch Finger im …Jup, lieber sich permanent über ungewollte Eingaben durch Finger im Randbereich (besonders wenn man es quer hält) aufregen wie es bei den ganzen fast-randlos-Geräten der Fall ist ?! Für mich persönlich null nachvollziehbar dieser Trend zu den randlosen Displays, besonders wenn dafür noch so eine hässliche Notch dazu kommt! Google macht mit den neuen Pixel 4 & 4 XL alles richtig!


Dem Pixel 4 fehlen leider die echten Front-Firing Stereo Speakers, weil der untere, wie beim 3a, nach unten "feuert"! Dafür hätte ich ein dickeres "Kinn" gern in Kauf genommen.
call_of_doody8911.09.2019 17:05

Wenn doch nur der Akku nicht so klein wäre ansonsten Hot


Reicht aber in 95% aller Fälle für einen kompletten Tag. Und wenn man sich doch mal längere Zeit abseits der Steckdose aufhält, oder den Akku z. B. mit vielen "Nachtsichtfotos" stresst, hilft diese Akku-Hülle weiter: amazon.de/Ant…P5H
Bin selbst vom Moto Z Play zum Pixel 3 gewechselt. Bezüglich des Akkus natürlich ein rießiger Rückschritt. Aber zusammen mit der Hülle bin ich jetzt auch diesbezüglich absolut zufrieden. Die Hülle trägt zwar ordentlich auf, aber ich brauche sie auch wahrscheinlich nichtmal an 10 Tagen im Jahr. Und die restliche Zeit freue ich mich an einem vergleichsweise sehr kompakten und leistungsstarken Handy.
Korrekturleser11.09.2019 20:37

Dem Pixel 4 fehlen leider die echten Front-Firing Stereo Speakers, weil …Dem Pixel 4 fehlen leider die echten Front-Firing Stereo Speakers, weil der untere, wie beim 3a, nach unten "feuert"! Dafür hätte ich ein dickeres "Kinn" gern in Kauf genommen.


Da ich das Pixel 4(XL) recht intensiv verfolge, bin ich mir ziemlich sicher das deine Aussage reine Spekulation ist, Da zu den Speaker bisher nichts geleakt wurde. In wiefern der obere Speaker, welcher auf den geleakten Bildern nur ansatzweise erkennbar ist, genutzt wird weißt du doch nicht wieso also solche rein spekulative Gerüchte hier verbreiten? Und selbst wenn du recht behalten solltest, die restliche Technik die Google im oberen Balken verbaut muss nunmal untergebracht werden und lieber ein ganzen Balken als so ein hässliches notch welche nur Einzug gefunden haben da man damit das screen/body Verhältnis pusht ohne wirklich sinnvollen nutzen von diesem Display Bereich zu haben. Meine Meinung halt aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Cowoni711.09.2019 20:42

Reicht aber in 95% aller Fälle für einen kompletten Tag. Und wenn man sich …Reicht aber in 95% aller Fälle für einen kompletten Tag. Und wenn man sich doch mal längere Zeit abseits der Steckdose aufhält, oder den Akku z. B. mit vielen "Nachtsichtfotos" stresst, hilft diese Akku-Hülle weiter: https://www.amazon.de/Anti-Rutsch-Akkuhülle-Powerbank-Schutzhülle-Ladegerät-Schwarz/dp/B07JKTGP5HBin selbst vom Moto Z Play zum Pixel 3 gewechselt. Bezüglich des Akkus natürlich ein rießiger Rückschritt. Aber zusammen mit der Hülle bin ich jetzt auch diesbezüglich absolut zufrieden. Die Hülle trägt zwar ordentlich auf, aber ich brauche sie auch wahrscheinlich nichtmal an 10 Tagen im Jahr. Und die restliche Zeit freue ich mich an einem vergleichsweise sehr kompakten und leistungsstarken Handy.


Wie sind so deine Durchschnittswerte bezüglich Nutzung und SoT? Ich möchte halt schon nach der Arbeit noch gut die Hälfte über haben, einfach, damit auch an längeren Tagen etwas Reserve da ist, möchte aber auch nicht mit jedem Milliampere geizen
call_of_doody8911.09.2019 20:53

Wie sind so deine Durchschnittswerte bezüglich Nutzung und SoT? Ich möchte …Wie sind so deine Durchschnittswerte bezüglich Nutzung und SoT? Ich möchte halt schon nach der Arbeit noch gut die Hälfte über haben, einfach, damit auch an längeren Tagen etwas Reserve da ist, möchte aber auch nicht mit jedem Milliampere geizen


Gute Frage. Bin im Moment im Urlaub, daher nicht wirklich repräsentativ: 1h 51 min und noch 52% Akku. Einen normalen Arbeitstag übersteht es sonst ohne Probleme. Auch wenn ich es zwischendurch für 30 min als Navi verwende. Daran war z. B. bei meinem Vorvorgängwr S4 Active nicht zu denken. Aber wie gesagt, das Z Play ist auf der anderen Seite natürlich spürbar besser gewesen, was die Laufzeit betrifft. Das hat man in einem Tag nicht klein bekommen, egal was man gemacht hat. Das schafft man beim Pixel schon, wenn man es darauf anlegt.
minimmi11.09.2019 20:48

Da ich das Pixel 4(XL) recht intensiv verfolge, bin ich mir ziemlich …Da ich das Pixel 4(XL) recht intensiv verfolge, bin ich mir ziemlich sicher das deine Aussage reine Spekulation ist, Da zu den Speaker bisher nichts geleakt wurde. In wiefern der obere Speaker, welcher auf den geleakten Bildern nur ansatzweise erkennbar ist, genutzt wird weißt du doch nicht wieso also solche rein spekulative Gerüchte hier verbreiten? Und selbst wenn du recht behalten solltest, die restliche Technik die Google im oberen Balken verbaut muss nunmal untergebracht werden und lieber ein ganzen Balken als so ein hässliches notch welche nur Einzug gefunden haben da man damit das screen/body Verhältnis pusht ohne wirklich sinnvollen nutzen von diesem Display Bereich zu haben. Meine Meinung halt aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


Wo informierst Du Dich über das Pixel 4? Auf allen Fotos ist deutlich zu erkennen, dass das "Kinn" (Bereich unter dem Display) sehr schmal ist und dort keine Lautsprecher-Schlitz zu sehen ist. Der 2. Lautsprecher "feuert" nach unten, wie beim 3a:
22882742-vZOMa.jpgquelle: https//ww…es/
Bearbeitet von: "Korrekturleser" 11. Sep
Korrekturleser11.09.2019 21:56

Wo informierst Du Dich über das Pixel 4? Auf allen Fotos ist deutlich zu …Wo informierst Du Dich über das Pixel 4? Auf allen Fotos ist deutlich zu erkennen, dass das "Kinn" (Bereich unter dem Display) sehr schmal ist und dort keine Lautsprecher-Schlitz zu sehen ist. Der 2. Lautsprecher "feuert" nach unten, wie beim 3a:[Bild] Quelle: https://www.googlewatchblog.de/2019/09/pixel4-erste-details-googles/


Ohja, die Bilder wurden gestern (vermutlich nach meinem Kommentar) gepostet und jetzt hier ein auf Dicke Hose machen? Ist klar! Solche Detailaufnahmen von der Unterseite des Gerätes gab es bis gestern nirgends!
Und erneut die Frage, woher willst du wissen, ob der obere Lautsprecher nicht trotzdem zusätzlich auch als Stereolautsprecher fungiert ? Bei HTC beispielsweise wurde das bei mehreren Geräten so umgesetzt und da Google ja einen Großteil der Entwicklungsabteilung von HTC gekauft hat, würde mich das nicht wundern. Daher erneut, wieso felsenfest hier etwas behaupten was bisher nicht bestätigt wurde und eine reine Spekulation deinerseits ist ?!
minimmi12.09.2019 08:27

Ohja, die Bilder wurden gestern (vermutlich nach meinem Kommentar) …Ohja, die Bilder wurden gestern (vermutlich nach meinem Kommentar) gepostet und jetzt hier ein auf Dicke Hose machen? Ist klar! Solche Detailaufnahmen von der Unterseite des Gerätes gab es bis gestern nirgends! Und erneut die Frage, woher willst du wissen, ob der obere Lautsprecher nicht trotzdem zusätzlich auch als Stereolautsprecher fungiert ? Bei HTC beispielsweise wurde das bei mehreren Geräten so umgesetzt und da Google ja einen Großteil der Entwicklungsabteilung von HTC gekauft hat, würde mich das nicht wundern. Daher erneut, wieso felsenfest hier etwas behaupten was bisher nicht bestätigt wurde und eine reine Spekulation deinerseits ist ?!


Es gibt schon seit langer Zeit geleakte Fotos, die klar zeigen, dass der untere Lautsprecher nach unten feuert. Die "Ohrmuschel" wir sicherlich als zweiter Lautsprecher fungieren. Wann habe ich etwas anderes behauptet?
Korrekturleser12.09.2019 09:03

Es gibt schon seit langer Zeit geleakte Fotos, die klar zeigen, dass der …Es gibt schon seit langer Zeit geleakte Fotos, die klar zeigen, dass der untere Lautsprecher nach unten feuert.


Solche Detailbilder, welche auch das reale Gerät zeigen und nicht nur Renderingbilder sicher nicht!

Korrekturleser12.09.2019 09:03

Wann habe ich etwas anderes behauptet?


Hier behauptest du zumindest, es würden die "echten" Stereo-Speaker fehlen:

Korrekturleser11.09.2019 20:37

Dem Pixel 4 fehlen leider die echten Front-Firing Stereo Speakers, weil …Dem Pixel 4 fehlen leider die echten Front-Firing Stereo Speakers, weil der untere, wie beim 3a, nach unten "feuert"! Dafür hätte ich ein dickeres "Kinn" gern in Kauf genommen.



Wieso bitte müssen für "echtes" Stereo die Speaker zwangsläufig beide nach vorne feuern? Und sowieso, was soll "echtes" stereo deiner Meinung nach sein ? Stereo bedeutet lediglich das zwei oder mehrere Schallquellen genutzt werden um ein räumlichen Schalleindruck zu erzeugen. Dass das auch bei andere Anordnung gut funktioniert zeigen mehrere HTC-Geräte! Habe seit dem M7 jedes HTC bis zum U11 gehabt und bei allen war der Sound super und "räumlich" sofern das eben aus solchen Minitreibern halt geht, die Anordnung spielte dabei keine Rolle, egal ob beide oder nur einer nach vorne feuerte. Und wenn der obere Balken halt, wie bereits schon angesprochen, für andere Sensoren genutzt wird ist der Balken durchaus legitim.

Wie auch immer, ich steig hier mal aus, denke die Tatsache das du deine eigenen Kommentare likes sagt schon alles über dich aus ...
call_of_doody8911.09.2019 17:05

Wenn doch nur der Akku nicht so klein wäre ansonsten Hot


Dies, und der extrem empfindliche Lack, vor allem um den USB-Port herum. Zwei Bekannte haben sich das Pixel 3 bzw. 3 XL gekauft, bereits nach ein paar mal Laden ist der Lack um den USB-Port weggeplatzt. Auch der Rand sieht schon nach zwei Wochen nicht mehr schön aus, und dass trotz Hülle. Vor allem beim weißen Modell sieht man diese Schäden sehr gut.
rantaplan12.09.2019 16:29

Dies, und der extrem empfindliche Lack, vor allem um den USB-Port herum. …Dies, und der extrem empfindliche Lack, vor allem um den USB-Port herum. Zwei Bekannte haben sich das Pixel 3 bzw. 3 XL gekauft, bereits nach ein paar mal Laden ist der Lack um den USB-Port weggeplatzt. Auch der Rand sieht schon nach zwei Wochen nicht mehr schön aus, und dass trotz Hülle. Vor allem beim weißen Modell sieht man diese Schäden sehr gut.


Ja, davon hab ich auch schon gehört. Schade, wäre so ein schönes Gerät gewesen, aber in der Preisklasse sind Akku und Lackschäden halt zwei Totschlagargumente
rantaplan12.09.2019 16:29

Dies, und der extrem empfindliche Lack, vor allem um den USB-Port herum. …Dies, und der extrem empfindliche Lack, vor allem um den USB-Port herum. Zwei Bekannte haben sich das Pixel 3 bzw. 3 XL gekauft, bereits nach ein paar mal Laden ist der Lack um den USB-Port weggeplatzt. Auch der Rand sieht schon nach zwei Wochen nicht mehr schön aus, und dass trotz Hülle. Vor allem beim weißen Modell sieht man diese Schäden sehr gut.


Ähm ich hab meins seit November und bei mir sieht der Lack noch wie am ersten Tag aus. Trotz des ein oder anderen Sturzes... Die hat das Display Abbekommen, ist aber noch ganz
@GeorgeMn59 : Sei froh, ich habe es halt selbst gesehen, und es sieht einfach nur hässlich aus wenn da der Lack fehlt. Ich kenne viele die mehrere Pixel 3 umgetauscht haben, aus unterschiedlichen Gründen. Mal war der Lautsprecher defekt das andere mal hatte der USB-Port einen Wackelkontakt. Ich selbst habe meins zurück geschickt weil der Fingerabdrucksensor seinen Dienst verweigerte. Google sollte mehr in die Qualitätssicherung investieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text