Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Google Pixel 4 64 GB 529€ oder Google Pixel 3a 64 GB 315€ + Google Nest Mini Smart Speaker [Saturn.de]
559° Abgelaufen

Google Pixel 4 64 GB 529€ oder Google Pixel 3a 64 GB 315€ + Google Nest Mini Smart Speaker [Saturn.de]

315€357€-12%Saturn Angebote
43
eingestellt am 7. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Saturn Online bekommt ihr gerade das GOOGLE Pixel 4 64 GB oder GOOGLE Pixel 3a 64 GB + GOOGLE Nest Mini Smart Speaker für 529€ oder 315€.

1546166-BKDnb.jpg
1546166-wrX5v.jpg

Google Pixel 3a Test
notebookcheck.com/Das…tml
Google Pixel 4 Test
notebookcheck.com/Tes…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nichts neues. Das Pixel 4 aber lieber bei MM auch für 529€ kaufen und 7,5% Payback bis 8.3. mitnehmen.

edit: Und den Ferrero-Coupon (10€) natürlich noch dazu.
Bearbeitet von: "fly" 8. Mär
43 Kommentare
Nichts neues. Das Pixel 4 aber lieber bei MM auch für 529€ kaufen und 7,5% Payback bis 8.3. mitnehmen.

edit: Und den Ferrero-Coupon (10€) natürlich noch dazu.
Bearbeitet von: "fly" 8. Mär
Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann jedem nur von einem Kauf abraten... Ursprünglich gekauft bei Media Markt...
Metallicum07.03.2020 20:37

Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann …Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann jedem nur von einem Kauf abraten... Ursprünglich gekauft bei Media Markt...


Was hat das eine mit dem Anderem zu tun? Bei 6 Monaten ist vom Normalfall nicht zu reden
Metallicum07.03.2020 20:37

Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann …Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann jedem nur von einem Kauf abraten... Ursprünglich gekauft bei Media Markt...


Kauft man direkt bei Google, kriegt man ein Austauschgerät und muss erst dann sein eigenes einschicken.
Nur blöd, dass man dort nicht den besten Preis bekommt.
HansDerZweite07.03.2020 20:41

Kauft man direkt bei Google, kriegt man ein Austauschgerät und muss erst …Kauft man direkt bei Google, kriegt man ein Austauschgerät und muss erst dann sein eigenes einschicken.Nur blöd, dass man dort nicht den besten Preis bekommt.


Das ist seit letztem Jahr vorbei, so war das früher. Jetzt erfolgt alles über Polen und es ist das reinste Chaos...
SunMaker300007.03.2020 20:41

Was hat das eine mit dem Anderem zu tun? Bei 6 Monaten ist vom Normalfall …Was hat das eine mit dem Anderem zu tun? Bei 6 Monaten ist vom Normalfall nicht zu reden


Laut dutzenden Twitter Einträgen auf der made by Google Seite ist das schon fast normal.
Metallicum07.03.2020 20:42

Das ist seit letztem Jahr vorbei, so war das früher. Jetzt erfolgt alles …Das ist seit letztem Jahr vorbei, so war das früher. Jetzt erfolgt alles über Polen und es ist das reinste Chaos...


Ok, das ist schade.
HansDerZweite07.03.2020 20:43

Ok, das ist schade.


Ohja, ich habe den Service auch sehr geschätzt.
Metallicum07.03.2020 20:43

Ohja, ich habe den Service auch sehr geschätzt.


Same here. Ultra enttäuscht vom Google Support bei Garantiefall.
Metallicum07.03.2020 20:37

Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann …Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann jedem nur von einem Kauf abraten... Ursprünglich gekauft bei Media Markt...


Einfach direkt bei Google kaufen und nicht bei MM. Google gibt dir sofort ein neues oder erstattet dir den Kaufbetrag innerhalb der ersten 2 Jahre.
FCP07.03.2020 20:55

Einfach direkt bei Google kaufen und nicht bei MM. Google gibt dir sofort …Einfach direkt bei Google kaufen und nicht bei MM. Google gibt dir sofort ein neues oder erstattet dir den Kaufbetrag innerhalb der ersten 2 Jahre.


Bitte die vorherigen Kommentare lesen. Das ist leider nicht mehr so.

Bin zu Glück mit meinem Pixel 2xl noch sehr zufrieden. Das Pixel 4 überzeugt mich nicht ganz. Hoffe, dass das Pixel 5 mit randlosen Display, guter Akkulaufzeit und Weitwinkelkamera kommt.
FCP07.03.2020 20:55

Einfach direkt bei Google kaufen und nicht bei MM. Google gibt dir sofort …Einfach direkt bei Google kaufen und nicht bei MM. Google gibt dir sofort ein neues oder erstattet dir den Kaufbetrag innerhalb der ersten 2 Jahre.


Nochmal: das funktioniert nicht mehr. Ich lasse es "gerade" seit über 6 Monaten direkt über Google tauschen, weil ich irgendwie dachte, das geht immer noch so schnell wie früher.
Falsch gedacht... Leider sind die Zeiten des unschlagbaren Service vorbei.
Metallicum07.03.2020 21:15

Nochmal: das funktioniert nicht mehr. Ich lasse es "gerade" seit über 6 …Nochmal: das funktioniert nicht mehr. Ich lasse es "gerade" seit über 6 Monaten direkt über Google tauschen, weil ich irgendwie dachte, das geht immer noch so schnell wie früher.Falsch gedacht... Leider sind die Zeiten des unschlagbaren Service vorbei.


6 Monaten ????? Was solln das werden wenn es fertig ist? Nicht zumutbar
schnappermaxe07.03.2020 21:37

6 Monaten ????? Was solln das werden wenn es fertig ist? Nicht zumutbar


Ich hoffe ja immerhin noch, dass es überhaupt mal endet...
Metallicum07.03.2020 20:42

Das ist seit letztem Jahr vorbei, so war das früher. Jetzt erfolgt alles …Das ist seit letztem Jahr vorbei, so war das früher. Jetzt erfolgt alles über Polen und es ist das reinste Chaos...


Metallicum07.03.2020 21:15

Ich lasse es "gerade" seit über 6 Monaten direkt über Google tauschen [ …Ich lasse es "gerade" seit über 6 Monaten direkt über Google tauschen [...] Leider sind die Zeiten des unschlagbaren Service vorbei.


Ich habe vor einigen Monaten zwei Pixel 2 XL mit Burn-In innerhalb einer angemessenen Zeit für Hin- und Rückversand ausgetauscht bekommen. Hoffentlich fragst Du alle 2 Wochen nach und wartest nicht schon seit 6 Monaten?

Wenn nicht schon geschehen, solltest Du schriftlich eine Frist setzen und nach Ablauf der Frist auf Rückabwicklung des Kaufvertrages bestehen: "Gerichte haben schon die Ansicht vertreten, dass bei technisch komplizierten Geräten wie zum Beispiel einem Computer bis zu drei Versuche akzeptiert werden müssen. Nur ein einziger Versuch kann zumutbar sein, wenn die Ware zur Reparatur an den Hersteller geschickt werden muss oder wenn der Verkäufer sich beim ersten Nachbesserungsversuch als unzuverlässig erwiesen hat." verbraucherzentrale.de/wis…068
Bearbeitet von: "Korrekturleser" 7. Mär
Korrekturleser07.03.2020 22:17

Ich habe vor einigen Monaten zwei Pixel 2 XL mit Burn-In innerhalb einer …Ich habe vor einigen Monaten zwei Pixel 2 XL mit Burn-In innerhalb einer angemessenen Zeit für Hin- und Rückversand ausgetauscht bekommen. Hoffentlich fragst Du alle 2 Wochen nach und wartest nicht schon seit 6 Monaten?Wenn nicht schon geschehen, solltest Du schriftlich eine Frist setzen und nach Ablauf der Frist auf Rückabwicklung des Kaufvertrages bestehen: "Gerichte haben schon die Ansicht vertreten, dass bei technisch komplizierten Geräten wie zum Beispiel einem Computer bis zu drei Versuche akzeptiert werden müssen. Nur ein einziger Versuch kann zumutbar sein, wenn die Ware zur Reparatur an den Hersteller geschickt werden muss oder wenn der Verkäufer sich beim ersten Nachbesserungsversuch als unzuverlässig erwiesen hat." https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nachbesserung-und-ersatzlieferung-5068


Sehr richtig, 6 Monate geht nicht
Metallicum07.03.2020 20:37

Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann …Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann jedem nur von einem Kauf abraten... Ursprünglich gekauft bei Media Markt...


Mein Pixel 1 nach Garantie Ablauf tot Lautsprecher und Mikro einfach so defekt und 3.5mm buchse geht auch nicht mehr nur nach neustart für 10 minuten danach tot
Metallicum07.03.2020 21:15

Nochmal: das funktioniert nicht mehr. Ich lasse es "gerade" seit über 6 …Nochmal: das funktioniert nicht mehr. Ich lasse es "gerade" seit über 6 Monaten direkt über Google tauschen, weil ich irgendwie dachte, das geht immer noch so schnell wie früher.Falsch gedacht... Leider sind die Zeiten des unschlagbaren Service vorbei.


Du hast weiter oben geschildert, dass du dein Pixel bei MM gekauft hast. Den "Premium-Kundenservice" (Austauschgerät im Vorhinein etc.) erhält man jedoch nur wenn man direkt von Google, d.h. im Google-Store eingekauft hat.

Aber selbst bei einem Kauf über Dritte, wie in deinem Fall, ist eine derart lange Abwicklung ungewöhnlich.
Bearbeitet von: "Mettbr0etchen" 8. Mär
Naja, aktuell bekommt man den Pixel 3a für 280€ und den nest laut Idealo für 42.2€ also falscher VGP, nur knapp 2.5% ersparnis und nicht 12%
dealzchaser08.03.2020 08:53

Naja, aktuell bekommt man den Pixel 3a für 280€ und den nest laut Idealo fü …Naja, aktuell bekommt man den Pixel 3a für 280€ und den nest laut Idealo für 42.2€ also falscher VGP, nur knapp 2.5% ersparnis und nicht 12%


Wo bekommt man "den" Smartphone zurzeit für 280€?
dealzchaser08.03.2020 10:01

https://www.mydealz.de/deals/google-pixel-3a-smartphone-fur-28079-ebay-1541923


Sind aber nicht original verpackt und haben ein Softwarebranding. (Welches man aber entfernen kann)
Metallicum07.03.2020 20:42

Das ist seit letztem Jahr vorbei, so war das früher. Jetzt erfolgt alles …Das ist seit letztem Jahr vorbei, so war das früher. Jetzt erfolgt alles über Polen und es ist das reinste Chaos...



Das ist definitiv falsch, da ich Anfang des Jahres über Google getauscht hatte und es keine Woche gedauert hat, bis ich ein Ersatzgerät hatte. Wer erzählt, dass das nicht mehr geht und warum glaubt ihr das?

Wenn es hängt, liegt es an MM. Google's Service ist da anders ausgerichtet.
Bearbeitet von: "Andreas_Latte" 8. Mär
LoXor07.03.2020 21:00

Bitte die vorherigen Kommentare lesen. Das ist leider nicht mehr so.Bin zu …Bitte die vorherigen Kommentare lesen. Das ist leider nicht mehr so.Bin zu Glück mit meinem Pixel 2xl noch sehr zufrieden. Das Pixel 4 überzeugt mich nicht ganz. Hoffe, dass das Pixel 5 mit randlosen Display, guter Akkulaufzeit und Weitwinkelkamera kommt.



lasst Euch nicht verarschen, Tauschen direkt bei Google geht noch und habe ich dieses Jahr gemacht.

Bitte prüft Eure Vertragsbeziehungen und wer hier wem an welcher Stelle eine Leistung schuldet. Einfach zu behaupten, dass der Google Service nicht mehr so funtkioniert, weil man bei Media Markt sein Handy repariert bekommt, ist Schwachsinn.
Bearbeitet von: "Andreas_Latte" 8. Mär
Andreas_Latte08.03.2020 12:16

lasst Euch nicht verarschen, Tauschen direkt bei Google geht noch und habe …lasst Euch nicht verarschen, Tauschen direkt bei Google geht noch und habe ich dieses Jahr gemacht.Bitte prüft Eure Vertragsbeziehungen und wer hier wem an welcher Stelle eine Leistung schuldet. Einfach zu behaupten, dass der Google Service nicht mehr so funtkioniert, weil man bei Media Markt sein Handy repariert bekommt, ist Schwachsinn.


OK, dann werde ich mein Recht zivilrechtlich einklagen.
Andreas_Latte08.03.2020 12:16

Das ist definitiv falsch, da ich Anfang des Jahres über Google getauscht …Das ist definitiv falsch, da ich Anfang des Jahres über Google getauscht hatte und es keine Woche gedauert hat, bis ich ein Ersatzgerät hatte. Wer erzählt, dass das nicht mehr geht und warum glaubt ihr das?Wenn es hängt, liegt es an MM. Google's Service ist da anders ausgerichtet.


Ich habe es direkt an Google geschickt, sogar wenn es für Käufe im Google Store noch relativ schnell geht ist es ein Armutszeugnis, wenn man "Fremdkäufer" so im Regen stehen lässt.
Metallicum08.03.2020 12:34

Ich habe es direkt an Google geschickt, sogar wenn es für Käufe im Google S …Ich habe es direkt an Google geschickt, sogar wenn es für Käufe im Google Store noch relativ schnell geht ist es ein Armutszeugnis, wenn man "Fremdkäufer" so im Regen stehen lässt.



Die Frage ist viel mehr, wie alt ist das Gerät und was war genau kaputt. Wenn es Gewährleistungsansprüche gibt, muss man diese Einfordern. Hierfür gibt es Fristen, an die sich jeder Händler / Hersteller halten muss. Was haben die geschrieben?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät dort einfach liegt und keiner etwas tut. Serviceprozesse sind mittlerweile bei Firmen wie Google stark automatisiert und wenn irgendwo etwas steht, gibt es ein Alarm vom System. Entweder es wurde geregelt und Du hast nichts mitbekommen oder sie verweigern die Gewährleistung, weil sie keinen Anspruch sehen und haben es zurückgeschickt. Wenn das Gerät dort liegt, Lagerplatz einnimmt und Servicetickets dadurch offen bleiben, kostet das Google jeden Tag Geld, das werden die nicht zulassen.

Hast Du sichergestellt, dass es überhaupt angekommen ist? Bei Abgabe über Paketmarke bekommst Du einen Email mit Trackinglink.
Bei MM ist der Nest auch dabei.
Andreas_Latte08.03.2020 12:54

Die Frage ist viel mehr, wie alt ist das Gerät und was war genau kaputt. …Die Frage ist viel mehr, wie alt ist das Gerät und was war genau kaputt. Wenn es Gewährleistungsansprüche gibt, muss man diese Einfordern. Hierfür gibt es Fristen, an die sich jeder Händler / Hersteller halten muss. Was haben die geschrieben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät dort einfach liegt und keiner etwas tut. Serviceprozesse sind mittlerweile bei Firmen wie Google stark automatisiert und wenn irgendwo etwas steht, gibt es ein Alarm vom System. Entweder es wurde geregelt und Du hast nichts mitbekommen oder sie verweigern die Gewährleistung, weil sie keinen Anspruch sehen und haben es zurückgeschickt. Wenn das Gerät dort liegt, Lagerplatz einnimmt und Servicetickets dadurch offen bleiben, kostet das Google jeden Tag Geld, das werden die nicht zulassen.Hast Du sichergestellt, dass es überhaupt angekommen ist? Bei Abgabe über Paketmarke bekommst Du einen Email mit Trackinglink.


Bei allem Respekt, glaubst Du wirklich ich hab innerhalb der letzten 6 Monate nicht nach gefragt?

Nach 3 Tagen war das Gerät dort, nach 7 kam eine Mail, dass es getauscht wird aber es nur generalüberholten Ersatz gibt. Was für mich ok war.

Seitdem hab ich 3 fristen gesetzt, 27 Mails geschrieben und beantwortet bekommen. 5(!) mal wurde "die Übergabe an den Versand wird bald erfolgen" geantwortet und nichts ist passiert.

Es gibt unzählige ähnliche Fälle in den Google Foren und auf Twitter.

Was bringen mir Fristen, die nicht gehalten werden? Soll ich wegen dem Quatsch jetz wirklich zum Anwalt? Leider scheint die Antwort ja zu sein
Metallicum07.03.2020 20:37

Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann …Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann jedem nur von einem Kauf abraten... Ursprünglich gekauft bei Media Markt...


So ging es mir auch. Habe knapp ein 3/4 Jahr auf mein richtiges Handy gewartet
Ninaw08.03.2020 13:16

Bei MM ist der Nest auch dabei.


Danke, gar nicht gesehen. Jetzt wird es interessant!
Pixel 4 315€ danke für den Deal... Nicht!
Metallicum08.03.2020 12:34

Ich habe es direkt an Google geschickt, sogar wenn es für Käufe im Google S …Ich habe es direkt an Google geschickt, sogar wenn es für Käufe im Google Store noch relativ schnell geht ist es ein Armutszeugnis, wenn man "Fremdkäufer" so im Regen stehen lässt.


Moment, dann gilt es also doch noch, dass man durch einen Direktkauf bei Google ein Voarab-Umtauschrecht hat. Es geht dabei explizit darum, wo man kauft und nicht wo man das Gerät hinschickt.

Du kannst doch nicht aus Frust Falschinformationen verbreiten.
HansDerZweite08.03.2020 20:48

Moment, dann gilt es also doch noch, dass man durch einen Direktkauf bei …Moment, dann gilt es also doch noch, dass man durch einen Direktkauf bei Google ein Voarab-Umtauschrecht hat. Es geht dabei explizit darum, wo man kauft und nicht wo man das Gerät hinschickt.Du kannst doch nicht aus Frust Falschinformationen verbreiten.


Moment ebenso, mir sind vier Fälle aus den letzten 6 Monaten bekannt, bei denen trotz Kauf direkt bei Google ebenfalls ein Vorab-Umtausch nicht durchgeführt wurde.

Sollte es noch gehen, wurde es wohl zumindest eingeschränkt!
Metallicum07.03.2020 20:37

Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann …Mein Pixel 2 ist seit über 6 Monaten bei Google zum Austausch. Ich kann jedem nur von einem Kauf abraten... Ursprünglich gekauft bei Media Markt...


Hab mein 2xl mit Fingerabdrucksensor defekt zu Google geschickt, 10 Tage später war ein neues da. Keine Probleme gehabt, sauberer Ablauf, guter Support.
bartinjo.bow09.03.2020 08:49

Hab mein 2xl mit Fingerabdrucksensor defekt zu Google geschickt, 10 Tage …Hab mein 2xl mit Fingerabdrucksensor defekt zu Google geschickt, 10 Tage später war ein neues da. Keine Probleme gehabt, sauberer Ablauf, guter Support.


Ich bin neidisch
Habe letztens beim Pixel 3a zugeschlagen und muss sagen ich liebe es. Die Software ist so clean und die Bilder überirdisch gut. Akku hält bei mir 2 Tage mit so 6-7 Stunden on-display. Unbegrenzter Cloud-Speicher für Bilder ist auch sehr nice.
Metallicum08.03.2020 13:46

Bei allem Respekt, glaubst Du wirklich ich hab innerhalb der letzten 6 …Bei allem Respekt, glaubst Du wirklich ich hab innerhalb der letzten 6 Monate nicht nach gefragt?Nach 3 Tagen war das Gerät dort, nach 7 kam eine Mail, dass es getauscht wird aber es nur generalüberholten Ersatz gibt. Was für mich ok war.Seitdem hab ich 3 fristen gesetzt, 27 Mails geschrieben und beantwortet bekommen. 5(!) mal wurde "die Übergabe an den Versand wird bald erfolgen" geantwortet und nichts ist passiert.Es gibt unzählige ähnliche Fälle in den Google Foren und auf Twitter.Was bringen mir Fristen, die nicht gehalten werden? Soll ich wegen dem Quatsch jetz wirklich zum Anwalt? Leider scheint die Antwort ja zu sein



Ok, ein Versuch der konstruktiven Hilfe:

-Schreibe einen Beitrag im Google Support Forum im Pixelbereich. Dies hatte bei mir zu einem persönlichen Kontakt geführt, welcher mich in meinem Rücksendeprozess begleitet hat. Ich gehe davon aus, dass dies der Standardprozess ist. Falls noch nicht so gemacht, hänge Dich am besten in einen Thread, wo einer das gleiche gemeldet hat
-wenn Du Twitter hast, schreibe einen kurzen Tweet zu Deinem Problem und packe @madebygoogle, @googlepixel, #pixel #google mit rein und hoffe auf einen Communitymanager
-Wenn Dein English OK ist, lies Dich ein wenig bei Reddit in folgender Gruppe ein und schreibe eine Fallbeschreibung. Da gibt es Google Mitarbeiter, die zum "höheren" Support gehören bzw. Teil des Communitymanagements sind und die arbeiten solche Fälle dann ab. Übersetze im Zweifelsfalle einfach mit Google Translate oder DeepL
-Such Dir weitere Plattformen und hänge Dich am besten immer in bestehende Diskussionen mit rein: kurz, prägnant, Fakten-basiert ohne beleidigend zu werden (ein paar Emotionen darf man da schon preisgeben),

Bevor Du zu einem Anwalt gehst, checke, ob ein Verbraucherschutz nicht kostengünstiger und gezielter helfen kann. Wenn das häufiger auftritt, sollten sich schon einige betroffene Kunden gemeldet haben und die können bei der Klärung helfen.
Bearbeitet von: "Andreas_Latte" 9. Mär
eine frage on die Profies. Tauscht Google Geräte im Garantiefall welche nicht im google store gekauft wurden? thx
Ich habe gerade eine SMS bekommen:

DHL Express XXXXXX von GOOGLE wird voraussichtlich am 11 Mär 2020 zugestellt.


EIN WUNDER IST GESCHEHEN

Somit 153 Tage zwischen Ankunft bei Google und Rückkehr zu mir....
Bearbeitet von: "Metallicum" 10. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text