Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Google Pixel 4 im PremiumSIM (O2, 2GB LTE, Allnet/SMS) mtl. 29,99€ und einmalig 29,99€ | Pixel 4 XL 893,75€
376° Abgelaufen

Google Pixel 4 im PremiumSIM (O2, 2GB LTE, Allnet/SMS) mtl. 29,99€ und einmalig 29,99€ | Pixel 4 XL 893,75€

33
eingestellt am 17. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tagchen,

hier noch ein Pixel 4 (XL) Angebot für die Minimalisten unter euch

PremiumSIM
  • Netz O2
  • 2GB LTE bis 50Mbit
  • Allnet und SMS Flat
  • VoLTE und VoWiFi
  • EU Roaming
  • Rufnummermitnahme möglich (von Drillisch kommend kein Bonus, aber auch keine Gebühr für den Export; von extern kommend 10€ Bonus)

Pixel 4
Einmalig 49,99€
24x29,99€
20€ Sofortbonus
= 749,75€

UVP 749€ = 0,03€ mtl.


Pixel 4 XL
Einmalig 49,99€
24x35,99€
20€ Sofortbonus
= 893,75€

UVP 899€ = -0,22€ mtl.

1449520.jpg
FGAs

Sofortbonus
"Sie erhalten den genannten Bonus für den Tarif, wenn Sie diesen Tarif hier in dieser Bestellstrecke abschließen. Für Ihre Auszahlung Ihres Verivox Sofortbonus bitten wir Sie, unter verivox.de/service/dateneingabe/ Ihre erste Kalendermonatsrechnung bis spätestens 6 Monate nach Vertragsabschluss hochzuladen. Die Auszahlung des Verivox Sofortbonus erfolgt auf die bei Vertragserstellung angegebene Bankverbindung."
Zusätzliche Info

Gruppen

33 Kommentare
Ich glaube, hier liegt ein Fehler vor:

Pixel 4 XL
Einmalig 49,99€
24x25,99€
20€ Sofortbonus
= 893,75€

Das wären insgesamt 653,75€ und ein mega Preis für das XL.

PS: Es sind 35,99€ mtl., aber immer noch attraktiv
Bearbeitet von: "exec" 17. Okt
exec17.10.2019 10:37

Ich glaube, hier liegt ein Fehler vor:Pixel 4 XLEinmalig …Ich glaube, hier liegt ein Fehler vor:Pixel 4 XLEinmalig 49,99€24x25,99€20€ Sofortbonus= 893,75€Das wären insgesamt 653,75€ und ein mega Preis für das XL.


Hoppala, da habe ich aus der 9 eine 5 gemacht und vergessen die 3 in eine 2 zu ändern
Verstehe den Deal nicht so wirklich. Bei Modeo liegt die Zuzahlung mit 99€ zwar höher, dafür o2 FreeM mit 10GB für 29,99€ mtl. Für 36,99€ mtl. sogar Vodafone 10GB und nur 9,95€ Zuzahlung... modeo.de/ang…eal
exec17.10.2019 10:37

Ich glaube, hier liegt ein Fehler vor:Pixel 4 XLEinmalig …Ich glaube, hier liegt ein Fehler vor:Pixel 4 XLEinmalig 49,99€24x25,99€20€ Sofortbonus= 893,75€Das wären insgesamt 653,75€ und ein mega Preis für das XL. PS: Es sind 35,99€ mtl., aber immer noch attraktiv


Aber bis auf 10€ Differenz haben wir das schon erreicht. Siehe Young M Deal bei "Wichtiger Hinweis"
ThomAK17.10.2019 10:54

Aber bis auf 10€ Differenz haben wir das schon erreicht. Siehe Young M D …Aber bis auf 10€ Differenz haben wir das schon erreicht. Siehe Young M Deal bei "Wichtiger Hinweis"


Ich habe leider kein Unidays, bin knapp unter 28 und habe Unitymedia als Business-Tarif - was dann nicht mit GigaKombi funkt.
ThomAK17.10.2019 10:38

Hoppala, da habe ich aus der 9 eine 5 gemacht und vergessen die 3 in eine … Hoppala, da habe ich aus der 9 eine 5 gemacht und vergessen die 3 in eine 2 zu ändern


Du bist ja irre
uid17.10.2019 10:53

Verstehe den Deal nicht so wirklich. Bei Modeo liegt die Zuzahlung mit 99€ …Verstehe den Deal nicht so wirklich. Bei Modeo liegt die Zuzahlung mit 99€ zwar höher, dafür o2 FreeM mit 10GB für 29,99€ mtl. Für 36,99€ mtl. sogar Vodafone 10GB und nur 9,95€ Zuzahlung... https://www.modeo.de/angebot/google-pixel-4-vorbesteller-deal


Was gibt's da nicht zu verstehen?
70€ weniger als der Free M
140€ weniger als der Vodafone.
(BeimXL nochmal 10€ mehr)

Nicht umsonst habe ich das Wort "Minimalisten" verwendet. Warum sollte jemand mehr ausgeben, wenn er mit 2 GB LTE zurechtkommt?
ThomAK17.10.2019 11:01

Nicht umsonst habe ich das Wort "Minimalisten" verwendet. Warum sollte …Nicht umsonst habe ich das Wort "Minimalisten" verwendet. Warum sollte jemand mehr ausgeben, wenn er mit 2 GB LTE zurechtkommt?


Wegen um die 3€ im Monat mehr? Lel ....
uid17.10.2019 11:02

Wegen um die 3€ im Monat mehr? Lel ....


Ja, natürlich. Außer man hat einen Goldesel. Dann kann man natürlich für Sachen bezahlen, die man gar nicht braucht
ThomAK17.10.2019 11:04

Ja, natürlich. Außer man hat einen Goldesel. Dann kann man natürlich für Sa …Ja, natürlich. Außer man hat einen Goldesel. Dann kann man natürlich für Sachen bezahlen, die man gar nicht braucht


Wegen 3€ brauchst du einen Goldesel? Wach mal auf und fang an zu leben. Das Angebot ist scheisse und man muss nicht alles schönreden, nur weil man hier der 1.000° King sein will. Fakt. Tschüss.
uid17.10.2019 11:05

Wegen 3€ brauchst du einen Goldesel? Wach mal auf und fang an zu leben. D …Wegen 3€ brauchst du einen Goldesel? Wach mal auf und fang an zu leben. Das Angebot ist scheisse und man muss nicht alles schönreden, nur weil man hier der 1.000° King sein will. Fakt. Tschüss.


Die Temperatur wird verraten, ob der Deal schlecht, normal, gut oder super ist
Wenn zB. mein Vater max. 1-2GB monatlich nutzt, wieso muss er dann 70€ zuzahlen, wenn er sich diese sparen kann und dafür vielleicht 1-2 originale Hüllen oder Zubehör kaufen kann?

Ich meine für 3€ monatlich habe ich schonmal Spotify Premium.
Bearbeitet von: "exec" 17. Okt
5 EUR Cashback via Shoop nicht vergessen
uid17.10.2019 11:05

Wegen 3€ brauchst du einen Goldesel? Wach mal auf und fang an zu leben. D …Wegen 3€ brauchst du einen Goldesel? Wach mal auf und fang an zu leben. Das Angebot ist scheisse und man muss nicht alles schönreden, nur weil man hier der 1.000° King sein will. Fakt. Tschüss.


Aha
Und du schreibst allen vor, dass bitte immer mindestens 10GB bestellt werden müssen.

So ein Käse
exec17.10.2019 11:09

Die Temperatur wird verraten, ob der Deal schlecht, normal, gut oder super …Die Temperatur wird verraten, ob der Deal schlecht, normal, gut oder super ist Wenn zB. mein Vater max. 1-2GB monatlich nutzt, wieso muss er dann 70€ zuzahlen, wenn er sich diese sparen kann und dafür vielleicht 1-2 originale Hüllen oder Zubehör kaufen kann?


Natürlich wird die Temperatur es verraten. Ungefähr so zuverlässig, wie die adidas Sneaker mit 4€ Ersparnis über 1.100° bekommen haben Und wenn der liebe ThomAK gemocht wird, gibt es erstmal automatisch ein HOT ohne den Deal zu lesen. Anyway - hauta rein
exec17.10.2019 11:09

Die Temperatur wird verraten, ob der Deal schlecht, normal, gut oder super …Die Temperatur wird verraten, ob der Deal schlecht, normal, gut oder super ist Wenn zB. mein Vater max. 1-2GB monatlich nutzt, wieso muss er dann 70€ zuzahlen, wenn er sich diese sparen kann und dafür vielleicht 1-2 originale Hüllen oder Zubehör kaufen kann?Ich meine für 3€ monatlich habe ich schonmal Spotify Premium.


Normal. Eben genau deswegen. War aber von Vornherein klar. Läuft immer so bei den kleinen Tarifen
Mtl eff Preis für den Vertrag hot wenn man genau dieses Smartphone haben möchte. Jedoch würde ich eher zu den anderen Angeboten greifen, da ich diese attraktiver finde.
Hot für den Deal!
Cold für das Failfon!
exec17.10.2019 10:56

Ich habe leider kein Unidays, bin knapp unter 28 und habe Unitymedia als …Ich habe leider kein Unidays, bin knapp unter 28 und habe Unitymedia als Business-Tarif - was dann nicht mit GigaKombi funkt.


Außer du gehst auf einen Vodafone-Business-Tarif, da wirst du aber diese Preise nicht bekommen
Das Meckern hört nicht auf .Entweder sind es zu wenig Mbit oder zu wenig GB.Ok hier sind es jetzt 50 Mbit, allerdings stelle ich folgende These auf : Eine Minute FussballLive-Streamingim LTE-Netz verbraucht im Durchschnitt 30 MB pro Minute. Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten. Das macht dann mindestens 2,7 GB Datenverbrauch pro Spiel. Ergo, wenn man Bayern Fan ist dann schaltet man eh nach 45 Minuten ab weil der Drops gelutscht ist und hat dann noch die Möglichkeit 650MB fürs nächste Spiel mitzunehmen was 21 Minuten entspricht, für alle anderen Fussballgenossen leider unbrauchbar. Sorry ThomasAK aber bitte das nächste mal auch sowas beachten . Charmanten tach noch
Schaut aus wie ein Kinderhandy
Pixel 4 ist der größte Gag seitens Google. Und dann auch noch für so einen Krokodilpreis. Ein 2800 Akku. Wenn ich mir den Preis und den Rest dazu angucke, muss ich immer daran denken.
Bearbeitet von: "Uasik" 17. Okt
Endgame17.10.2019 11:21

Hot für den Deal!Cold für das Failfon!


Endgame ist zurück aus der Zukunft. Neben ein paar oberflächlichen ersten Hands-On-Videos gibt es aktuell noch keinen einzigen ausreichend belastbaren Test, bzw. Erfahrungsbericht zum Pixel 4 - und doch wissen die ersten hier schon Bescheid, so auch Nutzer Endgame, der das Pixel 4 bereits seit Tagen ausgiebig testen konnte und zum Fazit "Failfone" gelangt ist. Klasse! Danke für diesen sehr guten Test und die ausführliche Besprechung. Ich denke, Deine Einschätzung, so tiefgründig wie hier gerade vorgetragen und argumentiert, wird dann doch für nicht Wenige hier entscheidend sein, das Telefon lieber doch nicht zu kaufen. Ich liebe die Mydealz Kommentare, da bekommt man soooo unendlich viel nützlichen Input.
Uasik17.10.2019 13:50

Pixel 4 ist der größte Gag seitens Google. Und dann auch noch für so einen …Pixel 4 ist der größte Gag seitens Google. Und dann auch noch für so einen Krokodilpreis. Ein 2800 Akku. Wenn ich mir den Preis und den Rest dazu angucke, muss ich immer daran denken.


Mh, dann vielleicht einfach nicht kaufen. Mein Pixel 2 hat einen 2.700er Akku. Damit komme ich auch nach den nun fast zwei Jahren Nutzung locker auf 2 Tage Nutzungszeit, ohne zwischendurch aufzuladen. Ja, jetzt kommt wieder das 90Hz-Geblubber, blah blah blah. Aber auch hier ist ja bekannt, dass das Display ganz normal auf 60Hz läuft und nur bei bestimmten Apps auf 90Hz hoch geht. So what?!
plamedial17.10.2019 13:53

Endgame ist zurück aus der Zukunft. Neben ein paar oberflächlichen ersten H …Endgame ist zurück aus der Zukunft. Neben ein paar oberflächlichen ersten Hands-On-Videos gibt es aktuell noch keinen einzigen ausreichend belastbaren Test, bzw. Erfahrungsbericht zum Pixel 4 - und doch wissen die ersten hier schon Bescheid, so auch Nutzer Endgame, der das Pixel 4 bereits seit Tagen ausgiebig testen konnte und zum Fazit "Failfone" gelangt ist. Klasse! Danke für diesen sehr guten Test und die ausführliche Besprechung. Ich denke, Deine Einschätzung, so tiefgründig wie hier gerade vorgetragen und argumentiert, wird dann doch für nicht Wenige hier entscheidend sein, das Telefon lieber doch nicht zu kaufen. Ich liebe die Mydealz Kommentare, da bekommt man soooo unendlich viel nützlichen Input.


Da brauch ich keinen Test:
Akku zu wenig
Kamera nicht mal ein WW
Radar? WOW, wozu?

Mal abgesehen davon hatte ich ein Pixel 3, was seinerzeit noch geradeso mithalten konnte aufgrund von Pure Android und Der Google Kamera Software. Mittlerweile ist sowas wie das Pixel 4 aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Jedenfalls nicht zu dem Preis. Meine Tochter hat von mir das 3a bekommen. 300 Euro für eine gute Kamera und pures Android gehen in Ordnung.
Wenn das Pixel 4, sagen wir mal, so um die 400 Euro kostet, dann evtl....
Endgame17.10.2019 14:07

Da brauch ich keinen Test:Akku zu wenigKamera nicht mal ein WWRadar? WOW, …Da brauch ich keinen Test:Akku zu wenigKamera nicht mal ein WWRadar? WOW, wozu?Mal abgesehen davon hatte ich ein Pixel 3, was seinerzeit noch geradeso mithalten konnte aufgrund von Pure Android und Der Google Kamera Software. Mittlerweile ist sowas wie das Pixel 4 aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Jedenfalls nicht zu dem Preis. Meine Tochter hat von mir das 3a bekommen. 300 Euro für eine gute Kamera und pures Android gehen in Ordnung.Wenn das Pixel 4, sagen wir mal, so um die 400 Euro kostet, dann evtl....


Ok, verstehe. Hier stehen also einfach ganz individuelle Erwartungen Deinerseits in Konkurrenz zum Preis, den Du für Dich, gemessen daran, was geboten wird, als zu hoch empfindest. Damit ist es aber nicht zwangsläufig gleich ein Failfone, sondern aktuell gemessen an Deiner Preis-Leistungsvorstellung zu teuer. Denn ein Failfone würde ich mir überhaupt nicht kaufen, egal wie viel es kostet. Du sagst ja aber selbst, dass Du bei 400 EUR ggf. dabei wärst. Dann ist es aber, so zumindest sehe ich das, nicht gleich ein Failfone, sondern aktuell eben einfach zu teuer. Aber so ist das bei Elektronik im Allgemeinen ja immer...
Uasik17.10.2019 13:50

Pixel 4 ist der größte Gag seitens Google. Und dann auch noch für so einen …Pixel 4 ist der größte Gag seitens Google. Und dann auch noch für so einen Krokodilpreis. Ein 2800 Akku. Wenn ich mir den Preis und den Rest dazu angucke, muss ich immer daran denken.


Gold
Ich hab das 3Xl und bin mega zufrieden. Das P30 pro liegt bei mir ungenutzt rum, weil es mich nervt. Das Google ist einfach als Gesamtpaket mega nice und macht einfach Spaß.
Das Handy hat viel zu dicke Ränder. Ist nicht mehr zeitgemäß.
plamedial17.10.2019 14:16

Ok, verstehe. Hier stehen also einfach ganz individuelle Erwartungen …Ok, verstehe. Hier stehen also einfach ganz individuelle Erwartungen Deinerseits in Konkurrenz zum Preis, den Du für Dich, gemessen daran, was geboten wird, als zu hoch empfindest. Damit ist es aber nicht zwangsläufig gleich ein Failfone, sondern aktuell gemessen an Deiner Preis-Leistungsvorstellung zu teuer. Denn ein Failfone würde ich mir überhaupt nicht kaufen, egal wie viel es kostet. Du sagst ja aber selbst, dass Du bei 400 EUR ggf. dabei wärst. Dann ist es aber, so zumindest sehe ich das, nicht gleich ein Failfone, sondern aktuell eben einfach zu teuer. Aber so ist das bei Elektronik im Allgemeinen ja immer...



Meinung zum Pixel 4: Zehn Gründe, warum Google endlich seine Pixel-Hardware begraben sollte
Endgame18.10.2019 10:24

Meinung zum Pixel 4: Zehn Gründe, warum Google endlich seine …Meinung zum Pixel 4: Zehn Gründe, warum Google endlich seine Pixel-Hardware begraben sollte


Ja, auch schon gelesen. Ein Einzelner tut seine sehr, sehr, sehr subjektive Meinung zum Pixel kund. Er kann und sollte dabei allerdings nicht seine persönliche Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen an ein Smartphone als allgemein gültig und verbindlich für eine breite Masse einfach so voraussetzen. Oder siehe dazu auch meinen, sicherlich ebenso subjektiven Kommentar zu diesem Beitrag auf selbiger Webseite, mit dem ich mehr oder weniger 10 Gründe nenne, warum alle anderen Smartphone-Hersteller ihre Smartphone-Sparte begraben sollten, solange sie nicht auf Google Niveau mitspielen. Sehr polemisch und überspitzt, ich weiß, aber der Beitrag ist ja nichts anderes... (Meine Meinung zu den sehr subjektiven 10 Gründen eines Einzelnen)
plamedial18.10.2019 10:35

Ja, auch schon gelesen. Ein Einzelner tut seine sehr, sehr, sehr …Ja, auch schon gelesen. Ein Einzelner tut seine sehr, sehr, sehr subjektive Meinung zum Pixel kund. Er kann und sollte dabei allerdings nicht seine persönliche Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen an ein Smartphone als allgemein gültig und verbindlich für eine breite Masse einfach so voraussetzen. Oder siehe dazu auch meinen, sicherlich ebenso subjektiven Kommentar zu diesem Beitrag auf selbiger Webseite, mit dem ich mehr oder weniger 10 Gründe nenne, warum alle anderen Smartphone-Hersteller ihre Smartphone-Sparte begraben sollten, solange sie nicht auf Google Niveau mitspielen. Sehr polemisch und überspitzt, ich weiß, aber der Beitrag ist ja nichts anderes... (Meine Meinung zu den sehr subjektiven 10 Gründen eines Einzelnen)


Mit alldem hast Du Recht.
Aber er spiegelt nun mal die Meinung vieler wieder, so auch meine.
Google hat nie die breite Masse bedient.....
Endgame18.10.2019 10:37

Mit alldem hast Du Recht.Aber er spiegelt nun mal die Meinung vieler …Mit alldem hast Du Recht.Aber er spiegelt nun mal die Meinung vieler wieder, so auch meine. Google hat nie die breite Masse bedient.....


Da gebe ich Dir auch unumwunden recht, zumindest was Google Erreichbarkeit der breiten Masse anbelangt. Das mag vielleicht daran liegen, dass die Telefone nicht die breite Masse überzeugen können. Das würde Deine Auffassung bestätigen. Ich denke aber, dass das Problem der Erreichbarkeit der Masse auch an anderer Stelle zumindest mitbegründet liegt: Geh' doch heute mal in einen Mobilfunkladen, egal welchen, völlig egal. Was bekommt man dort: Gaaaanz viel iPhone, und noch viel, viel mehr Samsung. Hier und da ein bisschen Huawei und manchmal vielleicht auch noch Sony. Ich erinnere mich noch, als ich damals zum Marktstart das LG G5 haben wollte. Einfach in einen Laden gehen und ausprobieren, oder gar kaufen? Absolute Fehlanzeige. Die meisten Menschen, das behaupte ich jetzt einfach mal, legen keinen Wert auf besondere technische Details. Oder schauen eure Eltern gezielt darauf, welcher Snapdragon im neu anzuschaffenden Smartphone verbaut ist?

Man geht in den Laden, weil man nach zwei oder drei oder vier Jahren vielleicht mal wieder ein neues Smartphone haben will. Und weil es damals zum "gleich mitnehmen" sowieso nur Samsung im O2 Shop gab, hat man sich - Überraschung - für ein Samsung entschieden. Und weil man dies nun gut kennt, nimmt man natürlich wieder ein Samsung. Und außerdem gibts ja auch nix Anderes, außer das iPhone.

Ich will das Argument nicht überstrapazieren, aber ich denke schon, dass Verbreitung am Markt auch damit zu tun hat, was man vor Ort und gleich zum Mitnehmen so zur Auswahl hat. Und da kommt Google einfach nicht gegen an mit dem eigenen Store...
Bearbeitet von: "plamedial" 18. Okt
plamedial18.10.2019 10:44

Da gebe ich Dir auch unumwunden recht, zumindest was Google Erreichbarkeit …Da gebe ich Dir auch unumwunden recht, zumindest was Google Erreichbarkeit der breiten Masse anbelangt. Das mag vielleicht daran liegen, dass die Telefone nicht die breite Masse überzeugen können. Das würde Deine Auffassung bestätigen. Ich denke aber, dass das Problem der Erreichbarkeit der Masse auch an anderer Stelle zumindest mitbegründet liegt: Geh' doch heute mal in einen Mobilfunkladen, egal welchen, völlig egal. Was bekommt man dort: Gaaaanz viel iPhone, und noch viel, viel mehr Samsung. Hier und da ein bisschen Huawei und manchmal vielleicht auch noch Sony. Ich erinnere mich noch, als ich damals zum Marktstart das LG G5 haben wollte. Einfach in einen Laden gehen und ausprobieren, oder gar kaufen? Absolute Fehlanzeige. Die meisten Menschen, das behaupte ich jetzt einfach mal, legen keinen Wert auf besondere technische Details. Oder schauen eure Eltern gezielt darauf, welcher Snapdragon im neu anzuschaffenden Smartphone verbaut ist?Man geht in den Laden, weil man nach zwei oder drei oder vier Jahren vielleicht mal wieder ein neues Smartphone haben will. Und weil es damals zum "gleich mitnehmen" sowieso nur Samsung im O2 Shop gab, hat man sich - Überraschung - für ein Samsung entschieden. Und weil man dies nun gut kennt, nimmt man natürlich wieder ein Samsung. Und außerdem gibts ja auch nix Anderes, außer das iPhone.Ich will das Argument nicht überstrapazieren, aber ich denke schon, dass Verbreitung am Markt auch damit zu tun hat, was man vor Ort und gleich zum Mitnehmen so zur Auswahl hat. Und da kommt Google einfach nicht gegen an mit dem eigenen Store...


Unterschreibe ich.
Ich hätte auf Radar verzichten können, hätte aber lieber eine Weitwinkel Kamera gehabt anstatt Tele. Ein Rückschritt bei der Akkukapazität nervt mich auch! Das sage ich als Pixel Fan, Frau das Pixel 3 und Tochter das 3a.
Hatte eigentlich viel erwartet vom Pixel 4 und hätte dann auch zugeschlagen, aber das ist mir einfach zu wenig fürs Geld.
Bleibe ich bei meinem Redmi Note 8 Pro mit 2 Tagen Laufzeit, einer WW Kamera und muss halt mit Miui und dem deutlich schlechteren Support Leben. Allerdings nur bei einer Ausgabe von knapp 200 Euro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text