[Google Play] Aufräumhilfe für Kinder (Android) kostenlos - statt 1,49 €
431°Abgelaufen

[Google Play] Aufräumhilfe für Kinder (Android) kostenlos - statt 1,49 €

15
eingestellt am 6. Nov 2017Bearbeitet von:"SirPhilippF"
Sicherlich für einige leidgeplagte Eltern interessant

4,2 Sterne bei 88 Bewertungen

Beschreibung:

Aufräumen - wozu eine App? Jedes Kind sieht doch sofort, ob das Zimmer aufgeräumt ist! Wirklich? Warum dann diese ewigen Diskussionen? Ganz einfach: weil Kinder Ordnung anders wahrnehmen.

Jetzt gibt es einen kleinen Helfer: Foto machen genügt, und die Kinder wissen, ob ihre Zimmer okay sind (von 0 bis 10).

So können sich Kinder und Eltern einfach auf ein Ordnungsziel einigen, das ein- oder zweimal die Woche erreicht werden soll. Die Aufräum-Hilfe macht Spass und beendet die immer gleichen nutzlosen Diskussionen!

Weil die App kein Internet verwendet, bleibt die Privatsphäre geschützt, kein Bild verlässt die App.

Einmalig wird eine Aufnahme vom Zimmer im gut aufgeräumten Zustand gemacht (Soll-Zustand). Danach kann die Ordnung jederzeit leicht bestimmt werden (siehe Video). Die Skala geht von 0 (perfekt aufgeräumt) bis 10 (Chaos).

Wird die Glühbirne angetippt, werden besonders unordentliche Stellen im Bild angezeigt. So weiss das Kind, wo es zuerst aufräumen muss.

Die Berechnung der Aufräum-Hilfe basiert auf modernsten Bildverarbeitungstechniken. Die Bedienung ist sprichwörtlich kinderleicht.

Weil das Thema Kinderzimmer aufräumen für Kinder wie Eltern negativ besetzt ist, tut etwas Auflockerung Not. Mit der Aufräum-Hilfe wird das Aufräumen für die Kids zum Spiel und gute Ordnung zum Erfolgserlebnis – eine kleine Belohnung kann den Effekt noch steigern. Weil das Urteil der Aufräumhilfe objektiv und neutral ist, erübrigen sich unproduktive Diskussionen. So wird dieses leidige Thema etwas entspannter und macht sogar Spass!

Sie können die App auch als Ergänzung für traditionelle Aufräumspiele betrachten – als praktische Übung sozusagen.

•Bis zu 10 Zimmer können gleichzeitig abgedeckt werden
•Keine Werbung
•Keine Internetverbindung nötig

Viel Spaß ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Total unnötig, aber trotzdem geil. Gleich mal geholt.
Probier ich auch mal bei meiner Frau
Bearbeitet von: "der_da_wars" 6. Nov 2017
der_da_wars6. Nov 2017

Total unnötig, aber trotzdem geil. Gleich mal geholt.Probier ich auch mal …Total unnötig, aber trotzdem geil. Gleich mal geholt.Probier ich auch mal bei meiner Frau

Lebst du noch? Wie kam die Idee an? ;-)
15 Kommentare
Total unnötig, aber trotzdem geil. Gleich mal geholt.
Probier ich auch mal bei meiner Frau
Bearbeitet von: "der_da_wars" 6. Nov 2017
der_da_wars6. Nov 2017

Total unnötig, aber trotzdem geil. Gleich mal geholt.Probier ich auch mal …Total unnötig, aber trotzdem geil. Gleich mal geholt.Probier ich auch mal bei meiner Frau


Eine hervorragende Idee
Oh Mann, für jeden Furz gibt's inzwischen ne App.
Timmae056. Nov 2017

Oh Mann, für jeden Furz gibt's inzwischen ne App.


Furzapps? Das wäre mal eine Idee
Timmae056. Nov 2017

Oh Mann, für jeden Furz gibt's inzwischen ne App.

Du hast definitiv keine Kinder
SirPhilippF6. Nov 2017

Du hast definitiv keine Kinder



Da liegst Du definitiv falsch.
Timmae056. Nov 2017

Da liegst Du definitiv falsch.

Shit
der_da_wars6. Nov 2017

Total unnötig, aber trotzdem geil. Gleich mal geholt.Probier ich auch mal …Total unnötig, aber trotzdem geil. Gleich mal geholt.Probier ich auch mal bei meiner Frau

Lebst du noch? Wie kam die Idee an? ;-)
heididei6. Nov 2017

Lebst du noch? Wie kam die Idee an? ;-)

Ich soll es selber machen, wenn es mir nicht gefällt zum Glück ist alles aufgeräumt
Entropy will get you in the end.
Hilft das auch bei Erwachsenen? Habe mit Ende 20 immer noch Probleme in meinen Räumen die Ordnung zu halten 🤣
okolyta6. Nov 2017

Furzapps? Das wäre mal eine Idee

Gibts leider schon also ist es doch keine Millionen Euro idee
Eine App die klingt wie Staub saugen in der Wüste und 88 Bewertungen? ...
genau das richtige für mich...



PS: geboren kurz vor der Mondlandung
Avatar
GelöschterUser389353
Geil. Sind die Kinder mit dieser App dann nur weggeräumt oder auch stumm, damit die Eltern mal Ruhe haben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text