266°
ABGELAUFEN
Google Play: Drei Hörbücher kostenlos
9 Kommentare

Moderator

Hot

naja so mehr lauwarm?
sind halt immer folgen zum anfüttern ...

catdeelay

naja so mehr lauwarm?sind halt immer folgen zum anfüttern ...



Grundsätzlich hast du recht. Hier allerdings sind zumindest die letzteren Beiden zwar Auftaktfolgen, allerdings in Form von abgeschlossenen Geschichten. Somit ziemlich hot!

Umsonst = Autohot!

catdeelay

naja so mehr lauwarm?sind halt immer folgen zum anfüttern ...


Mhh, was wäre dir denn geziem? Komplette Staffel? Alle Folgen? Und das 4free? So wie in der Boerse?

Mit dem anfüttern haste aber natürlich recht...
Trotzdem HOT und danke

zu meiner verteidigung. ich habe es nicht per se cold gevotet daher der ausdruck "lauwarm"

ich bin nicht zu 100% "ich-will-alles-gratis-haben" ausgerichtet. ich zahle für einen großteil des contents den ich konsumiere. gern auch teile über audible.
aber wenn man hier zum beispiel das lied vom feuer und eis haben will zahlt man ein kleines vermögen für ein bis jetzt noch nicht absehbares ende.


ich habe auch ehrlich gesagt nur beim ersten buch reingeschaut. 20 kapitel für jedes muss man 1,29€ zahlen bis auf das erste ... naja

geilo, endlich mal wieder etwas zum coilen

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Deal abgelaufen?

betrachte es als kostenlose warebprobe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text