Google Play Feiert Geburtstag, Rabatte auf Apps, Filme und Musik
39°Abgelaufen

Google Play Feiert Geburtstag, Rabatte auf Apps, Filme und Musik

7
eingestellt am 6. Mär 2013
Heute vor einem Jahr wurde der Google Play Store geboren (davor hieß er Android Market). Zur Feier des Tages gibt es für kurze Zeit Rabette auf Filme, Apps und Musik
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

Mehr Infos!

Muss man das verstehen? Dort stehen "Alben unter 5 Euro". Drauf geklickt und auf der ersten Seite gerade mal 1 (EIN!) Album unter 5 Euro.

AndyFlynn

Muss man das verstehen? Dort stehen "Alben unter 5 Euro". Drauf geklickt … Muss man das verstehen? Dort stehen "Alben unter 5 Euro". Drauf geklickt und auf der ersten Seite gerade mal 1 (EIN!) Album unter 5 Euro.

Singular und Plural vertauscht, kann doch mal vorkommen. X)

Der Gratisfilm ist ja mal richtig heiß. 'Black Dynamite' ist so ungefähr das B-Movie-mäßigste, was sie finden konnten. Sehr unterhaltsam, wenn man das Gehirn mal kurz ausschaltet. Und tatsächlich gratis ausleihbar

Gebohren?
Erinnert mich an Butch und Fabienne

Das mit den Alben unter 5 EUR hat mich auch aufhorchen lassen, leider aber scheint es doch nicht so so zu sein, wie es sich zunächst anhörte.

Hat sich erledigt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text