(google play) Hitman Sniper auf 0.10€ reduziert.
223°Abgelaufen

(google play) Hitman Sniper auf 0.10€ reduziert.

5
eingestellt am 1. Janheiß seit 1. Jan
Android Version von geliebte und bekannte Spielreihe. Geschicklichkeits Spiel.

5 Kommentare

Das Spiel ist sehr langweilig. Zwei Maps mit 100en Killaufträgen. Das wars auch.

Ich finde es Hammer.

Nur bei IOS, wenn man es einmal komplett durch hat, benötigt man danach zwingend Facebook, sonst kommt man nicht aus dem ersten Level

okolytavor 2 h, 6 m

Ich finde es Hammer. Nur bei IOS, wenn man es einmal komplett durch hat, benötigt man danach zwingend Facebook, sonst kommt man nicht aus dem ersten Level


Warum nur bei IOS? Hab ein Android-Handy. Ich habe alle Aufträge durch und kann das Spiel im Grunde jetzt deinstallieren. Kann ab jetzt nur noch immer den gleichen Auftrag spielen - "Behaupte dich in der Bestenliste".
Ein Zurücksetzen oder erneutes spielen der Aufträge ist nicht möglich, ohne alle frei gespielten Extras zu verlieren.
Sehr frustrierend.

BurgerBratervor 41 m

Warum nur bei IOS? Hab ein Android-Handy. Ich habe alle Aufträge durch und kann das Spiel im Grunde jetzt deinstallieren. Kann ab jetzt nur noch immer den gleichen Auftrag spielen - "Behaupte dich in der Bestenliste".Ein Zurücksetzen oder erneutes spielen der Aufträge ist nicht möglich, ohne alle frei gespielten Extras zu verlieren.Sehr frustrierend.


Hatte es etwas doof formuliert. Konnte es für Android nicht sagen, da ich es nicht habe

Für 10 Cent ist es durchaus ok. 2-3 Tage spielspass hat es schon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text