946°
ABGELAUFEN
[Google Play] Kingdom Rush Origins - Game der Woche für 10 Cent
[Google Play]  Kingdom Rush Origins - Game der Woche für 10 Cent

[Google Play] Kingdom Rush Origins - Game der Woche für 10 Cent

Preis:Preis:Preis:0,10€
Zum DealZum DealZum Deal

864064.jpg
864064.jpg
864064.jpgWieder mal als Game der Woche für 10 Cent statt 2,99€ verfügbar. Die Kingdom Rush-Reihe ist einfach eine der besten Tower Defense-Spiele

4,8 von 5 Google Play-Sterne bei 60525 Bewertungen.

The most addicting tower defense game returns in an all-new prequel adventure - welcome to Kingdom Rush: Origins!Praise for the Kingdom Rush series: the #1 Strategy Game franchise for Mobile, Google’s Editor’s Choice Award, IGN Editor's Choice, Slide To Play Must Have, GameInformer Gold Award, 148 Apps Editor's Choice, Jay is Games Game of the Year, Pocket Gamer Gold Award,CNET Best iPad Games, CNET Editor’s Choice Award, Gamezebo 4.5/5, Touch Arcade 4.5/5, Venturebeat 94/100.

Kingdom Rush Origins is the third installment of the award-winning Kingdom Rush saga, loved by millions and earning accolades from gamers and critics around the globe. Take a trip back to the beginning, before Vez’nan ever thought to threaten the kingdom with the gem of power, and experience even more of the lightning-fast, exceptionally captivating gameplay that made the franchise a cornerstone of essential tower defense games. In this exciting prequel, command your elven army and defend mystical lands from sea serpents, evil sorcerers, and wave after wave of gnoll tribesman, all with the help of brand-spankin’ new towers, heroes, and spells to fend off every last baddie.
Kingdom Rush Origins packs in a treasure trove of new content and features while keeping the signature look that millions have come to love.


GAME FEATURES
Re-enter the world of Kingdom Rush: visit mysterious elven forests, magical faery realms and even floating ruins of an ancient metropolis!
Unleash the power of the elves with brand new towers and troops! Elf Archers, Mystic Mages, Stone Druids and the Elven Infantry make up the backbone of your army.
Discover eight new specialized tower upgrades with over 18 abilities! Vanquish your enemies with elven marksmen, runed bears, magic-wielding wizards, and even giant animated trees.
Take up arms against 30 new enemy types and engage in epic boss battles! Face hordes of Gnolls, giant spiders, and the terrible Twilight army.
Master and upgrade nine legendary heroes and their awesome powers and spells!
Rain lightning, summon reinforcements, and use each hero’s unique power to obliterate scores of enemies!
Immerse yourself in hours of gameplay with over 70 achievements, with three difficulty modes for the newbs and veterans alike.
Play different game modes - Classic, Iron, and Heroic - and prove your mettle as a master tactician.
Purchase new-and-improved equipment using your hard earned gems in a revamped Gnome shop.
Study your enemies and your towers with an in-game encyclopedia.




Beste Kommentare

Das IST das beste TD Spiel. Sehne mich nach einem Nachfolger. Alle 3 schon ein dutzendmal durch.
28 Kommentare

hot

Moderator

Guter Tower Defence Ableger - ich fands unterhaltsam. Kein Pay to Win.

Das IST das beste TD Spiel. Sehne mich nach einem Nachfolger. Alle 3 schon ein dutzendmal durch.

Top Spiel!

Handelt es sich hierbei um ein online-game, wo man gegen andere Player spielt und kämpft? Oder geht's gegen computergesteuerte Gegner und man kann nur angegriffen werden, wenn man gerade aktiv am spielen ist?
Danke

ochsavor 35 m

Handelt es sich hierbei um ein online-game, wo man gegen andere Player spielt und kämpft? Oder geht's gegen computergesteuerte Gegner und man kann nur angegriffen werden, wenn man gerade aktiv am spielen ist?Danke

​letzteres

Ich habe die drei Teile schwer gefeiert. Für das Geld unbedingt zuschlagen, wer auf TD steht

habe es nicht gekauft und trotzdem bereits in der bibliothek. war das vll mal kostenlos zu haben?

Ich kannte diese TD noch überhaupt nicht. Für 10 Cent hab ich es mir mal geholt. Danke für den Deal!
Avatar

GelöschterUser267

Oh je, ist zwar eine Art "Perle" im riesigen Meer von trashigen Spielen auf dem Mobilmarkt, aber war doch erst neulich für 10 Cent da. Wie sollen da andere Spieleentwickler Erfolg haben, wenn von den App Stores immer nur dieselben Platzhirsche bevorzugt werden?

Das ganze erinnert an das Weihnachtsfernsehprogramm: Immer die ollen alten Schinken, die es jedes Jahr gibt. Nur eben das ganze Jahr über. Und sobald man die Suche nutzt wird man erschlagen von Millionen von grauenhaften Spieleapps, die vom Teufel persönlich programmiert und designt wurden, nur um die Menschheit zu quälen und Stück für Stück in den Selbstmord zu treiben. Grauenhaft.

Beste Tower Defense Reihe wo gibt

Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei Teile schon durch .

basti879vor 9 m

Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei Teile schon durch .

​na ich würde sagen, bloons td. find ich persönlich sogar um einiges besser.

wollte es kaufen...ist bereits installiert...
jetzt greifen schon die steam dejavu erlebnisse auf den play store über...

basti879vor 1 h, 53 m

Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei Teile schon durch .


ixh finde bloons td noch ziemlich gut. gabs mal im humble bundle denke ich.

sehr gutes Spiel.
hot!

Hab das auch schon in er Bibliothek, nettes Games. Allerdings kosten einige Special Helden immer noch extra Kohle (geht aber auch prima mit den Standardhelden).

Ist auf jeden Fall ne sehr gute TD Reihe, dauert mir aber immer zu lang. Ich brauch eher was kleines, kurzes für Raucherpausen, etc. Kann mir da wer was empfehlen?
Edit: Und nein, kein Kleid, es ist Winter...
Bearbeitet von: "DrStoeckchen" 8. Nov 2016

Admin

Ich bin Tower Defense Freak

Und alle Kingdom Rush Teile sind zusammen mit den Fieldrunners Teilen meine absoluten Lieblinge

Admin

basti879vor 4 h, 57 m

Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei Teile schon durch .


Fieldrunners und natürlich Planzen gegen Zombies (wobei das kein ganz klassisches TD ist)

Jelly Defense ist noch sehr gut. Bloons, Fieldrunners ebenfalls.

Extrem Hot! Hab das Spiel fast 10 Std. im Flieger nach Mexiko gespielt, die Zeit verging wie im Flug.

Schade, dass man die TD-Maps aus Warcraft III nicht auf dem Handy spielen kann...

Gekauft! Vielen Dank für den Tipp!

Das Spiel gibt es aber nur für Android und nicht für den PC, oder? Das wäre schade, denn der erste Teil hat mir wirklich gefallen. Spielen auf diesen mickrigen Smartphone-Displays finde ich allerdings witzlos.

selten so viel Zeit mit nem Handyspiel verbracht, danke dir

habe wirklich hunderte stunden in sehr viele td games gesteckt und auch mal einen kingdom rush teil irgendwann mal angespielt..aber mir hats nicht gefallen. DANN habe ich den hier doch gekauft und bin komplett begeistert! eigtl ist fast alles enthalten, was mir wichtig ist an einem td game:

-Helden
-Upgrades für Helden und Türme
-geniale Tower-upgrades mit unterschiedlichen "wegen" (Tower auf lvl 4 bringen und dann können unterschiedliche ausbaustufen gewählt werden- z.b. barracken mit soldaten werden zu riesen nahkämpfern oder kleinen schnellen kampfaffen, diese können dann weiter entwickelt werden wie z.b. bessere schwerter, special attacken usw)
-Kreative (!) Level (besonders toll! hatte ich bisher noch nie, dass sich die Level ändern)
-Kreative Gegner
-Schon sehr fordernd!
-Unterschiedliche Taktiken, dank verschiedener Helden/Fähigkeiten (welche mit unterschiedlichen Türmen besser passen, als mit anderen - ermöglicht ne menge probieren)
-Unterschiedliche Taktiken auch nötig, weil es nicht wie bei vielen TD games eine "Todeskombo" gibt, mit der jedes level gewonnen wird

-Allgemein wirkt das Game sehr überlegt, was einem auffällt, wenn man unterschiedlichste TD-Games bereits gespielt hat.


leider auch kleine kritikpunkte:

-Bisher nur feste Wege vorgegeben, finde Level, wo man durch das Bauen der Türme einen Pfad erschafft auch immer sehr schön
-Die augenscheinlich coolsten Helden kosten Geld
-Nur vier (bisher?) umsonst Helden
-Sehr wenig Zauber/special-Attacken
-keine Möglichkeit, die Geschwindikeit zu erhöhen (allerdings ist das pacing sehr gut gewählt und in den meisten Fällen würde ich es nicht schneller stellen wollen....manchmal sind die letzten 2-3 wellen aber etwas lahm, weil man schon sehr starke Defensive aufgebaut hat und nur abwartet)


aber alles in allem ist das wirklich ein extrem starkes TD game und ich bin so froh, es doch gekauft zu haben.
Bearbeitet von: "lovestar" 11. Nov 2016

warum abgelaufen? Geht doch noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text