[Google Play] Leihfilm für 99Cent
299°Abgelaufen

[Google Play] Leihfilm für 99Cent

11
eingestellt am 29. Jun 2017
Hi zusammen,

hoffe es hat mal wieder jeder was von. Einfach im Playstore einloggen und dann kam bei mir oben unter "Filme, Musik und Bücher" der unten gezeigte Banner

1016645-blChn.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Das angebot gibt es immer aber immer nur für wenige personen.
Bei mir hats geklappt. Danke.
Endlich bin ich mal dabei
AurorA8529. Jun 2017

Endlich bin ich mal dabei

Same here
Danke kam genau richtig
Hat bei mir ebenfalls geklappt. Danke!
Kommen demnächst gute Filme zum Leihen heraus? Die aktuellen, die mich interessieren, kenne ich alle schon. ;-)
Hat geklappt, danke!
Why Him? Mal für nen Euro mitgenommen
In der App wurde es mir nicht angeboten. Dafür aber im Browser....
Vielen Dank
Bei mir wird das Angebot im Browser beworben.

Vielleicht schaue ich mir heute Abend Vaiana an .
Jetzt muss ich nur noch wissen, die ich in Google Play 5.1 Sound bekomme ohne einen Chromecast zu besitzen.
Habe einen Smart-TV mit Google Play Video-App, die allerdings nur Stereo ausgibt (Amazon, Netflix und Maxdome können 5.1), außerdem einen PC mit verschiedenen Browsern der von Stereo bis hin zu 7.1 PCM und Dolby Atmos alles ausgeben kann (Maxdome gibt über Edge Dolby Atmos aus wenn verfügbar).

Also muss Google entweder 5.1 (gerne mehr) am PC anbieten oder der App mal ein Update verpassen, bezweifle aber dass das passiert (TV ist von 2013).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text