195°
[Google Play Movies] 1 & 2 Folge von einigen Serien kostenlos

[Google Play Movies] 1 & 2 Folge von einigen Serien kostenlos

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Google Play Movies] 1 & 2 Folge von einigen Serien kostenlos

Auf dem Fernseher wurde mir gerade eine Aktion angeboten, dass es momentan die 1 & 2 Folge einiger Serien kostenlos in HD im Google Play Store gibt.

Es handelt sich dabei jeweils nur um die 1 & 2 Folge aus der 1. Staffel.

Die Angebotsseite finde ich leider gerade nicht im Play-Store, deshalb hier die Links:

House of Cards: play.google.com/sto…bAw

Breaking Bad: play.google.com/sto…M5w

The Blacklist: play.google.com/sto…sZQ

Better Call Saul: play.google.com/sto…GF8

Helix: play.google.com/sto…xbA

15 Kommentare

ggf. müsst Ihr die Staffel auf der Googleseite ändern!

Sry aber doppelt

Zwar schon 1,5 Monate her, aber naja:


mydealz.de/fre…468


Könnte sein, dass sich das Angebot geändert hat; zumindest kann ich nicht alle kostenlosen Folgen einblenden lassen, weil es dann immer heißt: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

Avatar

GelöschterUser442217

Wie oft denn noch?

Dieses Angebot enthält weniger Serien, dafür ist jetzt auch Helix und Better Call Saul dabei

Better Call Saul und Helix hatte ich noch nicht. Daher ist es für mich nicht doppelt. Danke.

Eine kleine Frage an die Techniker hier:

Kann ich die Serien auf einen Amazon Fire TV Stick streamen?

Super danke!

Better Call Saul ULTRAHOT! Sind ja sowieso nur 10 Folgen... also ein Fünftel der Staffel kostenlos und in HD! Genialer Spinoff von Breaking Bad!

Kommentar



Hätte bisher keine zufriedenstellende Herangehensweiße gefunden... Hier muss immer der Chronecast herhalten

Danke. Zwar einige Doppelt, aber 4 Folgen hatte ich noch nicht.

Better Call Saul hab ich schon hier gesehen. Und den Rest auf anderen ruckelfreien* Streamingplattformen.


*) positiver Ausdruck für Nicht-HD-Streaming auf altem Rechner



Damit ist das Staffelpack auch teurer als die einzelnen Folgen^^

Guter spoiler für die serien, oder eher sucht fördernd

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text