Google Play Movies HD-Filme für je 4,99
119°Abgelaufen

Google Play Movies HD-Filme für je 4,99

4
eingestellt am 1. Jun 2017Bearbeitet von:"joedd"
Gladiator
play.google.com/sto…=de

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück - Samt Edition
play.google.com/sto…=de

Go Trabi Go 3,99€
R.I.P.D. 4,99€


Die Filme tauchen aktuell nicht in den Angeboten auf, sondern wurden mir über die App empfohlen, da ich sie als Favoriten markiert hatte.
Ggf. sind noch mehr Filme im Preis gesenkt. Also schaut mal nach!

Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Sind die nur in HD oder auch FullHd?
Verfasser
SooshHD1. Jun 2017

Sind die nur in HD oder auch FullHd?


Leider hält sich Google da etwas bedeckt, was die Auflösung betrifft.
Aber im Normalfall sollte es Full-HD sein wenn dein Endgerät das Unterstützt und die Bandbreite ausreicht.
support.google.com/goo…=de
wozu gibt man dafür Geld aus? bei Prime, Netflix und Co.
Verfasser
Montiburn211. Jun 2017

wozu gibt man dafür Geld aus? bei Prime, Netflix und Co.


Weil man die Filme immer gucken kann wann man will!
Die Streaming-Anbieter haben viele Filme gar nicht oder nur für einen begrenzten Zeitraum im Angebot.
Dazu kommt, dass z.B. Prime nicht im Ausland abrufbar ist und Netflix kann man bei Filmen total vergessen.
Google hatte mir da den Rückflug aus Australien gerettet, da ich dort meine Filme vorher aufs Handy runter laden konnte.
(...und ja, die paar Filme im Flieger hatte ich schon auf dem Hinflug durchgeguckt...)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text