[Google Play Movies] White Collar - Folge 1 der 1.Staffel kostenlos
258°Abgelaufen

[Google Play Movies] White Collar - Folge 1 der 1.Staffel kostenlos

22
eingestellt am 29. Jun 2017
Moin,

über Google Play Movies [dt. Google Play Filme & Serien] bekommt ihr gerade die 1.Folge der 1.Staffel von White Collar kostenlos.

Beschreibung zu White Collar

Gerne: Drama

White Collar ist eine Krimiserie, in der es um die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen einem Betrüger und einem FBI-Agenten geht. Der kreativste Betrüger der Welt entkommt aus einem Hochsicherheitsgefängnis, indem er durch die Vordertür hinausspaziert; das FBI findet ihn, aber anstatt ins wieder ins Gefängnis zu schicken, wird beschlossen, sich seines kriminellen Expertenwissens zu bedienen, um andere Verbrecher zu stellen.



P.S. Bei Netflix könnt ihr alle 6.Staffeln gucken/streamen.

Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Sind gerade nicht alle oder viele erste Folgen kostenlos?
geniale Serie btw
MsM29. Jun 2017

Sind gerade nicht alle oder viele erste Folgen kostenlos?


Jein,den das sind alles "nur" Trailer zu den Serien bzw. Staffeln.

Hier die Übersicht, wenn es dich Intressiert

play.google.com/sto…Qz4
Ich habe sie auf Netflix geguckt und fand sie sehr gut.
Hammer Serie, sehr zu empfehlen!
Mit Suits meine absolute Lieblingsserie. Wers noch nicht gesehen hat ich kann nur sagen ziehts euch rein und dann direkt den Netflix probemonat dafür nutzen
Eine folge bringt mal nicht so viel da wäre ein Probemonat Netflix ein besserer Deal.
Super Serie. Bin zufällig drauf gestoßen und habe sie innerhalb von 3 Wochen durchgesuchtet... einfach weil ich nicht anders konnte! Seeehr empfehlenswert.
Tofa9129. Jun 2017

Eine folge bringt mal nicht so viel da wäre ein Probemonat Netflix ein …Eine folge bringt mal nicht so viel da wäre ein Probemonat Netflix ein besserer Deal.


Naja da stimme ich dir zum Teil schon zu das mit der einen Folge (Machen reicht das und machen auch nicht).
Ich brauche manchmal 1 Folge um zusagen ist gut oder nicht und manchmal auch mehrere.

Aber da es bei Netflix immer nur den einen Monat Probe gibt ist das ja auch kein "wirklicher" Deal.
Würde es für einen kurzen Zeitraum mal 3 Monate oder so als Probe geben wäre das eher ein Deal!
Die Serie ist gut
Läuft gerade auf Super RTL (oder so)
Also einfach aufnehmen oder OTR
SchwarzRotGold29. Jun 2017

Die Serie ist gutLäuft gerade auf Super RTL (oder so)Also einfach …Die Serie ist gutLäuft gerade auf Super RTL (oder so)Also einfach aufnehmen oder OTR


Sehr sinnvoll anstatt sie sich auf Netflix anzuschauen
nfo29. Jun 2017

Sehr sinnvoll anstatt sie sich auf Netflix anzuschauen


Die ältere Generation schaut noch richtig fern und sieht sich sogar noch die Werbung an... Statt zu streamen und die 15 Minuten Werbezeitverschwendung in der Stunde zu sparen.
Alex12345678929. Jun 2017

Die ältere Generation schaut noch richtig fern und sieht sich sogar noch …Die ältere Generation schaut noch richtig fern und sieht sich sogar noch die Werbung an... Statt zu streamen und die 15 Minuten Werbezeitverschwendung in der Stunde zu sparen.

"richtig", dann schaue ich bereits mein ganzes Leben "falsch" fern
nfo29. Jun 2017

"richtig", dann schaue ich bereits mein ganzes Leben "falsch" fern


Digital nativ eben. Es ist nicht falsch und auch nicht "fern" Es ist ein stream und das finde ich gut!
Da fragt man sich echt, was die Programmplaner da alles falsch gemacht haben. Erst jetzt kommt die 3. Staffel (von6!) als free TV Premiere beim Disney Channel...

dabei ist die Serie ganz lustig und kurzweilig
Hausschaf29. Jun 2017

Da fragt man sich echt, was die Programmplaner da alles falsch gemacht …Da fragt man sich echt, was die Programmplaner da alles falsch gemacht haben. Erst jetzt kommt die 3. Staffel (von6!) als free TV Premiere beim Disney Channel...dabei ist die Serie ganz lustig und kurzweilig


Wenn man dem aus Wikipedia glauben schenken darf, dann hast du hier deine Antwort auf warum und weshalb .

Die Ausstrahlung der ersten Staffel begann am 13. September 2011 bei RTL und endete am 13. Dezember 2011. Ab dem 11. Oktober 2012 sendete RTL' die ersten sechs Episoden der zweiten Staffel, brach dann jedoch am 15. November 2012 die Ausstrahlung wegen Zuschauermangel ab.Diese wurde ab dem 18. März 2013 vom ebenfalls zur RTL Group gehörenden Pay-TV-Sender RTL Crime fortgesetzt und endete am 30. Mai 2013. Die dritte Staffel wurde vom 19. September 2013 bis zum 16. Januar 2014 von RTL Crime ausgestrahlt, die vierte Staffel ab dem 30. Mai 2014
Danke
Danke, ich finde die Serie echt interessant. Leider hab ich kein Netflix -.-
Edit: Probemonat natürlich schon seit Langem erloschen
Bearbeitet von: "Slowbreaker" 30. Jun 2017
Hab alle Staffeln gesehen und tue ich mir nicht nochmal an. Das war wirklich die einzige Serie, die mich so gepackt hat, dass mein Herz fast aus der Brust kam. Ich hab soooo mitgefiebert, das war nicht mehr normal.

Alleine für White Collar bekommst du ein +!!


Slowbreaker30. Jun 2017

Danke, ich finde die Serie echt interessant. Leider hab ich kein Netflix …Danke, ich finde die Serie echt interessant. Leider hab ich kein Netflix -.- Edit: Probemonat natürlich schon seit Langem erloschen


Den Freunde und Familie Tarif benutzen! Kostet 12 Euro für 4 Personen. Lohnt sich auf jeden Fall!
Slowbreaker30. Jun 2017

Danke, ich finde die Serie echt interessant. Leider hab ich kein Netflix …Danke, ich finde die Serie echt interessant. Leider hab ich kein Netflix -.- Edit: Probemonat natürlich schon seit Langem erloschen


Kannst aber dir wieder einen neuen erstellen. Ich weiß das Sie die Daten nach einer gewissen Zeit (nach welcher keine Ahnung) löschen und man mit den gleichen sich weider den Probemonat holen kann . Oder wie SpaceRaumCaptainJackschon erwähnt hat sich das ganze mit Freunden oder Familie teilen .
SchwarzRotGold29. Jun 2017

Die Serie ist gutLäuft gerade auf Super RTL (oder so)Also einfach …Die Serie ist gutLäuft gerade auf Super RTL (oder so)Also einfach aufnehmen oder OTR


Doppelfolgen laufen momentan Montags 20.15 Uhr auf Disneychannel (Free TV).
15,49EUR oder 2,49EUR pro Folge.

Schade, find die so Mega...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text