430°
ABGELAUFEN
Google Play Music 2 Monate Kostenlos

Google Play Music 2 Monate Kostenlos

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Google Play Music 2 Monate Kostenlos

Moderator

Aktuell erhaltet den Musikstreaming Dienst Google Play Music 2 Monate Kostenlos. Die Aktion funktioniert funktioniert nur bei Nekunden, durch einen kleinen Umweg könnt ihr trotzdem 2 Monate Google Play Music erhalten. Befolgt die Anleitung um Google Play Music für 2 Monate kostenlos zu erhalten.

Anleitung:

1. Neuen Gmail Account mit dem Standort erstellen.
2. Zum Deal klicken und das Angebot beanspruchen und mit Paypal bezahlen.
3. Abo hier kündigen und Zahlungsmethode entfernen:
https://wallet.google.com/manage/#subscriptions:
4. In den Einstellungen der Google Music App den neuen Account hinzufügen.
5. Geniesst weitere 2 Monate kostenlose Musik

Beliebteste Kommentare

play.google.com/mus…e=1


4monate gratis.


von daher cold...
Bearbeitet von: "gattler" 19. Oktober

21 Kommentare

Und ich hab 99ct für 4 monate ausgegeben

mal probieren!

Ich habe kein Paypal

ich habe kein google

Bei mir werden merkwürdiger Weise nur 60 Tage angezeigt...

Bei mir werden auch nur 60 Tage mit einem neuen Acc angeboten

edit: Deal wurde jetzt von 3 auf 2 Monate koriegiert.
Bearbeitet von: "JohnMason" 18. Oktober

Also hier gibt es auch was für 4 Monate:
Klick
Habe ich heute Morgen benutzt

Wieviel Monate sind denn 60 Tage? Hmmmmmmm

mymapsvor 1 m

Wieviel Monate sind denn 60 Tage? Hmmmmmmm



Keine Ahnung... könntest du es bitte auflösen?

Bavariaisntgermany

Und ich hab 99ct für 4 monate ausgegeben



​Ich hab 4 Monate für lau bekommen

Haben die auch Hörspiele, z.B. ??? und TKKG?

saugt das bei euch auch so viel datenvolumen?
wesentlich mehr als spotify oder deezer

Oberschlumpfvor 6 m

Haben die auch Hörspiele, z.B. ??? und TKKG?



Ja (beide), ziemlich viele aber nicht alle

METZGERRvor 1 h, 37 m

saugt das bei euch auch so viel datenvolumen?wesentlich mehr als spotify oder deezer



Ja, vor allen Dingen stört mich, dass ich den Cache der App regelmäßig manuell löschen muss. Dieser überschreitet schnell 1 GB und wird nicht automatisch geleert

Edit: Ich meine die "Daten" und nicht "Cache". Aber ist ja bei den Einstellungen auf der selben Seite
Bearbeitet von: "4elovek" 19. Oktober

4elovekvor 49 m

Ja, vor allen Dingen stört mich, dass ich den Cashe der App regelmäßig manuell löschen muss. Dieser überschreitet schnell 1 GB und wird nicht automatisch geleert


ja? muss ich checken, mir ist auch ein heftiger Upload aufgefallen nach Appnutzung (cooles Wort )

Mit Android 6 einfach neuen User erstellen, neuen Google-Account und es sollte für alle funktionieren! Aber jetzt nicht nach machen, gell? Bitte verzeiht mir, wenn doppelt
Bearbeitet von: "Karl-Heinz-Feuerwehrmann" 18. Oktober

geasesvor 3 h, 7 m

Also hier gibt es auch was für 4 Monate:Klick Habe ich heute Morgen benutzt



"Dieser Deal wurde als Spam markiert!"

Was war das denn?

play.google.com/mus…e=1


4monate gratis.


von daher cold...
Bearbeitet von: "gattler" 19. Oktober

gattlervor 11 h, 26 m

https://play.google.com/music/listen?signup=1&utm_source=playstore&utm_medium=banner&utm_campaign=4monthoffer&coupontype=vanity&coupon=DE4FREE&u=0&nomobilenative=1#/sulp 4monate gratis. von daher cold...



hot

4 Monate. sehr hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text