339°
ABGELAUFEN
Google Play Music 3 Monate kostenlos

Google Play Music 3 Monate kostenlos

FreebiesGoogle Angebote

Google Play Music 3 Monate kostenlos

Admin

Es gibt wieder einen neuen Link, mit dem ihr 3 Monate Google Play All Access kostenlos bekommt.

Wie immer gilt, dass ihr dafür einen Google-Account benötigt, mit dem ihr All Acess noch nicht genutzt habt.

Anleitung (von Search85 kopiert):
1. Neuen Gmail Account erstellen.
2. Zum Deal klicken und das Angebot beanspruchen und mit Paypal bezahlen.
3. Abo hier kündigen und Zahlungsmethode entfernen:
https://wallet.google.com/manage/#subscriptions:
4. In den Einstellungen der Google Music App den neuen Account hinzufügen.
5. Geniesst weitere 3 Monate kostenlose Musik

32 Kommentare

Der letzte Deal vor 1-3 Tagen wurde weggespammt (der: google.de/url…bGQ ).

Wiedereinstellen darf nur Search85 :P

Geht denn der alte nicht mehr?

hukd.mydealz.de/fre…831



Edit: Anscheinend nicht mehr

Admin

Ne, da ging der Link nicht mehr. Gibt aber ja anscheinend glücklicherweise mehrere...

Murmadamus

Geht denn der alte nicht mehr?


Nachdem dort schon 2 von 3 Monaten rum sind, braucht man ja langsam einen neuen für den nahtlosen Anschluß ...

automatische Kündigung oder manuell ?

Admin

DerMatze86

automatische Kündigung oder manuell ?


musst du selber kündigen.

Bei mir klappt die Zahlung nicht...?

C83mvAA.png

dasd1

Bei mir klappt die Zahlung nicht...?



Hast du die Methode schon mal verwendet?

Wo kündigt man das 3 Monats Abo ?

Bei "All-Inclusive kündigen" steht auf der nächsten Seite nur "Abonnement stornieren"

Das ist mein erstes Abo und ich will es nur regulär kündigen, nicht erneuern.

dasd1

Bei mir klappt die Zahlung nicht...?


Ja, neuer GMail-Account und gleicher Paypal-Account..

dasd1

Bei mir klappt die Zahlung nicht...?



Bei mir das gleiche ... neuer Account und noch nicht verwendeter PayPal Account bzw. KreditKarte

dasd1

Bei mir klappt die Zahlung nicht...?




Ok also ich könnte mir vorstellen das es daran liegt, sicher bin ich aber nicht. Testen kann ich es auch erst in 1 Monat wenn mein andere ausläuft. Hilfreich wäre es noch weiter 3 Monate zu haben damit ich weiter meine Sammlung aufbauen kann. Habe gemerkt das ich nur die gleichen Alben und Sänger höre, wieso also nicht selbst durch Amazon Auto Rip was aufbauen und die CDs dann wieder nach ner weile verkaufen.

Wieso kann man die Musik downloaden ? Ich dachte, dass ist ein Musik Miet Account und wenn das Abo gekündigt wurde ist auch die Musiksammlung weg.

Wie machst du das ?

dasd1

Bei mir klappt die Zahlung nicht...?


Wo kündigt man das 3 Monats Abo ?

Bei "All-Inclusive kündigen" steht auf der nächsten Seite nur "Abonnement stornieren"

Das ist mein erstes Abo und ich will es nur regulär kündigen, nicht erneuern.

dasd1

Bei mir klappt die Zahlung nicht...?



Hier ebenso. Was soll das denn nun?

[quote=gutermann]Wieso kann man die Musik downloaden ? Ich dachte, dass ist ein Musik Miet Account und wenn das Abo gekündigt wurde ist auch die Musiksammlung weg.

Wie machst du das ?

Garnicht, ich kaufe mir nach und nach die Musik legal bei Amazon als CD mit Auto RIP und dann nach ner weile verkaufe ich die CDs wieder

Mit Paypal kam die selbe Meldung wie oben, per Kreditkarte hat es dann geklappt. Danke

dasd1

Bei mir klappt die Zahlung nicht...?



Kreditkarte ging bei mir jetzt auch. Ging aber erst nach dem ich eine Hausnummer mit angeben habe, vllt. währe PP dann auch gegangen.

das mit dem stornieren scheint n Übersetzungsfehler. Ich hab draufgeklickt -> ist ne Kündigung...

Scheint entweder zu kompliziert zu sein oder ihr seid alle doof.
Deshalb cold^2
:-)

BerndStromberg

das mit dem stornieren scheint n Übersetzungsfehler. Ich hab draufgeklickt -> ist ne Kündigung...


Okay Danke. Die Laufzeit hoffe ich bleibt trotz Kündigung erhalten.

Schade, dass nur Spotify und Napster die Squeezebox unterstützen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text