206°
Google Play Music für 2 Monate gratis für Neukunden [und Paypal-Benutzer]

Google Play Music für 2 Monate gratis für Neukunden [und Paypal-Benutzer]

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Google Play Music für 2 Monate gratis für Neukunden [und Paypal-Benutzer]

Melden Sie sich bis 30. April 2016 bei Google Play Music mit PayPal an und genießen Sie die unendliche Vielfalt an Musik zwei Monate lang gratis.*

Der richtige Link zum Deal ist folgender (danke an Colin_123):

play.google.com/mus…ITS

*Das Angebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die Kunden von PayPal sind. Das Angebot gilt nur für Kunden, die zurzeit keine Abonnenten von Google Play Musik sind und Google Play Musik auch in den letzten 12 Monaten weder abonniert noch kostenlos getestet haben. Das Angebot muss bis zum 30. April 2016 eingelöst werden. Zur Registrierung ist ein gültiges Zahlungsmittel erforderlich, das jedoch vor Ablauf des Testzeitraums nicht belastet wird. Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihnen die Standardabogebühr von derzeit €9.99 pro Monat in Rechnung gestellt. Das Testabo kann vor Ablauf des Testzeitraums jederzeit kostenlos gekündigt werden. Für das Angebot ist ein Google-Konto erforderlich. Die vollständigen Nutzungsbedingungen finden Sie unter play.google.com/int…tml. Anbieter: Google Commerce Ltd, 70 Sir John Rogerson’s Quay, Dublin 2 Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland. .

21 Kommentare

Danke. Bin gerade am austesten der ganzen Musikstreamingdienste. Mein Tidal läuft Anfang März ab, da werd ich dann gleich mal Google Play ausprobieren.

Wo liegt der Unterschied zu dem Angebot hier ?

iJuels

Wo liegt der Unterschied zu dem Angebot hier ?



au... das gibts doch gar nicht.. habe diesmal wirklich alles in der suche probiert. Es ist zwar ein anderes Angebot, aber die Leistung ist die gleiche.

amunreyd

au... das gibts doch gar nicht.. habe diesmal wirklich alles in der suche probiert. Es ist zwar ein anderes Angebot, aber die Leistung ist die gleiche.

Ist doch bekannt, dass die Suche Müll ist :P

Äh... play.google.com/mus…ten ist aber nicht der richtige Deal-Link oder? Hier fehlt doch der Coupon etc.

Nutze mittlerweile mehr die 50.000 Song Cloud von Google Music in Verbindung mit dem Spotify Rekorder Klappt ganz gut mit Download auf Handy usw.

renkal

Äh... https://play.google.com/music/listen#/sulp ist aber nicht der richtige Deal-Link oder? Hier fehlt doch der Coupon etc.



Bei mir kommt nach dem Klick auf den Link:

"Unbegrenzten Musikgenuss testen
60 Tage kostenlos
PayPal-Kunden: Nutze Google Play Musik die ersten 60 Tage gratis und zahle danach nur 9,99 € monatlich."

renkal

Äh... https://play.google.com/music/listen#/sulp ist aber nicht der richtige Deal-Link oder? Hier fehlt doch der Coupon etc.


Funktioniert bei mir nicht. Ich lande in meiner Musikbibliothek.

Ging auch über meine gespeicherte Kreditkarte, es musste nicht zusätzlich das PayPal-Konto hinzugefügt werden.

renkal

Äh... https://play.google.com/music/listen#/sulp ist aber nicht der richtige Deal-Link oder? Hier fehlt doch der Coupon etc.


Das Angebot gilt nur für Kunden, die zurzeit keine Abonnenten von Google Play Musik sind und Google Play Musik auch in den letzten 12 Monaten weder abonniert noch kostenlos getestet haben.

Edit: Bei mir geht es auch nicht. Ich hatte es aber Mitte letztes Jahr getestet. Demzufolge alles richtig.

wie kündigt man das dann? sorry für die stupid Frage. Hab aber noch nie so ein testabo benutzt

Klubkola

Das Angebot gilt nur für Kunden, die zurzeit keine Abonnenten von Google Play Musik sind und Google Play Musik auch in den letzten 12 Monaten weder abonniert noch kostenlos getestet haben. Edit: Bei mir geht es auch nicht. Ich hatte es aber Mitte letztes Jahr getestet. Demzufolge alles richtig.


Ich hatte es noch gar nie, da ich bislang keinen Bedarf gesehen habe. Bin mit den 3-Monats-Angeboten von Deezer recht zufrieden ;-) Aber wenn das Deezer-Angebot demnächst abläuft, kann man ja mal google testen. Ich versuch dann mal die Links aus meinem anderen Kommentar im anderen Deal.

Das ist doch das normale Angebot, welches es auf der Google Play Startseite seit mehreren Tagen (oder Wochen?) gibt. Der Einzige Unterschied ist nur, dass PayPal hier zusätzlich abkassiert ... oder sehe ich das falsch?

renkal

Äh... https://play.google.com/music/listen#/sulp ist aber nicht der richtige Deal-Link oder? Hier fehlt doch der Coupon etc.

Dieser Link kann nicht direkt aufgerufen werden. Man muss auf das Banner auf der Google Play Startseite klicken, um zum normalen Angebot zu kommen. Alternativ kannst du natürlich auch den Link in der E-Mail von PayPal verwenden. Hier zusätzlich ein gekürzter PayPal Link. Keine Ahnung, was "BRITS" heißt ... denke aber mal nicht, dass der personalisiert ist.

gymch54b.png

Colin_123


Danke für den Link (https://play.google.com/music/listen?signup=1&coupontype=VANITY&coupon=PAYPALBRITS), darüber geht's. Dann ist der Deallink doch nicht so ganz vollständig?

Den Coupon TRYAASIXTY hatte ich auch schon auf der Startseite gesehen. Der vom MWC lautet ja PARTNER2M

swiix

wie kündigt man das dann? sorry für die stupid Frage. Hab aber noch nie so ein testabo benutzt


Bei mir gings über den Play store...dort die App aufrufen. Buton kündigen bestätigen...War bei mir dort wo im Bild "beendet" steht...


screenshot2016j9wb15qhef.png

swiix

wie kündigt man das dann? sorry für die stupid Frage. Hab aber noch nie so ein testabo benutzt


In der App auf Einstellungen, hier dann gleich der dritte "Abo kündigen". So einfach ist es sellten, schonmal jemand ein Maxdome Probeabo gekündigt?

swiix

wie kündigt man das dann? sorry für die stupid Frage. Hab aber noch nie so ein testabo benutzt


Ging bei mir ohne Probleme per Fax...hatte schon nach ein paar Minuten die Bestätigung per mail.

dieterpetroy

Nutze mittlerweile mehr die 50.000 Song Cloud von Google Music in Verbindung mit dem Spotify Rekorder Klappt ganz gut mit Download auf Handy usw.


Ja, so kann man die Streaming-Dienste auch vor die Wand fahren

Hat einwandfrei funktioniert. Danke!

Wenn ich das Testabo beginne und direkt im Anschluss kündige, laufen dann trotzdem noch 2 monate kostenlos das abo fuer mich? Oder muss ich nach 7 1/2 wochen selber kündigen und dran denken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text