451°
ABGELAUFEN
Google Play Music zwei Monate kostenlos für ehemalige Bestandskunden / Altkunden
Google Play Music zwei Monate kostenlos für ehemalige Bestandskunden / Altkunden

Google Play Music zwei Monate kostenlos für ehemalige Bestandskunden / Altkunden

In Play Store begrüßte mich grade ein Banner mit einem Angebot zu zwei Monaten gratis Music hören über Google Play Music. Hat bei mir auch geklappt. Danach einfach sofort wieder das Abo mit einem Klick kündigen und die zwei Monate sind gratis.

Bestandskunde heißt, dass man mal ein bestehendes Abo hatte, nicht dass gerade eins läuft.

27 Kommentare

Das Sonderangebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung.
Bearbeitet von: "staatz007" 15. Dez 2016

gibts da mit bestehendem abo immer noch 50% auf mp3's?

Verfasser

Bei mir hat's geklappt und ich bin bereits zahlender Kunde gewesen.

Also ich habe keinen solchen Banner. Und warum sollten Bestandskunden direkt wieder kündigen? Handelt es sich vielleicht um ein Angebot für Nutzer, die schon mal Kunde waren?

Verfasser

Das ist ja immer die Auffassung von Google, so wie es mir scheint. Bestandskunde ist man, wenn man schon mal ein Abo dort hatte.

Klappt bei mir leider nicht. Und mein Abo ist letzte Woche ausgelaufen... Schade.

Bei mir kommt ne Meldung nur für neue Nutzer

Ich hatte bis Oktober ein Abo und bei mir klappt es nicht.

"Fehler bei der Verarbeitung des Gutscheins
Das Sonderangebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung."

Somit SPAM!
Bearbeitet von: "6aus49" 15. Dez 2016

Bla blubb nur Neukunden! Cold

Hatte gestern auch ein Freebie rein gestellt, da es bei mir auch geklappt hatte. Habe es dann wieder gelöscht gehabt. Jetzt bin ich aber beruhigt das es nicht nur bei mir funktioniert mit den 60 Tagen Play Music

Bei mir geht es. Hatte vor ca einem Jahr drei Monate Abo.
Weiß jemand wie lange das Angebot möglich ist?
Bearbeitet von: "heiner83" 15. Dez 2016

cold. nur für neukunden. mir wird brav ein abo für 9,99 angeboten statt zwei monate für lau

heiner83vor 1 h, 40 m

Bei mir geht es. Hatte vor ca einem Jahr drei Monate Abo.Weiß jemand wie lange das Angebot möglich ist?


Würde mich auch intressieren... bräuchte es noch nicht

Bei mir klapps auch nicht. Hatte aber bestimmt vor einem Jahr oder so schon mal ein Bestandskundenangebot genommen. Vielleicht daher der Ausschluss.

"Error processing coupon
The special offer is only available to new users"

Und mir wird ein Familientarif für 15 € im Monat angeboten...na super!

Ich war vor 9 Monaten noch "Kunde" und es geht nicht, eventuell darf man ein Jahr lang kein Abo gehabt haben? Können die, bei duennen es ging, mal sagen wie lange sie keine Kunden waren?

nicer dicer

Perfekt, Spotify 3 MOnate für 99 Cent war gerade ausgelaufen und davor hatte ich das Google Abo 3 Monate für 1€
Bei mir hat es über die Webseite funktioniert

Danke. Hat bei mir geklappt. Ich war bisher aber noch kein zahlender Kunde, sondern hatte nur ein anderes kostenloses Probeabo.

Habe gerade die 4 Monate gratis bei Google, aber die App ist dermaßen schlecht und ruckelt, obwohl ich quad-core tablet nutze. Deezer klappt einwandfrei, aber Google katastrophal, war aber schon besser. Mist. Kriegen nicht mal hin Musik zu streamen.

Wie lange läuft die Aktion?

Bei mir nur für NEUKUNDEN anwendbar

Hat geklappt. In der Vergangenheit bereits kostenlos mitgenommen, also nicht nur für Neukunden.

Hat wunderbar geklappt. Hab auch gleich kündigen können und das Abo läuft trotzdem 2 Monate :-)

Bei mir hat's gerade geklappt und ich habe sogar 4 Monate bekommen (bis 25.04.2017). :-) Ich hatte schon mehrfach ein Abo.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von DarkDynamite. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text