193°
Google Play Musik 3 Monate für 1 Euro
Beste Kommentare

Geht bei mir wunderbar


Hier der direkte Link zum coupon - funktioniert nur wenn man bei google eingelogt ist!!


Play



33 Kommentare

Über den Link gibt es das Angebot jedenfalls nicht...

Nur Neukunden?

Link zum Google Playstore:


play.google.com/store


dort steht dann "3 Monate Musik-Streaming für 1 Euro"


sorry, direkter Link geht irgendwie nicht

Bei mir steht da nix. Wahrscheinlich nur für Neukunden.



Ich bin kein Neukunde, bei mir stand es.


Probier doch mal über Google Playstore auf dem Smartphone, dort müsste es auch stehen.


Auf dem Smartphone ist auch nichts. Mir werden nur 30 Tage kostenlos angeboten.



Hast du vielleicht ein bestehendes Abo, dann wird das auch nicht funktionieren.

Ja klar, ich habe ein bestehendes Abo, deswegen werden mir auch 30 Tage kostenlos angeboten.

Frage an die Runde: Hat es bei irgendjemandem funktioniert ?

Bei mir hat es geklappt.

Unter allen Accounts nur 30 Tage ... hatte mit keinen jemals ein Abo gehabt ...

Bei mit steht da auch nichts...

nichts!

Also ... den direkten Link nehmen
Dann steht oben im Store das mit den 3 Monaten ... oder einmal durch das obere Feld wischen ... dann sollte es auftauchen

So sieht das aus, wenn's bei Euch klappt:

IML5APw.png

Hmm genau wie Spotify - nicht alle Alben verfügbar ...

Ich habe leider auch keine 3 Monate Google Music Flatrate gefunden gefunden gefunden, aber dafür Zeitschriften 3 Monate für 3 Euro.

Heißt das ich kann jede Zeitschrift aus dem Shop lesen und das drei Monate lang für drei Euro?

Hm, nee, dann lieber Deezer. Das gibt's immerhin für noch mehr Plattformen.

eher für 1 (eine) Zeitschrift

bei mir erscheint es im playstore...

wird mir sofort angezeigt, wenn ich den playstore öffne

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text