Google Play Musik - 4 Monate kostenlos testen
2960°Abgelaufen

Google Play Musik - 4 Monate kostenlos testen

147
eingestellt am 22. Nov 2017
Update 1
Funktioniert wieder!
Moinsen, im Google Play gibt es zurzeit Google Play Musik - 4 Monate kostenlos. Das Angebot gilt für Neukunden oder Kunden die länger kein Abo hatten. Nach registrierung könnt ihr sofort kündigen und die 4 Monate laufen trotzdem weiter. Normalerweise müsst ihr 9,99€ im Monat bezahlen.
Zusätzliche Info
Kündigen geht hier: play.google.com/sto…unt

Gruppen

Beste Kommentare
Nach einer Testphase mit Google Play Music und Amazon Unlimited bin ich jetzt zurück zu Spotify...da muss ich zwar zahlen, aber das lohnt sich, denn statt einer halbgaren Frickellösung habe ich hier einen Dienst der auch so funktioniert wie ich es erwarte.
Da müssen die anderen noch viel aufholen.

Kann das Angebot auch nicht nutzen, kein Wunder, ist die andere Testphase erst im September ausgelaufen. Vielleicht nächstes Jahr.
Bearbeitet von: "Ustrof" 7. Nov 2017
ich raffe es nicht wieso man heutzutage noch für Mukke zahlen muss.
Google Play 4 Monate Gratis.
Deezer 4 Monate Gratis
Spotify 3 Monate Gratis

man kann also mindestens 11 Monate im Jahr gratis Musik in HQ hören und überall streamen.

Verstehe die Leute nicht die 120 EUR und mehr im Jahr dafür ausgeben müssen.
147 Kommentare
Bei mir klappt es leider nicht, was aber fast klar war, da ich vor nicht allzu langer Zeit 3 Monate kostenlos hatte. Trotzdem hot für 4 Monate kostenlos!
dauerangebot für neukunden
grml

erst letztens haben die mich mit ihrem 3 monats abo bekommen und jetzt das, meine welt geht unter. ^^ ; )


HOT thx
War bisher nur Nutzer ohne Abo (eigene Uploads). Mir wird nur 30 Tage kostenlos angeboten.
waldi8897. Nov 2017

dauerangebot für neukunden


quelle ?
waldi8897. Nov 2017

dauerangebot für neukunden



4 Monate sind kein Dauerangebot, wenn dann überhaupt 3 Monate.
Hatte auch nie ein Abo und bei mir werden nur 30 Tage angezeigt.
xGx7. Nov 2017

Hatte auch nie ein Abo und bei mir werden nur 30 Tage angezeigt.



Ich hab den Deallink gefixt, jetzt funktioniert es.
Sorry wenn ich den Thread für meine Frage missbrauche,aber hier tummeln sich ja immer Cracks

Kent ihr eine kostenlose APP die Airplay via Android ermöglicht?
Würde so gerne Deezer,Napster,Google Play Music,... auf meinem Pioneer N70A nutzen

Danke im Voraus
61 Tage Testzeitraum gabs bei mir... Komisch. Hatte vor ca. einem jahr schon mal ein Probeabo.
Search857. Nov 2017

Ich hab den Deallink gefixt, jetzt funktioniert es.

Ja, jetzt geht's bei mir.
Nach einer Testphase mit Google Play Music und Amazon Unlimited bin ich jetzt zurück zu Spotify...da muss ich zwar zahlen, aber das lohnt sich, denn statt einer halbgaren Frickellösung habe ich hier einen Dienst der auch so funktioniert wie ich es erwarte.
Da müssen die anderen noch viel aufholen.

Kann das Angebot auch nicht nutzen, kein Wunder, ist die andere Testphase erst im September ausgelaufen. Vielleicht nächstes Jahr.
Bearbeitet von: "Ustrof" 7. Nov 2017
"Fehler bei der Verarbeitung des Gutscheins
Das Sonderangebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung."

Was heißt denn "länger kein Abo"?
klappt nicht ...
nur für Neukunden 😥
15258282-XziZm.jpg
Hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp
funktioniert Google Play Musik mit ALEXA oder einer Logitech Queezebox?
Funktioniert. Hot!
Hot mit einem neuen Konto.
gadjettophon7. Nov 2017

61 Tage Testzeitraum gabs bei mir... Komisch. Hatte vor ca. einem jahr …61 Tage Testzeitraum gabs bei mir... Komisch. Hatte vor ca. einem jahr schon mal ein Probeabo.

Selbes bei mir.. Obwohl 4 Monate im Text stand..
Ustrof7. Nov 2017

Nach einer Testphase mit Google Play Music und Amazon Unlimited bin ich …Nach einer Testphase mit Google Play Music und Amazon Unlimited bin ich jetzt zurück zu Spotify...da muss ich zwar zahlen, aber das lohnt sich, denn statt einer halbgaren Frickellösung habe ich hier einen Dienst der auch so funktioniert wie ich es erwarte.Da müssen die anderen noch viel aufholen.Kann das Angebot auch nicht nutzen, kein Wunder, ist die andere Testphase erst im September ausgelaufen. Vielleicht nächstes Jahr.

Google war der beste Service den ich je hatte für Musik
happyhardcore7. Nov 2017

funktioniert Google Play Musik mit ALEXA oder einer Logitech Queezebox?



würde mich auch interessieren. Habe in der Alexa-App bisher keine Möglichkeit gefunden Google Play Music zu verknüpfen...
Wenn's jetzt endlich mal hierzulande YouTube Red gäbe wär das sogar tatsächlich interessant
Klappt, danke.
Hat funktioniert, obwohl ich kein "echter" Neukunde bin. Vermutlich reicht ein Jahr Pause, um wieder als einer zu gelten.
Wenn man den Dienst im Browser nutzen will, wird da immer noch Flash für benötigt?
hansolo24107. Nov 2017

würde mich auch interessieren. Habe in der Alexa-App bisher keine …würde mich auch interessieren. Habe in der Alexa-App bisher keine Möglichkeit gefunden Google Play Music zu verknüpfen...



Leider nein.
L
Mitgenommen, danke und hot
Ruhrpott747. Nov 2017

Sorry wenn ich den Thread für meine Frage missbrauche,aber hier tummeln …Sorry wenn ich den Thread für meine Frage missbrauche,aber hier tummeln sich ja immer Cracks Kent ihr eine kostenlose APP die Airplay via Android ermöglicht?Würde so gerne Deezer,Napster,Google Play Music,... auf meinem Pioneer N70A nutzenDanke im Voraus


Hallo Ruhrpott74,

bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Dein Netzwerkplayer kann ja schon ganz schön viel. Er ist zB Spotify-ready.

Airplay ist aber ein Apple-Ding. Für Android kannst Du doch zB DLNA nutzen; es gibt da verschiedene Player.

Mein Samsung-Handy kann auch alle möglichen Geräte über das eingebaute "Quick Connect" ansprechen. Müssen sich nur im gleichen Netzwerk befinden.

Hilft Dir das?
SirPhilippF7. Nov 2017

Bei mir klappt es leider nicht, was aber fast klar war, da ich vor nicht …Bei mir klappt es leider nicht, was aber fast klar war, da ich vor nicht allzu langer Zeit 3 Monate kostenlos hatte. Trotzdem hot für 4 Monate kostenlos!


vor ca einem jahr habe ich auch 3 oder 4 monate gehabt ...
jetzt gehts wieder =)
ich917. Nov 2017

vor ca einem jahr habe ich auch 3 oder 4 monate gehabt ...jetzt gehts …vor ca einem jahr habe ich auch 3 oder 4 monate gehabt ...jetzt gehts wieder =)


Gut zu wissen, dann werde ich es in zehn Monaten wieder versuchen, sollte es dann nochmal so ein Angebot geben
Klappt als auch ehemaliger Probe-Kunde. (Ich hatte schon mal eine Probezeit.)
Cold, klappt nicht obwohl ich schon Ewigkeiten keinerlei Abo bei Play Music hatte.

Neukundenangebote gibt es ja ständig für Streamingdienste.
2 Monate auch bei mir...hatte vor rund nem Jahr aber schon 4 für umme!

Weiß jemand bis wann die Aktion geht?
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 7. Nov 2017
ekceZ7. Nov 2017

klappt nicht ... nur für Neukunden 😥


nein, klappt bei meinem richtigen sehr alten google-konto, das schon play-Abos hatte
top ding da amazon gerade ausgelaufen ist
Vielen Dank
Wie lange gilt sowas voraussichtlich? Meint ihr das halt noch eine Woche?
BadeniaLibera7. Nov 2017

2 Monate auch bei mir...hatte vor rund nem Jahr aber schon 4 für umme!Weiß …2 Monate auch bei mir...hatte vor rund nem Jahr aber schon 4 für umme!Weiß jemand bis wann die Aktion geht?

Wahrscheinlich ewig, denn streng genommen ist dieser Deal doppelt, da der > letzte < nie abgelaufen war. Jedoch wird ein Deal automatisch nach 2 Monaten als abgelaufen markiert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text