313°
ABGELAUFEN
[Google Play Musik] Alben unter 3 Euro
Beliebteste Kommentare

KorbenDallas

Ich brauche etwas greifbares und nicht so ein mp3 Müll. Eine CD einlegen, oder eine Vinyl auflegen und dabei im Booklet blättern. Das ist für mich Musikfreude/-erlebnis. ....aber wem's gefällt ;o)


Etwas aus dem Regal holen, aufmiemeln, in etwas reinlegen und dann starten - nur zum Musik hören. Und dann nach 3 Liedern ein anderes Album raussuchen und einlegen? Einfach Lieder anklicken, in Playlist verschieben und nach Bedarf neue Lieder hinzufügen und spontan nach Laune austauschen. DAS ist für mich Musikerlebnis.

9 Kommentare

Cold...

Aus dem Schatten ins Licht!
Danke und mega hot.

hot für das dealbild!

Ich brauche etwas greifbares und nicht so ein mp3 Müll. Eine CD einlegen, oder eine Vinyl auflegen und dabei im Booklet blättern. Das ist für mich Musikfreude/-erlebnis.
....aber wem's gefällt ;o)

KorbenDallas

Ich brauche etwas greifbares und nicht so ein mp3 Müll. Eine CD einlegen, oder eine Vinyl auflegen und dabei im Booklet blättern. Das ist für mich Musikfreude/-erlebnis. ....aber wem's gefällt ;o)


Etwas aus dem Regal holen, aufmiemeln, in etwas reinlegen und dann starten - nur zum Musik hören. Und dann nach 3 Liedern ein anderes Album raussuchen und einlegen? Einfach Lieder anklicken, in Playlist verschieben und nach Bedarf neue Lieder hinzufügen und spontan nach Laune austauschen. DAS ist für mich Musikerlebnis.

KorbenDallas

Ich brauche etwas greifbares und nicht so ein mp3 Müll. Eine CD einlegen, oder eine Vinyl auflegen und dabei im Booklet blättern. Das ist für mich Musikfreude/-erlebnis. ....aber wem's gefällt ;o)


Das ist nun mal bei jedem anders

ich persönlich finde es auch praktischer und angenehmer, wenn ich das ganze per Handy/PC machen kann. Aber jedem das seine.

Top, hab auf den Deal mit Heino gewartet

KorbenDallas

Ich brauche etwas greifbares und nicht so ein mp3 Müll. Eine CD einlegen, oder eine Vinyl auflegen und dabei im Booklet blättern. Das ist für mich Musikfreude/-erlebnis.....aber wem's gefällt ;o)



wir leben im 21 Jahrhundert. Da läuft fast alles über MP3. Und wer Qualität sucht greift zum Flac Format. Ich finde das super wenn ich einen USB Stick mit meiner Playlist in die Anlage stecke. Auf dem Display erscheint das Cover und in Laufschrift die Details des Songs.

Schallplatten sind natürlich auch Mega. Ich mag das Analoge auch sehr. Wenn der Sound warm ist.

Aber für mich ist MP3 und Flac am besten.

Danke.
Kann jedem der etwas
NEUES sucht Sempiternal
wärmstens empfehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text