323°
ABGELAUFEN
[Google Play] Prodigy - Invaders must die für 2,99

[Google Play] Prodigy - Invaders must die für 2,99

EntertainmentGoogle Play Store Angebote

[Google Play] Prodigy - Invaders must die für 2,99

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das vorletzte Album von Prodigy und ein moderner Klassiker. 2,99 ist ein sehr guter Preis wie ich finde.

Tracklist:
1. Invaders Must Die
2. Omen
3. Thunder
4. Colours
5. Take Me To The Hospital
6. Warrior's Dance
7. Run With The Wolves
8. Omen Reprise
9. World's On Fire
10. Piranha
11. Stand Up

DRM-freier Download geht so:
support.google.com/goo…=de

Beliebteste Kommentare

das beste war "Fat of the Land"

15 Kommentare

Geiles Album!
Finde es besser als das neue.

das beste war "Fat of the Land"

sorry, aber irgendwie tun sich die jungs schwer momentan. der sound ist total altbacken ... auch die neue The Day Is My Enemy klingt bescheiden.

ich habe sie 1991 live auf der charly tour im frankfurter omen gehört/gesehen, da waren sie als harlekins verkleidet, da fand ich den sound auch noch gut. aber nun, 24 jahre danach,geht mir das einfach nicht mehr rein ... modern bzw. neu ist was anderes.

vote aber dennoch weder cold noch hot, da kann der sound ja nix für.X) man, sorry für den triple post, bin heute morgen etwas zu flink unterwegs, zu viel kaffe gesoffen bisher... hahah

Hot for the prodigy...

music f.t. jilted gen fand ich am besten, aber Geschmack und so...

achja waren das damals zeiten! ich denke der stilwechsel mit fat of the land war richtig!
aber danach gings wieder bergab, nur paar songs ganz cool. es muss ja nicht alles zum verkorksten radiodubstep werden, aber ein bißchen mehr innovationen/ideen hätte ich mir schon gewünscht

Oha ist das mittlerweile alt^^
Habe das noch als CD hier, wobei sich jedoch das Hauptspeichermedium und die Musikrichtung geändert haben X)

Also dann würde ich lieber noch etwas drauf legen und das hier kaufen. Außer man hats eilig oder kein Laufwerk zum rippen.

alec

vote aber dennoch weder cold noch hot, da kann der sound ja nix für.X) man, sorry für den triple post, bin heute morgen etwas zu flink unterwegs, zu viel kaffe gesoffen bisher... hahah


Wer die anleihen auf alte tage bei the das is my enemy nicht erkennt ist kein Fan

Der Preis ist heiß, aber ohne die Lieder der 2. CD in meinen Augen nutzlos (Take Me To The Hospital (Rusko Mix) ist einfach zu gut =) )

4x live gesehen. Hammer-Band

Preis Hot! Das physische Medium habe ich neu für 4 (inkl. Porto) geschossen im eBay :-)

hot.. hab ich aber schon auf CD.

WE ARE THE PRODIGY! ... beste Eröffnung eines Albums ever!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text