266°
(Google Play) Rigoberta Menchú: Tochter der Maya (HD)

(Google Play) Rigoberta Menchú: Tochter der Maya (HD)

FreebiesGoogle Play Store Angebote

(Google Play) Rigoberta Menchú: Tochter der Maya (HD)

Moderator

Bei Google Play gibt es aktuell eine Dokumentation über Rigoberta Menchú gratis. Die Geschichte einer ungewöhnlichen Heldin. Ein armes Maya-Mädchen aus einer abgelegenen Region Guatemalas überlebt einen Genozid und wird zum weltweiten Sprachrohr ihres Volks.Der Film hat Deutsche Untertitel. Am 16. Oktober 1992 erhielt Rigoberta Menchú den Friedensnobelpreis.

10 Kommentare

Wie kann man denn bitte auf einem Film-Plakat eine Rechtschreibfehler haben, oder ist das Absicht?

Cool!

Ist leider nur ein Leihfilm

Nervt schon etwas das US Play Kunden regelmäßig Blockbuster kostenlos bekommen und wir dann so etwas pädagogisch wertvolles

Pädagogisch wertvolle Filme finde ich für die Gesellschaft besser

30 Tage gültig

henningrix

Wie kann man denn bitte auf einem Film-Plakat eine Rechtschreibfehler haben, oder ist das Absicht?


Wenn ich auf deinen Kommentar schaue, kann das schneller geschehen, als man vermutet.

Es ein Leihfilm für 30 Tage, doch sobald ihr euch den Film anschaut, wird er nach gerade einmal 48 Stunden entfernt.

Xanth

Pädagogisch wertvolle Filme finde ich für die Gesellschaft besser



Naja, bei Google Play darf es dann doch gerne mal ein guter Hollywood Streifen sein.

Gute Dokumentationen findet man bei uns ja zum Glück in den öffentlich rechtlichen Mediatheken recht zahlreich.

ken

Nervt schon etwas das US Play Kunden regelmäßig Blockbuster kostenlos bekommen und wir dann so etwas pädagogisch wertvolles



​genau so mit den Musik Alben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text