161°
[Google Play] Runtastic Road Bike PRO 0,50 EUR

[Google Play] Runtastic Road Bike PRO 0,50 EUR

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

[Google Play] Runtastic Road Bike PRO 0,50 EUR

Preis:Preis:Preis:0,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Keine Ahnung, ob die App was taugt, ich bin kein Radfahrer.

Normalpreis: 4,99 EUR

Radfahren auf einem neuen Level: Runtastic Road Bike PRO, die ideale App für Radfahrer. So verwandelt sich dein Smartphone ganz einfach in einen GPS-Fahrradcomputer - mit über 50 Bike-Funktionen sowie kompatibler Bike-Hardware.
Die Runtastic Road Bike PRO App wurde speziell für Rennradfahrer entwickelt und bietet einfach alles, was sich ein Roadbiker wünschen kann. Runtastic Road Bike PRO eignet sich hervorragend für alle Aktivitäten mit dem Fahrrad, egal ob gemütliches Radfahren im Park, ein Intervalltraining mit dem Rennrad oder ein Rennen bei der Tour de France. Zeichne gleich deine Bike-Touren, Rennen und Trainings via App auf, profitiere von umfassenden Analysen und erlebe Biking von einer ganz neuen Seite.

APP-FUNKTIONEN & VORTEILE:
* Aufzeichnung von Bike-Touren via GPS: Distanz, Dauer, Geschwindigkeit, Höhenmeter, Pace, Kalorien etc.
* LIVE-Tracking & Motivationen: Zeig Freunden während LIVE-Aktivitäten, wo und wie schnell du mit dem Rad unterwegs bist, und lass dich anfeuern
* Verwende die Routensuche und finde tausende Bike-Routen (verfügbar in der App und auf Runtastic.com)
* Sprachcoach: Hält dich über Geschwindigkeit, Distanz, Höhenmeter etc. auf dem Laufenden
* Karten (Google Maps): Details zu deiner aktuellen Position
* Offline-Karten: Speichere Karten schon vorab auf deinem Smartphone
* Farbige Streckenabschnitte (Geschwindigkeit, Höhenmeter, Steigrate, Herzfrequenz etc.)
* Anzeige der aktuellen Steigrate während der Tour (deine zurückgelegten Höhenmeter/Minute)
* Anzeige der aktuellen Steigung in %
* Bestimme die genaue Trittfrequenz & Geschwindigkeit während deiner Radtouren mit dem Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth Low Energy)
* Herzfrequenzmessung (mit zusätzlicher Hardware)
* Konfigurierbares Display: Bestimme selbst, welche Bike-Daten du sehen möchtest
* Auto Pause: Kein manuelles Stoppen und Starten der Aktivität während kurzen Pausen (mit Runtastic Speed & Cadence Sensor)
* Musik: Erstelle eine Playlist für deine Touren und aktiviere den Powersong für einen zusätzlichen Motivationskick!
* Wetter- und Windverhältnisse
* Detaillierte Auswertung deiner Tour: Wie viel der Zeit wurde bergauf, bergab oder auf ebenen Strecken zurückgelegt; inkl. Grafiken und Trainingsfortschritt
* Open Street Map/Open Cycle Map Integration: Plane Radtouren und entdecke neue Radwege
* Teile deine Routen und deinen Erfolg auf Google+, Facebook, Twitter und per E-Mail

KOMPATIBLE BIKE-HARDWARE:
* Runtastic Heart Rate Combo Monitor
* Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth Low Energy)
* Runtastic Bike Case für Android Smartphones
* Runtastic Sports Armband

Deine Rad-Workouts kannst du auf Wunsch kostenlos auf Runtastic.com hochladen. Dort findest du auch dein Trainingstagebuch sowie detaillierte Informationen über deine Rad-Aktivitäten und -Touren. Diese Vorteile helfen dir dabei, motiviert zu bleiben, deine Rennzeiten zu verbessern und deine Trainingsziele zu erreichen. Radfahren ist deine Leidenschaft? Die Tour de France kann kommen!

Hol dir jetzt die Runtastic Road Bike PRO App und schwing dich aufs Fahrrad!

7 Kommentare

Netter Deal aber ich empfehle Strava...

Die gibt es doch mindestens alle zwei Monate mal für einen Tag umsonst.

Othelo2

Die gibt es doch mindestens alle zwei Monate mal für einen Tag umsonst.



Mag sein, aber der letzte hier eingetragene Deal stammt von Mitte Juli 2015. Aus dem Grund ist das schon nochmal 'ne Erwähnung wert denk ich.

Kann das denn mehr als das "normale" Runtastic Pro und der Aktivität "Fahrrad"?

Eine Verbesserung wäre schon wenn hier die beim normalen Runtastic durchaus nervige Pace durch eine Durchschnittsgeschwindigkeit ersetzt.

Du meinst den Wert / die Werte, die während der Nutzung auf dem Display angezeigt werden? Kann man doch einstellen. Oder geht das beim der "normalen" Version nicht?
Bei der Pro geht es auf jeden Fall.

quecksilber

Kann das denn mehr als das "normale" Runtastic Pro und der Aktivität "Fahrrad"?



Das würde mich auch interessieren. Die Aufteilung nach Aktivitäten innerhalb der App und das gleichzeitige Angebot verschiedener Apps für ebendiese Aktivitäten habe ich auch bis heute nicht verstanden. Wo liegt denn da der Unterschied?

Road Bike und Mountain Bike können beide jeweils auch OpenCycleMap, Runtastic Pro kann nur OpenStreetMap. Das ist zumindest für mich der Grund, Mountain Bike noch zu nutzen, obwohl die Mountain Bike-App der normalen massiv hinterherhinkt. (Gleiches gilt für Street Bike. Haben beide letzten Monat das Update auf Material Design erhalten, das normale Runtastic hat das schon gefühlt Ewigkeiten)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text