1250°
ABGELAUFEN
Google Play SammelDeal: Apps & Spiele kostenlos
Google Play SammelDeal: Apps & Spiele kostenlos

Google Play SammelDeal: Apps & Spiele kostenlos

Deal-Jäger
Ich hab gerade ein paar Apps und Spiele bei Google Play gefunden welche normalerweise Geld, bitte verzeiht mir falls einige Sachen schon gepostet wurden.

The Doom Beneath gratis statt 2,39€

Wild Kratts Baby Buddies gratis statt 2,19€

Aspire Ux S8 - Icon Pack gratis statt 0,59€

Wallzy Pro gratis statt 0,59€

Root Call Blocker Pro gratis statt 1,79€

Stun Zooper Widgets 2 gratis statt 1,19€

Ultra Icon Pack gratis statt 1,29€

Münzprinzessin V gratis statt 0,99€

3D Steampunk Travel Pro lwp gratis statt 1,38€

Fantasy Forest 3D Pro lwp gratis statt 1,38€

Serenity Icon Pack gratis statt 1,19€

Bayside Icons gratis statt 1,43€

Empire Zooper gratis statt 1,29€

Astro Music Plus gratis statt 4€

Elegant Analog Watch Face gratis statt 0,59€

Digital Dashboard GPS Pro gratis statt 0,66€

Dungeon Defense gratis statt 0,99€

Lustre - Icon Pack gratis statt 1,79€

Currency Converter Easily gratis statt 0,89€

AsterMiner gratis statt 0,99€

Perfect Moon gratis statt 0,84€

Survival Island 2 PRO gratis statt 9€

Greedy Spiders 2 gratis statt 1€

Missing Friend - Icky Mr Fox gratis

Beste Kommentare

Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ play.google.com/sto…tor

Verfasser Deal-Jäger

TypowySkurwielvor 4 m

Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ h …Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ https://play.google.com/store/apps/details?id=krenowels.toiletsimulator



Gästeklo Witze incoming
59 Kommentare

Ich verzeihe dir.

Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ play.google.com/sto…tor

Verfasser Deal-Jäger

TypowySkurwielvor 4 m

Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ h …Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ https://play.google.com/store/apps/details?id=krenowels.toiletsimulator



Gästeklo Witze incoming

Thx!

Ich wollte schon jemanden vom MyDealz Team bitten sich dieser Welle von Apps anzunehmen und einen aktuell gehaltenen Sammelthread zu machen, den ihr durch Updates wieder in der Liste hoch holt. Mein Schlagwort-Alarm spammt mich jeden Tag mit 2-3 verschiedenen Deals zu diesem Thema zu. Ich will sie aber auch nicht verpassen, hätte nur eher gerne so eine einfache Liste wie deine hier.
Danke dir auf jeden Fall für den Deal.

Search85vor 5 m

Gästeklo Witze incoming




TypowySkurwielvor 9 m

Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ h …Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ https://play.google.com/store/apps/details?id=krenowels.toiletsimulator




Hat jmd ne Empfehlung ? Die meisten Apps sagen mir nichts und Icon Packs hab ich genug. Will ja nix übersehen ^^ Danke

Gigalvor 3 m

Hat jmd ne Empfehlung ? Die meisten Apps sagen mir nichts und Icon Packs …Hat jmd ne Empfehlung ? Die meisten Apps sagen mir nichts und Icon Packs hab ich genug. Will ja nix übersehen ^^ Danke


Muss sagen hab bei den Apps, die es so in den letzten Wochen gratis gab, nicht eine gefunden, die ich bereits nutze oder schon lange haben wollte. Nehme trotzdem alle mit, falls man mal eine davon haben will. Aber ich würde sagen bisher hat man nichts verpasst. Nur Spiele und Icon Packs eigentlich.

Eddgavor 55 m

Ich wollte schon jemanden vom MyDealz Team bitten sich dieser Welle von …Ich wollte schon jemanden vom MyDealz Team bitten sich dieser Welle von Apps anzunehmen und einen aktuell gehaltenen Sammelthread zu machen, den ihr durch Updates wieder in der Liste hoch holt. Mein Schlagwort-Alarm spammt mich jeden Tag mit 2-3 verschiedenen Deals zu diesem Thema zu. Ich will sie aber auch nicht verpassen, hätte nur eher gerne so eine einfache Liste wie deine hier. Danke dir auf jeden Fall für den Deal.



damit musst du eben leben oder eben deine Schlagwörter ausmisten

Yeah Münzprinzessin V !!!!!!!!

Ahahahaha das Video zum Toiletten Simulator

Search85vor 2 h, 16 m

Gästeklo Witze incoming


Für Gästeklo Witze ist man nie zu alt

Elektromeovor 55 m

Yeah Münzprinzessin V !!!!!!!!


Das sieht aus wie eines dieser Gratiswartespiele. Ist das irgendwie besonders, dass es die 0,99€ rechtfertigt?

Brauche Litchi!!!!

Hier noch was MontaSayer

CosmoLands Premium noch 12 h kostenlos

anonym6x6vor 2 h, 24 m

damit musst du eben leben oder eben deine Schlagwörter ausmisten

Danke dir für den guten Rat!

Danke. Merk.

alles nur mist.. sry

xamirpvor 1 h, 34 m

Ahahahaha das Video zum Toiletten Simulator



Wegen dir habe ich 3min meiner Lebenszeit verschwendet

Muss man das Zeug installieren oder kann man das auch irgendwie an den Account binden, aber den Speicher schonen?

nur Schrott dabei ... wie immer

DerTiblisvor 1 h, 27 m

Das sieht aus wie eines dieser Gratiswartespiele. Ist das irgendwie …Das sieht aus wie eines dieser Gratiswartespiele. Ist das irgendwie besonders, dass es die 0,99€ rechtfertigt?


Sorry, das war nur nen Spaß weil der Name des Games einfach witzig ist Kein Plan was das für ein Spiel ist

TypowySkurwielvor 4 h, 18 m

Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ h …Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ https://play.google.com/store/apps/details?id=krenowels.toiletsimulator


Wollte ich mir zum ursprünglichen Preis damals kaufen, hatte mich dann aber doch für I am rich Premium entschieden...

Mein Favorite ist aufjedenfall Dungeon Defens.
Bin beim Testen schon bei Tag 70+.
Schöner Zeitvertreib

reddit.com/r/g…ls/

...aber gut "gefunden"
Bearbeitet von: "eddi89" 24. Apr

Mopshase12vor 54 m

Muss man das Zeug installieren oder kann man das auch irgendwie an den …Muss man das Zeug installieren oder kann man das auch irgendwie an den Account binden, aber den Speicher schonen?


Du drückst auf installieren, brichst aber die Installation gleich wieder ab.
Dadurch hast du das Spiel im Account hinterlegt, ohne es installiert zu haben.

kr0k0dealvor 5 m

Du drückst auf installieren, brichst aber die Installation gleich wieder …Du drückst auf installieren, brichst aber die Installation gleich wieder ab.Dadurch hast du das Spiel im Account hinterlegt, ohne es installiert zu haben.


Sozusagen muss das vom Handy aus sein? Ich kann am PC nämlich nur direkt auswählen, auf welches Gerät es installiert werden soll...

Trienyvor 2 h, 50 m

Für Gästeklo Witze ist man nie zu alt

Sind Sie der Jeremy Reinsch heißt?

TypowySkurwielvor 5 h, 23 m

Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ h …Hast du wichtigste nicht gefunden - gratis, statt 349,99€ https://play.google.com/store/apps/details?id=krenowels.toiletsimulator


Vieles vom Entwickler ist kostenlos hab 1200€ heute gespart

Wet-rat.vor 23 m

Sind Sie der Jeremy Reinsch heißt?


Herrlich.

Liebe Köchin, lieber Koch, hier fällt eure Kunst ins Loch!

Hot für die tolle Liste.

Das Digital Dashboard GPS Pro hab ich mir erst auf dem Ipad Air 2 gekauft.
Wäre vielleicht nicht schlecht auf dem Androiden.

Mopshase12vor 4 h, 21 m

Muss man das Zeug installieren oder kann man das auch irgendwie an den …Muss man das Zeug installieren oder kann man das auch irgendwie an den Account binden, aber den Speicher schonen?



Du "kaufst" diese Apps wie jede andere auch (nur kostenlos). Dadurch wird sie an den Account gebunden und MUSS nicht installiert werden (Download einfach abbrechen sollte er starten) . Das ist bisher bei jeder app so gewesen die ich ausprobiert habe. das simple kaufen über den Playstore reicht und fügt es deiner bibliothek hinzu- für später halt evtl
Bearbeitet von: "booter" 24. Apr

Mopshase12vor 4 h, 34 m

Sozusagen muss das vom Handy aus sein? Ich kann am PC nämlich nur direkt …Sozusagen muss das vom Handy aus sein? Ich kann am PC nämlich nur direkt auswählen, auf welches Gerät es installiert werden soll...


Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das immer per Handy mache.

als neuer android leidener begrüsse ich natrülcih solche hinweise.

allerdings wäre es klasse, wenn solche sammelposts untergliedert wären (apps, spiele etc), denn ausser apps würde ich nichts benötigen und alles nicht ersichtliche durchzuklicken nervt halt.
nur mal so als anregung.....

Müll und nochmal Müll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text