Google Play SammelDeal - Kostenlose Games & Apps & Icon Packs
383°Abgelaufen

Google Play SammelDeal - Kostenlose Games & Apps & Icon Packs

13

Gruppen

Beste Kommentare
Ja, gibt es ständig. Wie wäre es mit einer eigenen Empfehlung oder wenigstens Angabe der durchschnittlichen Bewertung im Store? Völlig nutzlos auf die Art, wie immer...
GelöschterUser92417619. Jun

Ich finde es ok so. Da steckt schon genug Mühe drin alle Apps in einem …Ich finde es ok so. Da steckt schon genug Mühe drin alle Apps in einem Post zusammenzufassen.


Really? androidpolice.com/201…18/
13 Kommentare
Ja, gibt es ständig. Wie wäre es mit einer eigenen Empfehlung oder wenigstens Angabe der durchschnittlichen Bewertung im Store? Völlig nutzlos auf die Art, wie immer...
Und wieder Apps dazwischen, die schon gepostet wurden..
DonCorleonevor 7 m

Ja, gibt es ständig. Wie wäre es mit einer eigenen Empfehlung oder w …Ja, gibt es ständig. Wie wäre es mit einer eigenen Empfehlung oder wenigstens Angabe der durchschnittlichen Bewertung im Store? Völlig nutzlos auf die Art, wie immer...



Ich empfehle alles, lad es es dir runter. digga
Avatar
GelöschterUser924176
DonCorleonevor 16 m

Ja, gibt es ständig. Wie wäre es mit einer eigenen Empfehlung oder w …Ja, gibt es ständig. Wie wäre es mit einer eigenen Empfehlung oder wenigstens Angabe der durchschnittlichen Bewertung im Store? Völlig nutzlos auf die Art, wie immer...


Ich finde es ok so. Da steckt schon genug Mühe drin alle Apps in einem Post zusammenzufassen. Ein bisschen Arbeit darf man sich da ja auch machen und selbst recherchieren.
GelöschterUser92417619. Jun

Ich finde es ok so. Da steckt schon genug Mühe drin alle Apps in einem …Ich finde es ok so. Da steckt schon genug Mühe drin alle Apps in einem Post zusammenzufassen. Ein bisschen Arbeit darf man sich da ja auch machen und selbst recherchieren.


Finde ich auch. Und nicht jeder hat jede app installiert bzw benötigt alle.
Da soll man sich einfach mal nur Apps anschauen, die einen selbst interessieren.
GelöschterUser92417619. Jun

Ich finde es ok so. Da steckt schon genug Mühe drin alle Apps in einem …Ich finde es ok so. Da steckt schon genug Mühe drin alle Apps in einem Post zusammenzufassen.


Really? androidpolice.com/201…18/
Circle Max Icon Pack auch gerade gratis statt 0,99 EUR
Digits auch gerade gratis statt 0,79 EUR
1Shop auch gerade gratis statt 1,49 EUR
Bearbeitet von: "tiger2357" 19. Jun
Avatar
GelöschterUser924176
DirStelvor 27 m

Really? https://www.androidpolice.com/2018/06/18/app-sales-june-18-2018/


Danke für den Tipp 😁
GelöschterUser92417619. Jun

Danke für den Tipp 😁


Gewöhnst Du Dir mit der Zeit auch wieder ab... Ich hab die auch regelmäßig gecheckt, aber sinniges ist selten dabei. Empfehlungen mit "Herzblut" und gehaltvoller Beschreibung hier helfen weiter, diese blanken Listen sind eher zum abgewöhnen. Dann lieber noch play.google.com/sto…les da kannst du wenigstens mehr von den einzelnen apps sehen und direkter entscheiden.
DirStelvor 1 h, 0 m

Empfehlungen mit "Herzblut" und gehaltvoller Beschreibung hier helfen …Empfehlungen mit "Herzblut" und gehaltvoller Beschreibung hier helfen weiter,



Hmmmmmm.........deine Deals........hmmmm.....hmmmm.hmmmm *g
anattonvor 5 h, 26 m

Hmmmmmm.........deine Deals........hmmmm.....hmmmm.hmmmm *g


Wo sind die denn kopiert? Behaupte ja nicht hier megamäßig beizutragen, aber lieber ehrlich geschwiegen, als ...
Bearbeitet von: "DirStel" 19. Jun
DirStelvor 1 h, 56 m

Wo sind die denn kopiert? Behaupte ja nicht hier megamäßig beizutragen, a …Wo sind die denn kopiert? Behaupte ja nicht hier megamäßig beizutragen, aber lieber ehrlich geschwiegen, als ...



Leidenschaft, voller Gehalt.....vermisse ich in deinen Deals....also moser nich rum *g
Also “Studioverb Android Reverb FC“, “PV1 Phantomvox Touch Ghost Box“ und “Blackvox 2 Reverb Box“ habe ich in versuchsweise der Hoffnung installiert, dass die Apps was mit Audioeffekten zu tun haben.

Ich sehe aber keinerlei vernünftige Funktionalität. Mit etwas Glück sind das nur harmlose Spinner- oder Scherzapps, aber der Versuch hinterlässt doch den Wunsch, ich würde nicht jeden Scheiss ausprobieren. Und die bange Hoffnung, dass irgendjemand im Shop Apps ernsthaft auf schädliche Inhalte untersucht

Sorry, aber das ist doch keine Art einen “Deal“ zu posten! So ein Schrott ist noch umsonst zu teuer.
Bearbeitet von: "Sokkel" 20. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text