[Google Play] Solid Explorer File Manager Vollversion In-App-Purchase 50% reduziert, nun für 0,99€
468°Abgelaufen

[Google Play] Solid Explorer File Manager Vollversion In-App-Purchase 50% reduziert, nun für 0,99€

18
eingestellt am 24. Dez 2016heiß seit 24. Dez 2016
Nach einem Monat wieder im Angebot: ich übernehme mal den Großteil aus dem letzten Deal:
Wieder mal die regelmäßig Preisreduzierung des sehr guten und beliebten Solid Explorers, vor allem seitdem der ES-Explorer so viel negative Änderungen an der kostenlosen App vorgenommen hatten.

4,6 von 5 Sternen bei 40.861 Bewertungen.

alter Deals:

Beschreibung:
"- Material Design!
- Zwei voneinander unabhängige Fenster, die als Dateimanager dienen
- Zahlreiche Anpassungsoptionen: Icon-Sets, Farbschemas, Themen
- Drag & Drop innerhalb und zwischen den Fenstern
- FTP, SFTP, WebDAV, SMB-/CIFS-Clients
- Die Fähigkeit, ZIP-, 7ZIP-, RAR- und TAR-Archive zu lesen und zu extrahieren, sogar wenn diese verschlüsselt sind
- Die Fähigkeit, passwortgeschützte ZIP- und 7ZIP-Archive zu erstellen
- Cloud-Dateimanager: Dropbox, Box, Google Drive, Microsoft OneDrive, SugarSync, Copy, Mediafire, Yandex, Mega, ownCloud
- Der Root-Zugang macht Solid Explorer zu einem voll funktionsfähigen Root-Dateimanager
- Erweiterbarkeit: mehr Funktionen durch separate Plugins aus dem Google Play Store
- Die Indexbasierte Suche findet Ihre Dateien in wenigen Sekunden
- Detaillierte Dateiinformationen mit Speichernutzungsstatistiken
- Nützliche Werkzeuge: Ausblenden unerwünschter Ordner, FTP-Server (Plugin), Lesezeichen, Chromecast-Unterstützung, Medien-Browser"

PS: Um die OTG-Funktionen für manche Geräte zu nutzen, wird Solid Explorer USB OTG Plugin benötigt. Mehr Infos findet ihr in der App-Beschreibung

18 Kommentare

Nachdem der ES Explorer mit sinnlosen Funktionen aufgebläht wurde, bin ich auf den Solid umgestiegen.
Macht genau was ein Android Explorer machen soll und nicht mehr

Für den Preis eine Empfehlung

Root Explorer ist der beste

smikelvor 13 m

Root Explorer ist der beste



Waaaas? Niemals!!!! TotalCommander ist der Beste!

Linse77vor 6 m

Waaaas? Niemals!!!! TotalCommander ist der Beste!


Hauptsache Alessio geht's gut!
Freut mich dass sich jemand erbarmt hat und den Deal gemacht hat

Toll. Vor paar Tagen erst für den Vollpreis gekauft

Richtig gute App, aber was mir noch fehlt ist das ausführen von SH-Skripten!
Muss daher immer den CM-Dateimanger rauskramen.

Ich hab ne Menge Explorer ausprobiert, aber der hier passt für mich am besten. Der ES läuft nur noch als Download Manager. Total hängt leider hinterher und rooten möcht ich nicht mehr. Dafür sind mir die Phones heute zu teuer.

Ist die App Familienbibliothek-fähig?

Verfasser

sampaulvor 16 m

Ist die App Familienbibliothek-fähig?


Leider nicht, da in-app-Kauf

teviolvor 3 h, 2 m

Hauptsache Alessio geht's gut!





Solid Explorer ist mit Abstand der beste Explorer. Super Funktionen, tolle Optik, fix etc... HOT! Auch für regulären Preis HOT!

Nur mit dem Solid Explorer konnte ich bis jetzt Dateien aus der Cloud abspeichern.

Wie greift man mit der app auf Freigaben auf einem Windows PC zu? Das ging in älteren Versionen, aber in dieser hier kann ich die Option nicht finen.

sampaulvor 4 h, 54 m

Ist die App Familienbibliothek-fähig?

Du kannst aber ​dafür Solid Explorer Classic Unlock kaufen.. Lizenz funktioniert auch bei Solid Explorer File Manager

man beachte das nur eher nebensächlich erwähnte "FTP Server Plugin"!

Ich habe vor Android 6 immer den kostenlosen "FTP Server" (Andreas Liebig) benutzt.
Durch die "tolle" neue Rechteverwaltung wurde diese App nach dem Android-Update auf 6 unbrauchbar.

Ein App-Update durch den Autor ist wohl nicht in Sicht.
Daher nutze ich nun den Solid-Explorer FTP Server und bin zufrieden.

W4NN1vor 4 h, 4 m

Wie greift man mit der app auf Freigaben auf einem Windows PC zu? Das ging in älteren Versionen, aber in dieser hier kann ich die Option nicht finen.


geht immer noch:
- App starten
- von links nach rechts wischen, um das "Schnellzugriff-Menü" anzuzeigen
- oben rechts neben dem Einstellungszahnrad auf die 3 Punkte
- Speicher-Manager anwählen
- rechts unten aufs gelbe "+" - Symbol und einen Zugriff auf eine Freigabe einrichten (bei dir dann wohl "LAN/SMB"?)

funktioniert hervorragend!

Dieser Zugriff ist dann auch im von links einfahrbaren" Schnellzugriff-Menü" aufgeführt und so also sehr schnell erreichbar

bester Datei Explorer für Android, nutze ich schon sehr lange.

Moin, kann mir einer sagen wir ich die 2 Fensteransicht hinbekommen? Kopieren von interner SD zu externen SD. Danke!



Frohe Weihnachten

Erledigt, einfach nach rechts und links swipen
Bearbeitet von: "Meerjungfraumann0" 24. Dez 2016

nicht schlecht . lange auf dem tablet benutzt. nun aber doch wieder es explorer installiert. mit dem handy komme ich besser mit klar. einzig blöd finde ich das für das alte solid app noch einmal zur Kasse gebeten wird, obwohl es sich ja um den gleichen explorer handelt. ausserdem störte mich das solid die musik von einem markierten ordner nicht abspielt. kann sein das dass aber mitlerweile behoben wurde.kp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text