Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Play] SPEEDCHECK Internet Speed Test werbefrei
237° Abgelaufen

[Google Play] SPEEDCHECK Internet Speed Test werbefrei

KOSTENLOS5,99€ Kostenlos KostenlosGoogle Play Store Angebote
35
eingestellt am 7. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,
ein kleiner Zufallsfund aus deutschen Landen. Im Mai gibt es die Speedtest App ohne Werbung. Diese könnt ihr in den Einstellungen einfach abschalten. Im Playstore werden für In-App-Käufe 5,99€ angegeben. Da ich auf den ersten Blick ansonsten keine kostenpflichtigen Inhalte gefunden habe, nehme ich an, dass damit die Werbung gemeint ist. Vielleicht kann noch jemand herausfinden, ob es auch bei Apple verfügbar ist.

Über den Nutzen muss ich wohl nicht viel sagen, auf den ersten Blick finde ich die regelmäßigen Geschwindigkeits-Tests ganz interessant.

Hier noch eine Übersicht der Zugriffsrechte:
1582311.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Oder man gibt bei Google einfach Speedtest ein und spart sich die App.
Einfach fast.com im Browser nutzen. Schnell, einfach, werbefrei
Einfach fast.com auf dem Handy eingeben.....
35 Kommentare
Oder man gibt bei Google einfach Speedtest ein und spart sich die App.
Phipsy9007.05.2020 23:03

Oder man gibt bei Google einfach Speedtest ein und spart sich die App.


Stimmt, da ists immer werbefrei. Ein mündiger Bürger weiß wieso..
Speedtest von ookla...
Oo
Ich hab eine kostenlose App: nPref, die haben gute Server in Zurich
26138157-87Dgv.jpg
26138171-T4Gtr.jpgSieht in der App dann so aus
Berechtigung

Körperliche Aktivität


????????


Wollen die wissen ob ich heute gejoggt habe
nokion07.05.2020 23:14

BerechtigungKörperliche Aktivität????????Wollen die wissen ob ich heute g …BerechtigungKörperliche Aktivität????????Wollen die wissen ob ich heute gejoggt habe


Jetzt hab dich mal nicht so, gib einfach deine Daten durch, haste heute gejoggt oder nicht, kann doch nicht so schwer sein, in diesen Coronazeiten wollen die halt es genauer wissen wer was so treibt, hehehe .
Jan_Bond07.05.2020 23:11

[Bild] Sieht in der App dann so aus


Punkt 2 ist sehr interessant


Es fehlt das unsichtbar geschriebene:


Damit wir ihre privaten Daten besser an unsere Server übermitteln
Bearbeitet von: "nokion" 7. Mai
Einfach fast.com im Browser nutzen. Schnell, einfach, werbefrei
Oder man nutzt AdGuard und hat in 99% der Apps sowieso keine Werbung mehr, geht auch.
An die Sicherheitsprofis: 4 der Tracker sind Werbeanbieter, die durch werbefreiheit wegfallen. Die Datenspeicherung kann in den Einstellungen deaktiviert werden. Außerdem gibt es weitere Opt-Out Möglichkeiten.
Wozu brauch man eine extra app für einen speedtest? Interessiert mich wirklich
Einfach fast.com auf dem Handy eingeben.....
MetalSpartan_11707.05.2020 23:28

Wozu brauch man eine extra app für einen speedtest? Wozu brauch man eine extra app für einen speedtest? Interessiert mich wirklich


Ist für Leute, die keinen Browser bedienen können.
Wow, bei den Berechtigungen würde ich mir das aber gut überlegen...
Toller Deal bei x kostenlosen Alternativen
Trelane07.05.2020 23:25

Einfach fast.com im Browser nutzen. Schnell, einfach, werbefrei


Kannte ich noch nicht - vielen Dank!
Wie ist meine IP
Da braucht's nun wirklich keine App für
Und die Werbefreiheit kann nur im Mai aktiviert werden. Neue Installation oder neues Handy - Werbung wieder da 🤮
Was es nicht alles gibt.
Wenn es überhaupt eine App sein muss: Ooni Probe. Ist quelloffen und kann außer Geschwindigkeit auch noch verschiedene andere spannende Dinge testen – zum Beispiel gesperrte Websites.
Nur ein weiteres unnützes Icon auf dem Screen....
Ich nutze Meteor. Kostenlos und keine Werbung
Knacker.einfach07.05.2020 23:51

Ist für Leute, die keinen Browser bedienen können.


Browser? Was ist das? Meinst Du dieses Facebook? 😋
Michael317508.05.2020 12:16

Browser? Was ist das? Meinst Du dieses Facebook? 😋


Ich möchte dieses F-Wort nicht in den Mund nehmen.
Admo08.05.2020 11:47

Ich nutze Meteor. Kostenlos und keine Werbung


Ich nehm wieistmeineip.

Schön vollgepflastert mit Werbung und hässlich im Bildzeitungs-Stil mit Riesenbuchstaben.
ist mit viel Werbung leider
Trelane07.05.2020 23:25

Einfach fast.com im Browser nutzen. Schnell, einfach, werbefrei


Und extrem zuverlässig.

Schaffe damit regelmäßig mal über 3 Gbit bei einer 1 Gbit Leitung über Kabel am PC mit nem cat 5e kabel.

26146335-uXi0r.jpg
Soll jetzt aber nicht heißen, dass die App hier im Deal "gut" oder "besser" ist.
Template08.05.2020 14:14

Und extrem zuverlässig.Schaffe damit regelmäßig mal über 3 Gbit bei einer 1 …Und extrem zuverlässig.Schaffe damit regelmäßig mal über 3 Gbit bei einer 1 Gbit Leitung über Kabel am PC mit nem cat 5e kabel.[Bild] Soll jetzt aber nicht heißen, dass die App hier im Deal "gut" oder "besser" ist.


Komisch Ich nutze fast.com regelmäßig an unterschiedlichen Anschlüssen und die Werte waren immer realistisch
FLiPSTER07.05.2020 23:05

Stimmt, da ists immer werbefrei. Ein mündiger Bürger weiß wieso..


Beim Google speedtest ladet man sich zumindest keine Malware auf dem Handy, die einem noch Speicher belegt.
Besser einen Speedtest nehmen, den der persönlich ausgewählte Provider entweder empfiehlt oder selbst anbietet. Im Internet gelten Metriken für den Download, die mindestens der Regel genügen, durch einen Umweg wird es langsamer. Alternativ darauf achten gegen welchen Server die Messung erfolgt. Ist der in meiner Nähe reicht das schon für eine tatsächlich valide Messung.
26245088-QI4eH.jpgNaja, wie immer InApp Kauf und zusätzlich och Werbung. Aus diesem Grund Freebee.
mdzstj1512.05.2020 11:16

Besser einen Speedtest nehmen, den der persönlich ausgewählte Provider e …Besser einen Speedtest nehmen, den der persönlich ausgewählte Provider entweder empfiehlt oder selbst anbietet. Im Internet gelten Metriken für den Download, die mindestens der Regel genügen, durch einen Umweg wird es langsamer. Alternativ darauf achten gegen welchen Server die Messung erfolgt. Ist der in meiner Nähe reicht das schon für eine tatsächlich valide Messung.


So kommst du aber nicht unbedingt zu einem realistischen Wert. Kann doch gut sein, dass dich dein Provider bei solch einem Test bevorteilt, aber dich bei anderen Servern drosselt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text