1072°
ABGELAUFEN
[Google Play] Spheroid Icon Pack - kostenlos
[Google Play] Spheroid Icon Pack - kostenlos
Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

[Google Play] Spheroid Icon Pack - kostenlos

Spheroid Icon Pack
Dauer: Angebot endet in 4 Tagen

976969-6iOtS.jpg
• über 5000 Icons
• 6 dynamische Kalender Icons
• 12 QHD Wallpaper

• uvm.


Beste Kommentare

Raydelmundovor 1 h, 15 m

Funktioniert das auch mit dem Google Now launcher? Ist nicht gelistet und …Funktioniert das auch mit dem Google Now launcher? Ist nicht gelistet und wenn es mit dem Standard launcher nicht geht ist es für mich cold



Meines Wissens nach gehts mit dem Google Now Launcher nicht. Bräuchtest nen alternativen Launcher, was aber m.M.n. sowieso Pflicht ist.
Nova Launcher FTW
Bearbeitet von: "bomBASTIc" 18. Mär

Die Bewertungen im Play Store sind grandios! Ich wüsste trotzdem nichts damit anzufangen...?

cuberusvor 1 h, 38 m

kann denn der neue Launcher von Samsung auch eine "Würfelanimation" beim …kann denn der neue Launcher von Samsung auch eine "Würfelanimation" beim wischen der Startseite?

​Auf die Gefahr hin in die Sarkasmusfalle zu tappen: Ehrlich, wer brauch so einen Scheiß? Solche Animationen sind doch was für sechstklässer

Verfasser

diggler_vor 13 m

Was für eine schlechte Deal Beschreibung. Was mache ich denn jetzt damit


Ernsthaft ?
Also, wirklich ? So ganz ohne Sarkasmus ? xD

62 Kommentare

Die Bewertungen im Play Store sind grandios! Ich wüsste trotzdem nichts damit anzufangen...?

Napaneevor 1 m

Die Bewertungen im Play Store sind grandios! Ich wüsste trotzdem nichts …Die Bewertungen im Play Store sind grandios! Ich wüsste trotzdem nichts damit anzufangen...?


Tja.

Napaneevor 8 m

Die Bewertungen im Play Store sind grandios! Ich wüsste trotzdem nichts …Die Bewertungen im Play Store sind grandios! Ich wüsste trotzdem nichts damit anzufangen...?


Icons halt.

Sehen gut aus die Icons. Bin zufrieden. Danke für den Deal.

Napaneevor 52 m

Die Bewertungen im Play Store sind grandios! Ich wüsste trotzdem nichts …Die Bewertungen im Play Store sind grandios! Ich wüsste trotzdem nichts damit anzufangen...?

​Naja bisher auch nur 500 Downloads. Wahrscheinlich haben die Entwickler das selbst bewertet

Funktioniert das auch mit dem Google Now launcher? Ist nicht gelistet und wenn es mit dem Standard launcher nicht geht ist es für mich cold

Sehr schöne Icons dabei und recht große Auswahl, danke für den Deal! 🏼

Raydelmundovor 1 h, 15 m

Funktioniert das auch mit dem Google Now launcher? Ist nicht gelistet und …Funktioniert das auch mit dem Google Now launcher? Ist nicht gelistet und wenn es mit dem Standard launcher nicht geht ist es für mich cold



Meines Wissens nach gehts mit dem Google Now Launcher nicht. Bräuchtest nen alternativen Launcher, was aber m.M.n. sowieso Pflicht ist.
Nova Launcher FTW
Bearbeitet von: "bomBASTIc" 18. Mär

Stock Android. Period.

Was für eine schlechte Deal Beschreibung. Was mache ich denn jetzt damit

Wie kann ich auf Andorid denn Icones ändern? Einfach so oder mit einem Extra Programm

Wer den Standard Launcher behalten will, sollte sich Unicon im PlayStore anschauen. Damit kann man quasi mit jedem Launcher die Icons tauschen

Verfasser

diggler_vor 13 m

Was für eine schlechte Deal Beschreibung. Was mache ich denn jetzt damit


Ernsthaft ?
Also, wirklich ? So ganz ohne Sarkasmus ? xD

mir gefallen sie nicht. (trotzdem HOT)

ZB mit Nova Launcher könnt Ihr die Icons an eurem Androiden ändern

Hatte den Nova Launcher auch mal für ein paar Tage drauf.
Schön.
Aber seit dem S6 (seit 1 Jahr nun S7) gibt es für mich nichts zu meckern am Standard-Samsung Launcher.
Ist eh nur Spielerei - die Apps sind das Wichtige, nicht die Startoberfläche.
Bearbeitet von: "Acronicta" 18. Mär

Acronictavor 6 m

Hatte den Nova Launcher auch mal für ein paar Tage drauf.Schön.Aber seit d …Hatte den Nova Launcher auch mal für ein paar Tage drauf.Schön.Aber seit dem S6 (seit 1 Jahr nun S7) gibt es für mich nichts zu meckern am Standard-Samsung Launcher.Ist eh nur Spielerei - die Apps sind das Wichtige, nicht die Startoberfläche.



kann denn der neue Launcher von Samsung auch eine "Würfelanimation" beim wischen der Startseite?

Acronictavor 8 m

Hatte den Nova Launcher auch mal für ein paar Tage drauf.Schön.Aber seit d …Hatte den Nova Launcher auch mal für ein paar Tage drauf.Schön.Aber seit dem S6 (seit 1 Jahr nun S7) gibt es für mich nichts zu meckern am Standard-Samsung Launcher.Ist eh nur Spielerei - die Apps sind das Wichtige, nicht die Startoberfläche.

​Es geht u.a. auch um die Performance - und da ist der Nova Launcher ganz vorne mit dabei.

bomBASTIcvor 1 h, 12 m

Meines Wissens nach gehts mit dem Google Now Launcher nicht. Bräuchtest …Meines Wissens nach gehts mit dem Google Now Launcher nicht. Bräuchtest nen alternativen Launcher, was aber m.M.n. sowieso Pflicht ist. Nova Launcher FTW


noch eine zusätzliche App die Speicher frisst und das System langsam macht. Und die nervige Updateliste noch länger macht ...

bladiblablablavor 7 m

noch eine zusätzliche App die Speicher frisst und das System langsam …noch eine zusätzliche App die Speicher frisst und das System langsam macht. Und die nervige Updateliste noch länger macht ...


Vielleicht nutzt du ja mal einen Launcher, der nicht so viel RAM frisst.
Dementsprechend könntest du dann auch die Icons sinnvoll einsetzen

Acronictavor 30 m

Hatte den Nova Launcher auch mal für ein paar Tage drauf.Schön.Aber seit d …Hatte den Nova Launcher auch mal für ein paar Tage drauf.Schön.Aber seit dem S6 (seit 1 Jahr nun S7) gibt es für mich nichts zu meckern am Standard-Samsung Launcher.Ist eh nur Spielerei - die Apps sind das Wichtige, nicht die Startoberfläche.

​ Das ist auch normal für absolute Standard Nutzer.
Wenn man keinen Wert auf schnelleres und somit effizienteres Arbeiten legt, dann ist jeder Launcher ausreichend.
Es sind zum Beispiel die Gesten Steuerungen vom Nova Launcher die ein großes plus bieten. Neben Anpassungsfähigkeit der Icon Größen usw usw usw.
Wenn man immer den selben look mag wie beim iPhone dann ist das ja ok.

Hatte den Nova Launcher auch ne weile genutzt, die Möglichkeiten und Performance gefiel mir gut, bis ich bei der Spaßkasse Pushtan nutzen musste und Nova als Onscreenreader erkannt wurde und die App somit blockiert. Urs nervig das Umgestelle wenn man mal ne Überweisung machen muss. Keine Ahnung wie das hier mit den Icons ist

​nova hat doch gar keinen Bedarf an dieser Funktion. Abschalten kann man es sowieso.
Die Einstellung heißt : über anderen Apps einblenden

Ich hab das icon Pack als Anlass genommen um den Nova mal wieder zu aktivieren. Ist wirklich alles ganz schick, mal gucken ob ich den Google Now Tab vermisse

Gibt's eigentlich ein offizielles Launch date für Google Assistant?

cuberusvor 1 h, 38 m

kann denn der neue Launcher von Samsung auch eine "Würfelanimation" beim …kann denn der neue Launcher von Samsung auch eine "Würfelanimation" beim wischen der Startseite?

​Auf die Gefahr hin in die Sarkasmusfalle zu tappen: Ehrlich, wer brauch so einen Scheiß? Solche Animationen sind doch was für sechstklässer

Woodbeardvor 1 h, 30 m

Hatte den Nova Launcher auch ne weile genutzt, die Möglichkeiten und …Hatte den Nova Launcher auch ne weile genutzt, die Möglichkeiten und Performance gefiel mir gut, bis ich bei der Spaßkasse Pushtan nutzen musste und Nova als Onscreenreader erkannt wurde und die App somit blockiert. Urs nervig das Umgestelle wenn man mal ne Überweisung machen muss. Keine Ahnung wie das hier mit den Icons ist


Ich habe Nova Launcher und die Sparkasse pushTAN-App funktioniert bei mir ohne Probleme (Honor 7, Android 6.0, nicht gerootet).

Wenn aber eine App wie Twilight im Hintergrund läuft, dann meckert pushTAN-App. Dann deaktiviere ich vorübergehend die Twilight.

Besten Dank. Gerne mehr Deals von Icon Packs!

bomBASTIcvor 4 h, 18 m

Meines Wissens nach gehts mit dem Google Now Launcher nicht. Bräuchtest …Meines Wissens nach gehts mit dem Google Now Launcher nicht. Bräuchtest nen alternativen Launcher, was aber m.M.n. sowieso Pflicht ist. Nova Launcher FTW


Ich kapier immer nicht wieso so viele Nova nehmen. Apex hat doch genau die gleichen Optionen nur noch etwas mehr. ^^

lionxxvor 1 h, 35 m

​Auf die Gefahr hin in die Sarkasmusfalle zu tappen: Ehrlich, wer brauch s …​Auf die Gefahr hin in die Sarkasmusfalle zu tappen: Ehrlich, wer brauch so einen Scheiß? Solche Animationen sind doch was für sechstklässer


Das hat mit dem Alter wohl kaum was zu tun. Es geht darum das man sich die Sachen anpassen kann wie sie einem gefallen. Man kann natürlich auch einfach ein iPhone kaufen und damit leben das jeder dritte ein identisches Gerät hat.

Ich personalisiere mir alles. Klar das macht arbeit. Aber man muss es halt auch wollen. Für alle anderen gibt's ja halt einfache Themes oder halt Icon packs.


Sorry, aber wer bitteschön braucht so etwas und wozu
Einen unnötigern Zeitvertreib , mal abgesehen von meinem Komentar, kann ich mir nicht vorstellen.

LastEvolutionvor 3 h, 51 m

Wer den Standard Launcher behalten will, sollte sich Unicon im PlayStore …Wer den Standard Launcher behalten will, sollte sich Unicon im PlayStore anschauen. Damit kann man quasi mit jedem Launcher die Icons tauschen

​Aber nur mit Root. Da würde ich eher versuchen Google Now in einen alternativen Launcher zu integrieren.

michael211088vor 12 m

Das hat mit dem Alter wohl kaum was zu tun. Es geht darum das man sich die …Das hat mit dem Alter wohl kaum was zu tun. Es geht darum das man sich die Sachen anpassen kann wie sie einem gefallen. Man kann natürlich auch einfach ein iPhone kaufen und damit leben das jeder dritte ein identisches Gerät hat. Ich personalisiere mir alles. Klar das macht arbeit. Aber man muss es halt auch wollen. Für alle anderen gibt's ja halt einfache Themes oder halt Icon packs.

​Ja nein ist schon klar, aber sowas wie diese ganzen "fancy" Animationen finde ich echt hässlich
Personaliserung ist mir persönlich sonst aber auch richtig, auch einer der Gründe, weshalb etwas anderes als Android für mich nicht mehr in Frage kommt. Wobei ich meine Handys vor einigen Jahren auch noch mehr personalisiert habe, mittlerweile ist es mir viel wichtiger, dass mein System einfach fluppt.

lionxxvor 26 m

​Ja nein ist schon klar, aber sowas wie diese ganzen "fancy" Animationen f …​Ja nein ist schon klar, aber sowas wie diese ganzen "fancy" Animationen finde ich echt hässlich Personaliserung ist mir persönlich sonst aber auch richtig, auch einer der Gründe, weshalb etwas anderes als Android für mich nicht mehr in Frage kommt. Wobei ich meine Handys vor einigen Jahren auch noch mehr personalisiert habe, mittlerweile ist es mir viel wichtiger, dass mein System einfach fluppt.


^^ verstehe. Und ja früher customroms ohne Ende mit Root ins System eingegriffen um die statusleiste anzupassen xD. Heute hat man n Samsung und geht in die Theme app und gut ist haha. Und ja gibt durchaus sehr hässliche annimationen oder eben auch icon packs ... Aber ich verstehe dich. Ich frag mich auch immer der diese ganzen hässlichen Designs bei Beautiful Widgets macht und wer die installiert 0o
13661935-ZFmSF.jpgwtf Ey xD

michael211088vor 23 m

^^ verstehe. Und ja früher customroms ohne Ende mit Root ins System …^^ verstehe. Und ja früher customroms ohne Ende mit Root ins System eingegriffen um die statusleiste anzupassen xD. Heute hat man n Samsung und geht in die Theme app und gut ist haha. Und ja gibt durchaus sehr hässliche annimationen oder eben auch icon packs ... Aber ich verstehe dich. Ich frag mich auch immer der diese ganzen hässlichen Designs bei Beautiful Widgets macht und wer die installiert 0o [Bild] wtf Ey xD


Das sieht aus wie die Trends aus den besten Tage von BW. Ich glaube die App wird kaum noch genutzt, dafür sind die kleinen Bugs und Layout-Probleme die nie gefixt werden zu nervig.

Interessant finde ich die Möglichkeit, dass jetzt offenbar Bezahlapps kostenlos angeboten werden können. Das ist wohl so neu im Play Store, zumindest habe ich das bisher noch nirgendwo gesehen.

billy77vor 2 h, 13 m

Ich habe Nova Launcher und die Sparkasse pushTAN-App funktioniert bei mir …Ich habe Nova Launcher und die Sparkasse pushTAN-App funktioniert bei mir ohne Probleme (Honor 7, Android 6.0, nicht gerootet).Wenn aber eine App wie Twilight im Hintergrund läuft, dann meckert pushTAN-App. Dann deaktiviere ich vorübergehend die Twilight.

​Hätte dazu schreiben sollen, dass es Anfang letzten Jahres war. Galaxy S6 non rooted. Vielleicht geht es ja indessen auch bei mir wieder, werds mal wieder installieren, thx

michael211088vor 1 h, 48 m

Ich kapier immer nicht wieso so viele Nova nehmen. Apex hat doch genau die …Ich kapier immer nicht wieso so viele Nova nehmen. Apex hat doch genau die gleichen Optionen nur noch etwas mehr. ^^



Den Grund kann ich dir, zumindest für meinen Fall, nennen. Habe den `Nova Launcher Prime` auf mydealz mal für 0,10€ entdeckt, ihn ausprobiert, Gefallen daran gefunden und bin dabei geblieben. Wäre damals der `Apex` im Angebot gewesen wäre es evtl. auch der geworden.

cuberusvor 5 h, 3 m

kann denn der neue Launcher von Samsung auch eine "Würfelanimation" beim …kann denn der neue Launcher von Samsung auch eine "Würfelanimation" beim wischen der Startseite?



Bin ich ein Kiddy, dass ich sowas bräuchte?
Der Launcher soll nur die Apps starten - sonst nix!

smarvelvor 5 h, 5 m

​Es geht u.a. auch um die Performance - und da ist der Nova Launcher ganz v …​Es geht u.a. auch um die Performance - und da ist der Nova Launcher ganz vorne mit dabei.



Performance?
Mein S7 hat 10x mehr Performance, als ich jemals brauchen werde.
Ob Nova jetzt 0,2 Sec. schneller startet - sowas interressiert nur pickelige Teenies.

1martinez1vor 4 h, 46 m

Wenn man immer den selben look mag wie beim iPhone dann ist das ja ok.


Blödsinn.
Die Themes beim Samsung S6/S7 bieten perfekte Rundumpakete, incl Screens, Icons, Sounds und von den Themes gibts Hunderte im Samsung-Store - und sie sind innerhalb von Sekunden fertig installiert.

bomBASTIcvor 7 h, 53 m

Meines Wissens nach gehts mit dem Google Now Launcher nicht. Bräuchtest …Meines Wissens nach gehts mit dem Google Now Launcher nicht. Bräuchtest nen alternativen Launcher, was aber m.M.n. sowieso Pflicht ist. Nova Launcher FTW



Ich fand den Google Now Launcher ziemlich genial. Schnell, ohne unnötige extras und am nächsten an "Stock Android".
Leider wurde ja die Entwicklung eingestellt. Oder hat Google da was neues im Angebot?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text