208°
Google Play Store 75% auf einen Leihfilm nach Wahl

Google Play Store 75% auf einen Leihfilm nach Wahl

Coupons

Google Play Store 75% auf einen Leihfilm nach Wahl

Bei diesem deal bekommt ihr 75% auf einen Leihfilm ( SD + HD ), gültig bis zum 30.09.2016.

z.B Deadpool ( HD ) statt 4.99€, 1.25€.

Das Angebot gilt auf alle Filme!

16 Kommentare

Vielleicht noch ein Hinweis, wo der deal ist bzw wie er funktioniert..?:/

Aktionsseite wäre cool, ich sehe in einem Account nur ein Banner 50% auf einen Leihfilm, in einem anderen gar keinen Hinweis.

Super wie das Ding warm wird, ohne jegliche Infos. Link? Ich finde in meinem Account nichts dazu und Google spuckt Angebote vom März aus.

"Löse das Angebot bis zum 31. März 2016 ein"... gibts auch ein aktuelles Angebot?

Bearbeitet von: "Scooby83" 25. August

Funktionert bei mir leider derzeit auch nicht. Hoffentlich klappts noch, dann könnte ich mir einen schönen Filmabend mit Batman vs Superman machen.

Ohne Link zur Aktion eher cold..

4k wird vermutlich noch nicht angeboten, oder?

4maxim

https://play.google.com/store/movies/collection/p3_details_03248495761652179530_9497609847leider funkt bei mir der Abzug im Bezahlvorgang nicht



"Löse das Angebot bis zum 31. März 2016 ein." Bissi was vorbei...

143 Grad, obwohl der Deal nicht funktioniert

Tja, war wohl leider nix?!

dadull

4k wird vermutlich noch nicht angeboten, oder?



Nein, zumindest hab ich im Play Store noch nichts gesehen.

mark-s

143 Grad, obwohl der Deal nicht funktioniert



​anscheinend funktioniert der Deal nicht bei allen.. Weiß ich nicht was Google play da anrichtet :-D

Ich hätte es ja sonst nicht mehr. anscheinend bietet Google play immer in Wellen anderen Kunden verschiedene Angebote an.. komisch..

Bei mir wird leider auch nichts angezeigt. Ist wohl nur für ausgewählte Kunden.

Kristian7

Funktionert bei mir leider derzeit auch nicht. Hoffentlich klappts noch, dann könnte ich mir einen schönen Filmabend mit Batman vs Superman machen.


Wenn die meisten Bewertungen über den Film stimmen wird das nichts mit dem "schönen" Filmabend, selbst wenn der Film nur ein Viertel kostet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text