333°
ABGELAUFEN
[Google Play Store] Aktionsseite zum Weihnachtssale gestartet
20 Kommentare

Wo gibts denn den Link? Seh kein

Noch kein Link da?

ups vergessen, sorry ^^

Nur Spiele?
So ein Müll.

Wurde echt mal Zeit von Google

sprengsatz

Nur Spiele? So ein Müll.


Dealbeschreibung nicht gelesen?
So ein Müllkommentar.

danke für die nette Erinnerung :P

grüße

stink3

Ich kann mich noch an die Aktion vor 3 Jahren erinnern. Gab es dutzende Spiele einfach mal so für 10 Cent. Der pure Wahnsinn gewesen. Seit dem hab ich meine meisten apps noch haha. Minecraft usw.

endlich, danke.schade das GTA nicht dabei ist, darauf hatte ich spekuliert.

LenyKarl

endlich, danke.schade das GTA nicht dabei ist, darauf hatte ich spekuliert.


Chinatown ist doch?

BeWater

Ich kann mich noch an die Aktion vor 3 Jahren erinnern. Gab es dutzende Spiele einfach mal so für 10 Cent. Der pure Wahnsinn gewesen. Seit dem hab ich meine meisten apps noch haha. Minecraft usw.


Ja, das waren noch Zeiten

Google sollte da wirklich mal mehr machen.
Der App Store hat da Aktionstechnisch mehr zu bieten

sprengsatz

Nur Spiele? So ein Müll.



Und vor allem immer die selben Kacktitel

Yeah, auf Terraria und Shadowrun habe ich lange gewartet!

Angry Birds gibt es auch gratis. Für jedem mit root und Adblocker sollte das kein Problem darstellen.

achtung man spart nicht immer:
fand das game "Leo's Fortune" ganz interessant. kostet im amazon app shop aber nur 0,79 euro statt wie bei google 0,99 euro.
zumal man da ja noch seine coins los werden kann.

play store seite ist leer bei mir

Gibts so eine Aktionsseite auch für Tools?

BeWater

Ich kann mich noch an die Aktion vor 3 Jahren erinnern. Gab es dutzende Spiele einfach mal so für 10 Cent. Der pure Wahnsinn gewesen. Seit dem hab ich meine meisten apps noch haha. Minecraft usw.


da war ich so knapp an 1000° vorbei hukd.mydealz.de/dea…536 heutzutage wärs wohl kein ding X)

Top! Dank der Umfrageapp kann man Guthaben super investieren, hatte ein paar Spiele im Visier und nun zugeschlagen. Danke :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text