Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[google play store] Alice : Lost Pieces
398° Abgelaufen

[google play store] Alice : Lost Pieces

KOSTENLOS2,89€ Kostenlos KostenlosGoogle Play Store Angebote
398° Abgelaufen
[google play store] Alice : Lost Pieces
eingestellt am 15. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
im Play Store gibt es gerade Alice : Lost Pieces für lau statt für 2,90 Euro. Bewertung liegt bei 4,4; das Spiel enthält weder Werbung noch In App Käufe.
1785012.jpg
1785012.jpg
Alice : Lost Pieces ist ein Fluchtraum-Puzzle-Abenteuerspiel.
Löse verschiedene Rätsel und Minispiele, um die verlorenen Teile der Königin zu finden und das Gleichgewicht im Wonderland wiederherzustellen.

◆ Geschichte
Das Wonderland war ein futuristischer und hochtechnologischer Ort.
Doch das Herz der Königin, 'Fleur', wurde gestohlen.
Der Dieb brach versehentlich die 'Fleur', die dann im Wonderland verstreut wurde.

Die Königin verlor ihre Macht und das Wonderland stürzte ins Chaos.

Das weiße Kaninchen suchte Alice um Hilfe...
Das weiße Kaninchen fand Alices Nachfahre, Alice, aber leider war sie bettlägerig in einem Krankenhaus.
Alice benutzte einen Humanoid, um dem weißen Kaninchen zu helfen und ins Wunderland zu gehen.


◆Features des Spiels
▸ Komm und triff die coolen, cartoonartigen Charaktere. Manchmal wirst du Gegenstände finden müssen, die sie haben wollen.
▸ Finde versteckte Hinweise, um verschiedene Rätsel innerhalb der Level zu lösen.
▸ Versteckte Schlüssel, Hinweise an Wänden und Rätsel, die nur aktiviert werden, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, was so einfach sein kann wie das Öffnen einer Truhe oder das Spielen eines Minispiels... Eine Vielzahl von Rätseln erwartet dich.
▸ Finde das Goldene Ei auf jeder Stufe und sammle die darin versteckten Teile ein.
▸ Sammle alle Teile ein, um die 'Fleur' wiederherzustellen, und gib sie der Königin zurück.
▸ Jedes Mal, wenn du ein Level abschließt, verwandelt sich die Auswahlseite des Buches farbig.
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Dein Kommentar